Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Status 6 Wochen postOP - eure Meinungen gefragt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Status 6 Wochen postOP - eure Meinungen gefragt [Beitrag #137456] :: Mi, 10.10.18 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin nun auf den Tag 6 Wochen postOP und ein wenig verunsichert: Ich hatte damit gerechnet, dass innerhalb der ersten 4 (maximal 6) Wochen postOP so gut wie alle Haare ausfallen. (In amerikanischen Foren geben die Docs 2-4 Wochen an).
Bei mir ist noch ordentlich was übrig, und ich hab auch nicht den Eindruck dass weiter was ausfällt.
Könnte die Sheddingphase bei mir bereits abgeschlossen sein und: Was würdet ihr sagen wie viel Prozent bis jetzt ausgefallen sind?


  • Anhang: IMG_9120.JPG
    (Größe: 408.35KB, 681 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9114.JPG
    (Größe: 1.90MB, 597 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9118.JPG
    (Größe: 441.27KB, 523 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status 6 Wochen postOP - eure Meinungen gefragt [Beitrag #137458 ist eine Antwort auf Beitrag #137456] :: Mi, 10.10.18 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles völlig normal aus. Bei mir sind es 4Wochen her und das ist auch noch "genug" übrig. Das ist bei Jedem auch etwas unterschiedlich. Oft ist der 2. und 3. Monat die schlimmste Phase. D.h. ich gehe von mir aus, dass noch einiges ausfallen wird. Und bei Dir auch. Verrück, dass man sich Gedanken macht, dass "wenig" ausfällt. Laughing
Also... alles o.k.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status 6 Wochen postOP - eure Meinungen gefragt [Beitrag #137459 ist eine Antwort auf Beitrag #137458] :: Mi, 10.10.18 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar. Wegen mir könnte es auch so bleiben...😌
Oder direkt ausfallen, ich denke das Wachstum beginnt dann entsprechend früher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status 6 Wochen postOP - eure Meinungen gefragt [Beitrag #137471 ist eine Antwort auf Beitrag #137456] :: Mi, 10.10.18 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Dr. Caligari:

Meine HT ist 12 Monate her. Bei mir sind ebenfalls viele verpflanzte Haare gar nicht erst ausgefallen. Und nach ca. 6 Monaten war das Endergebnis schon da. Ob das zusammenhängt, weiß ich nicht.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tipps für Umgang mit Kopfwunden
Nächstes Thema: Shampoo nach OP und anderes
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***