Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » transplant asmed
(verlauf transplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
transplant asmed [Beitrag #134302] :: Mi, 23.05.18 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen
im jaenner 5500 grafts bei dr koray erdogan. alles tip top. angefangen vom radisson hotel, flughafen transfer, klinik, personal, service... nach 4 monaten schon sehr voll der transplantierte bereich. das ganze ist unkompliziert und schmerzlos. habe nach dem eingriff aus vorsicht tag und nacht (jede 2 stunden nachts Smile )meine stirn gekuehlt und so eine unschoene schwellung anscheinend vermieden Smile konnte abends sogar super essen gehen bei devely und adana. gleich in der naehe. meine frau war mit das weekend. allerdings nicht handi halten in der klinik. nur frueh und abends getroffen. also nicht lang nachdenken und angst haben sondern machen. es lohnt sich. danke an das asmed team. lg. michael.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplant asmed [Beitrag #134304 ist eine Antwort auf Beitrag #134302] :: Mi, 23.05.18 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagen viele und laufen leider wie Frankenstein rum... Bilder oder nicht hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplant asmed [Beitrag #134306 ist eine Antwort auf Beitrag #134302] :: Mi, 23.05.18 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
wegen 1 Beitrag hier angemeldet nur um uns das mitzuteilen ?!?




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed
Nächstes Thema: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!*
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()