Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137081] :: Mo, 24.09.18 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich nehme seit dem dritten Monat nach der Ht Minoxidil Spray für den Empfängerbereich.

Von Monat 3 bis monat 6 Konnte ich starkes Wachstum sehen aber im letzten Monat hat sich nicht mehr viel getan

Laut ärztin soll ich es bis Monat 9 nehmen....aber macht das Sinn? Haare sind schon da also Volles Haar, sogar mehr als ich dachte.

was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137085 ist eine Antwort auf Beitrag #137081] :: Mo, 24.09.18 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind erst gar nicht alle Haare ausgefallen. Ab Anfang des dritten Monats setzte Neuwachstum ein. Nach 6 Monaten stand das Endergebnis weitestgehend fest. Ging also fix bei mir (jetzt 11 Monate her).

Ich nahm kein Minox oder Fin. Auch keine Eigenbluttherapie. Lediglich Nahrungsergänzungsmittel (die wahrscheinlich auch nichts bringen, aber zumindest auch nicht schaden).

[Aktualisiert am: Mo, 24 September 2018 23:01]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137093 ist eine Antwort auf Beitrag #137081] :: Di, 25.09.18 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok klingt gut

und bist mit dem Ergebnis zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137103 ist eine Antwort auf Beitrag #137081] :: Di, 25.09.18 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bin ich. Es ist scheinbar alles angewachsen, wie es gesetzt wurde. Es wurde ein natürliches Ergebnis.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137124 ist eine Antwort auf Beitrag #137081] :: Mi, 26.09.18 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok freut mich zu hören.. bei mir auch.

überlege mit minx aufzuhören...sehe den sinn nicht es weiter zunehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137142 ist eine Antwort auf Beitrag #137124] :: Do, 27.09.18 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2006 nahm ich für 8 Wochen Minox, um den Haarausfall zumindest zu stoppen. Nach anfänglichen Hoffnungen gab es Nebenwirkungen wie starke Rötung, Juckreiz und etwas Schuppen. Ich setzte es ab. Geholfen hat es auch nichts.

[Aktualisiert am: Do, 27 September 2018 22:02]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137143 ist eine Antwort auf Beitrag #137142] :: Do, 27.09.18 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein heutzutage bekanntes Mittel kann nach 6 Wochen Eine Wirkung zeigen.
Die beschriebenen NW kommen meist nicht vom Minox sondern von den anderen Inhaltsstoffen.
Bei FOAM hat fast niemand diese NW.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137144 ist eine Antwort auf Beitrag #137081] :: Do, 27.09.18 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein, dass die Anwendungsdauer zu kurz war. Aber die Nebenwirkungen waren nicht mehr akzeptabel. Es war das Regaine-Spray. Ich weiß nicht, ob es damals schon als Schaum ("Foam") gab.

[Aktualisiert am: Do, 27 September 2018 22:09]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 7 monate nach HT weiter nehmen? [Beitrag #137145 ist eine Antwort auf Beitrag #137081] :: Do, 27.09.18 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hatte spray...hatte NW nur ganz am anfang.

danach nicht mehr..aber jetzt wo die hare schon dicht sind...wozu weiter nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor-Dichtemesssung
Nächstes Thema: Geplante Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***