Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts
(Haartransplansplantations-Erfahrungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts [Beitrag #138223] :: Di, 20.11.18 18:31 Zum nächsten Beitrag gehen
❌ Servus Leute, ich möchte euch hier über meine Haartransplantation auf den laufenden halten. Meine VLOGs sind jetzt Online auf YouTube und da könnt ihr meine HT-Erfahrungen mitverfolgen. Ich bin jetzt 10 Tage Post-OP.
Bei Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich würde mich freuen wenn ich mir einen Daumen nach oben geben würdet👍🏻🍀💪🏻 ❌

https://youtu.be/9Cj77H23nhU


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts [Beitrag #138224 ist eine Antwort auf Beitrag #138223] :: Di, 20.11.18 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Chris,

ich möchte Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es kann sein, dass Deine gute Absicht hier mit den Forenregeln nicht ganz konform ist. Offensichtlich betreibst Du ein gewisses Marketing für diese Klinik. Grundsätzlich finde ich es nicht verwerflich, wenn sich Jemand für Marketing einsetzt. Aber Du solltest dennoch wissen, dass das in diesem Forum ins Auge gehen kann. So viel ich weiß, muss es in Deiner Signatur kenntlich sein, dass Du für diese Klinik Marketing betreibst. Auch wenn Du bis jetzt noch keine Resultate u.s.w. liefern kannst. Vielleicht machst Du das aus Überzeugung. Nur wird es dem Forum schwer fallen dies zu glauben, da Du, wie gesagt, noch kein Resultat liefern kannst. Ich meine es nicht böse, aber informier Dich lieber, ob alles so o.k. ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts [Beitrag #138225 ist eine Antwort auf Beitrag #138224] :: Di, 20.11.18 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich habe hier an kein Marketing für die Klinik gedacht.
Ich wollte letztendlich eine Doku über meine Haartransplantation starten, da ich selber auch gespannt bin wie das Ergebnis aussehen wird und je nach dem wie es wird, könnte es vielen Leuten auch Mut oder die Angst nehmen, sich für eine HT zu entscheiden. Hier ist nichts Böses gemeint Smile Viele Grüße

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2018 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts [Beitrag #138226 ist eine Antwort auf Beitrag #138225] :: Di, 20.11.18 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chris,

ich weiß.... ich unterstelle Dir auch überhaupt nichts Böses. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts [Beitrag #138447 ist eine Antwort auf Beitrag #138223] :: So, 02.12.18 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hui 3700 Grafts für die kleinen Ecken Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zu jung für Haartransplantation?
Nächstes Thema: Haartransplantation - Frage zu Haardichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()