Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in Raten zahlen möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   HT in Raten zahlen möglich? [Beitrag #136685] :: Di, 11.09.18 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

gibt es auch Kliniken, die eine Ratenzahlung anbieten und trotzdem gut sind?

Grüße
Reflex




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Raten zahlen möglich? [Beitrag #136700 ist eine Antwort auf Beitrag #136685] :: Mi, 12.09.18 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt für dich gut? Ich würde nie in eine Klinik sondern nur zu einem renommierten Doc gehen

Im Zweifelfall hilft ein Privatkredit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Raten zahlen möglich? [Beitrag #136709 ist eine Antwort auf Beitrag #136700] :: Mi, 12.09.18 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich meine auch einen renommierten Doc




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Raten zahlen möglich? [Beitrag #136720 ist eine Antwort auf Beitrag #136685] :: Do, 13.09.18 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß von Hairmedic, dass die wohl auch eine Ratenzahlung anbieten - Ich bin jedenfalls zufrieden dorthin gegangen zu sein Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Raten zahlen möglich? [Beitrag #136757 ist eine Antwort auf Beitrag #136720] :: Fr, 14.09.18 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kanido schrieb am Thu, 13 September 2018 06:51
Also ich weiß von Hairmedic, dass die wohl auch eine Ratenzahlung anbieten - Ich bin jedenfalls zufrieden dorthin gegangen zu sein Wink
Hairmedic ist kein renommierter Doc, da steht noch nicht mal welcher Arzt operiert. Siehe dieser Thread:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11758&goto=135916&#msg_135916

@TE geh zu einem Doc der weltweit anerkannt ist und gute Ergebnisse liefert die im Internet belegt sind (auch in anderen als diesem Forum)

Das sollte das Qualitätsmerkmal sein, nicht der Preis oder die Art der Zahlung

Das ist kein Autokauf sondern dein Aussehen und deine Gesundheit, eine verpfuschte Haartransplantation kannst du nicht mal eben wie ein Auto tauschen sondern hast du bis zu deinem Lebensende ohne Aussicht auf eine mögliche Korrektur, denn dein Spendehaar ist begrenzt

[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 10:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Raten zahlen möglich? [Beitrag #136787 ist eine Antwort auf Beitrag #136757] :: Fr, 14.09.18 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
Hairmedic ist kein renommierter Doc, da steht noch nicht mal welcher Arzt operiert. Siehe dieser Thread:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11758&goto=135916&#msg_135916

@TE geh zu einem Doc der weltweit anerkannt ist und gute Ergebnisse liefert die im Internet belegt sind (auch in anderen als diesem Forum)

[/quote]

Naja, die Nennung des Arztes an sich ist in meinen Augen zweitrangig. Die entscheidende Frage ist doch, ist die Klinik in der Lage, regelmäßig gute Ergebnisse zu liefern? Ich denke, das kann man bei Hairmedic bejahen. In diesem Forum sind mittlerweile viele positive Berichte zu finden. Ich vermute, dass auch bei den sogennanten renom. Kliniken mal Ergebnisse vorkommen, die vielleicht nicht erstklassig sind. Kann mich aber auch irren. Es ist nicht einfach, viele andere Berichte zu finden. Vielleicht kann man ja mal ein paar Links einfügen. Theoretisch sollte das Ergebnis doppelt so gut sein, wenn auch der Preis doppelt so hoch ist. Ansonsten kann ich die Mehrkosten nicht nachvollziehen. Von den Kosten her ist eine Haartransplantation kein Pappenstiel. Das Budget der meisten Leute wird begrenzt sein.

[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 16:44]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Raten zahlen möglich? [Beitrag #136877 ist eine Antwort auf Beitrag #136685] :: Mo, 17.09.18 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Naja, die Nennung des Arztes an sich ist in meinen Augen zweitrangig"

Anscheinend hast du meinen Link nicht durchgelesen. Die Argumentation scheint dort sehr einleuchtend zu sein.

Auch das fällt mir ein zum Thema keine Arztnamen:

https://www.hairforlife.info/de/haartransplantation-mit-einfliegenden-aerzten-in-deutschland/

Und dieses Forum (inklusive Ergebnisse) ist nicht das Messlatte für "gute Anbieter". Da würde ich mir auch mal Berichte in internationalen Foren reinziehen ob die Klinik / der Anbieter dort einen ebensfalls renommierten Namen genießt

[Aktualisiert am: Mo, 17 September 2018 17:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall! Brauche euren Rat !
Nächstes Thema: Leichter Haarausfall nach 9 Monaten! Normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***