Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit langen Haaren und diese auch behalten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit langen Haaren und diese auch behalten [Beitrag #137590] :: Do, 18.10.18 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich lese hier schon seit ein paar Jahren und hin und wieder denke ich mir das es jetzt für mich Zeit wird.

Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen.
Ich habe, als Mann, Schulterlange Haare und würde diese eigentlich auch gerne behalten.

Leider wird das Haar immer weniger und ich bin wohl auch schon Norwood Typ 4 und werde so um die 3000 Grafts brauchen.

Ich weiß es sind nicht mehr viele Haare da und es wäre wirklich an der Zeit sich von dem alten Zopf zu trennen aber ich habe seit 25 Jahren lange Haare. Da ist es nicht leicht sich davon zu trennen.

Also gibt es eine Möglichkeit eine HT zu machen ohne den Kopf zu rasieren?
Oder zumindest nur die Entnahmestelle zu rasieren?

Oder gibt es triftige Gründe warum alles ab muss?

[Aktualisiert am: Do, 18 Oktober 2018 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit langen Haaren und diese auch behalten [Beitrag #137599 ist eine Antwort auf Beitrag #137590] :: Do, 18.10.18 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prinzipiell ist das schon möglich, aber mit deutlich höherem Aufwand und höheren Kosten verbunden. Es kommt natürlich auch darauf an, wie Deine Haarsituation ist. Am Besten stellst Du mal Bilder ein, damit man das beurteilen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit langen Haaren und diese auch behalten [Beitrag #137606 ist eine Antwort auf Beitrag #137590] :: Do, 18.10.18 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann die Frage zwar nicht beantworten, aber einen Erfahrungsbericht beitragen. Vielleicht hilft das auch weiter:

https://bellicapelli.forumfree.it/?t=74554170 (ist italienisch, lässt sich aber mit Google Chrome einfach übersetzen)

[Aktualisiert am: Do, 18 Oktober 2018 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erholung Donor?
Nächstes Thema: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***