Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare nach HT besser kurz oder lang?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare nach HT besser kurz oder lang? [Beitrag #136749] :: Do, 13.09.18 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
der Titel sagt es ja schon.
Ich bin nun 2 Wochen postOP und stelle mich darauf ein, dass demnächst meine Härchen allesamt wieder ausfallen werden und ich in die "ugly duckling" phase komme... mit geröteter Kopfhaut und kahlen Stellen.
Also: Haare besser auf einen Mililimeter runterschneiden, oder länger wachsen lassen in der Hoffnung es kaschieren zu können ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach HT besser kurz oder lang? [Beitrag #136750 ist eine Antwort auf Beitrag #136749] :: Do, 13.09.18 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst das kaschieren? Bis die Haare lang genug sind, dass man damit irgendwas verdecken könnte, ist doch schon wieder Neuwuchs da. Ich rasier einmal die Woche runter, finde je länger sie werden, umso bescheuerter sieht es mit der roten, kahlen Stelle aus. Kann aber auch verstehen, dass so etwas unangenehm ist und man kaschieren möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach HT besser kurz oder lang? [Beitrag #136786 ist eine Antwort auf Beitrag #136750] :: Fr, 14.09.18 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast wahrscheinlich recht. Also machste komplett Glatze? Bleiben halt immernoch die roten Stellen ne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach HT besser kurz oder lang? [Beitrag #136788 ist eine Antwort auf Beitrag #136749] :: Fr, 14.09.18 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, 3mm, Glatze ist mir zu viel Aufwand mit der Rasur etc. und steht mir auch deutlich weniger. Habe damit aber erst begonnen, nachdem der Empfängerbereich richtig abgeheilt war.

[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach HT besser kurz oder lang? [Beitrag #137092 ist eine Antwort auf Beitrag #136788] :: Di, 25.09.18 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist der Status circa 1 monat postop.
die rötungen sind nicht sooo schlimm aber sehen tut man sie, zudem wenn jetzt die haare ausfallen.
Ich werde den rest lang wachsen lassen und die Seiten vom Friseur kürzen lassen.
Ist das übrigens normal dass der Kopf so licht aussieht bei 3mm? Hatte davor eigentlich kein lichtes haar am Oberkopf....


  • Anhang: IMG_8797.JPG
    (Größe: 498.20KB, 444 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8798.JPG
    (Größe: 315.38KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: Haare nach HT besser kurz oder lang? [Beitrag #137098 ist eine Antwort auf Beitrag #136749] :: Di, 25.09.18 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leude!

Bin am Freitag ebenfalls 4 Wochen post OP und stelle mir die gleiche Frage. Die Seiten und der Spenderbereich, falls soweit alles verheilt ist, können ja jederzeit etwas gekürzt werden. Da ja mal wieder verschiedene Meinungen zu dieser Thematik kursieren, wäre meine Frage:

Ab wann ist es möglich den Empfängerbereich zu kürzen?

Eventuell gibt es hierzu Erfahrungen von einigen Mitgliedern.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante Haartransplantation
Nächstes Thema: Donor-Dichtemesssung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***