Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ein paar kurze Fragen zu HT
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein paar kurze Fragen zu HT [Beitrag #136854] :: Mo, 17.09.18 09:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
ich lese hier schon seit 2015 mit Smile Und habe jetzt dann doch einmal 1-2 Fragen.

Mir ist aufgefallen, dass bei den HT-Ergebnis Fotos irgendwie immer die Haare an der Haarlinie nach oben stehen. Machen das alle nur für die Bilder um das Ergebnis besser zu zeigen oder werden die Haare immer in Wuchsrichtung nach oben eingepflanzt? Very Happy Habe Bislang kein einziges Bild gefunden, wo jemand die Haare etwas länger und nach vorne trägt. Geht das nach den meisten HTs nicht?

Weiterhin: Hat Jemand Erfahrungen mit Medical One in Hamburg? In einem Bekanntenkreis waren 2 Kerle da und bei beiden ist das Ergebnis ganz gut, aber wenn man hier im Forum guckt, sollte man um MO jedoch einen Bogen machen?

(Die beiden tragen auch diese Standard 3-4 cm nach hinten gekämmt-Frisur. Ist das nach einer HT irgendie "Pflicht" ?)

Danke fürs Helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar kurze Fragen zu HT [Beitrag #136859 ist eine Antwort auf Beitrag #136854] :: Mo, 17.09.18 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo shawnstein,

es gibt in anderen Foren und auch hier genug Bilder, bei denen Patienten auch ihre Haare nach vorne gestylt haben. Kommt drauf an, was jeder für einen Geschmack hat und ob überhaupt die Menge und Dichte der Haare es zulässt. Aber sonst kannst Du natürlich alles mit den Haaren machen. Und Manche wollen auch die Haarlinie zeigen, was für die user auch sehr wichtig ist. Die Wuchsrichtung wird vom Arzt beurteilt und dementsprechend auch so gesetzt. Kein Arzt, der Ahnung hat, würde die Wuchrichtung in der Haarlinien bewusst nach "oben" setzen. Eher ist auch dort der Winkel flacher, sonst sieht es ja unnantürlich aus. Aber das wird vor Ort genau begutachtet.

Zu MO: meiner Meinung nach, würde ich lieber eine Andere Wahl treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klage bei misslungener Haartransplantation Sammelthread
Nächstes Thema: 7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall! Brauche euren Rat !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()