Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17373] :: Mo, 14.04.08 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
jetzt ist es 2 Wochen her mit dem OP. Hier mal paar Bilder von mir. Very Happy


  • Anhang: Bild 496.jpg
    (Größe: 77.93KB, 884 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 500.jpg
    (Größe: 93.83KB, 774 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 501.jpg
    (Größe: 129.78KB, 740 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17374 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Mo, 14.04.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir gefällt das "nicht-runde (im gegensatz zu armani und konsorten)" um die schläfen. gerade zurück, passt und sieht männlich aus.

muss nur noch anwachsen ... *g*

[Aktualisiert am: Mo, 14 April 2008 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17378 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Mo, 14.04.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sieht einfach gut aus....so vollständig ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17380 ist eine Antwort auf Beitrag #17378] :: Mo, 14.04.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit ganz gut aus, aber der Donor sieht irgendwie leer aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17388 ist eine Antwort auf Beitrag #17380] :: Mo, 14.04.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Foto wurde mit flashlicht fotografiert von nahem. Eigentlich siehts net so leer aus. Reflex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17391 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Mo, 14.04.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sieht richtig gut gut, also, wolfi ist bestimmt eifersüchtig Very Happy

aber vorne mitte ist etwas lichter, beim 2. Blick.

[Aktualisiert am: Mo, 14 April 2008 22:32]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17396 ist eine Antwort auf Beitrag #17391] :: Mo, 14.04.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 14 April 2008 22:23

es sieht richtig gut gut, also, wolfi ist bestimmt eifersüchtig Very Happy

aber vorne mitte ist etwas lichter, beim 2. Blick.


Jep. So weit so gut. Wenn es so wird wie man es sich vorstellt werde ich auf jedenfall etwas neidisch sein. Aber mein jetzieger Haarstatus ist ja auch nur unwesentlich besser als seine vorher-Bilder. Das ist ja kein fairer Vergleich. Nächstes Jahr leg ich nach Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17399 ist eine Antwort auf Beitrag #17396] :: Mo, 14.04.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

muss ganz ehrlich sagen, dass deine Haare auch ein sehr gutes Ergebnis erziehlt haben. Und wenn du dann noch etwas zulegst wirds super. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 14 April 2008 23:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17400 ist eine Antwort auf Beitrag #17396] :: Mo, 14.04.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 14 April 2008 22:59

Moses schrieb am Mon, 14 April 2008 22:23

es sieht richtig gut gut, also, wolfi ist bestimmt eifersüchtig Very Happy

aber vorne mitte ist etwas lichter, beim 2. Blick.


Jep. So weit so gut. Wenn es so wird wie man es sich vorstellt werde ich auf jedenfall etwas neidisch sein. Aber mein jetzieger Haarstatus ist ja auch nur unwesentlich besser als seine vorher-Bilder. Das ist ja kein fairer Vergleich. Nächstes Jahr leg ich nach Wink


Wolfsheart hast du eigentlich auch Priorin Tabl. angefangen nach dem OP.? Ich muss Sie 3 Monate nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17401 ist eine Antwort auf Beitrag #17400] :: Di, 15.04.08 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, is zwar nicht perfekt, aber wer mich gut kennt weiß das es jetzt um längen besser ausschaut. Ich erwische mich ständig vorm Spiegel um mein Haar zu bewundern Very Happy. Unbezahlbar is das sag ich euch.

Priorin??? Kenne ich garnicht.

Ich habe das Post-surgery Kit von Koray bekommen. Das haben alle seine Patienten gekriegt. Du nicht?


Ich habe mein Programm jetzt auf Multivitamin Tab., Kieselerde, 1,25mg Proscar und 1x tägl. Rogain Foam zurückgefahren. Denke das reicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17403 ist eine Antwort auf Beitrag #17401] :: Di, 15.04.08 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 15 April 2008 02:17

Jo, is zwar nicht perfekt, aber wer mich gut kennt weiß das es jetzt um längen besser ausschaut. Ich erwische mich ständig vorm Spiegel um mein Haar zu bewundern Very Happy. Unbezahlbar is das sag ich euch.

Priorin??? Kenne ich garnicht.

Ich habe das Post-surgery Kit von Koray bekommen. Das haben alle seine Patienten gekriegt. Du nicht?


Ich habe mein Programm jetzt auf Multivitamin Tab., Kieselerde, 1,25mg Proscar und 1x tägl. Rogain Foam zurückgefahren. Denke das reicht.


Doch habe auch Post-surgery Kit bekommen. Aber Koray hat mir noch 3 Monate lang Priorin Tabletten von Bayer empfohlen. Ist angeblich neu auf dem Markt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17409 ist eine Antwort auf Beitrag #17403] :: Di, 15.04.08 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Priorin gab es schon vor Propecia ...! Ist aber eigentlich für Frauen oder ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

priorin [Beitrag #17412 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Di, 15.04.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nützts nichts, schadets auch nix Cool
http://shop.medikamente-per-klick.de/productimages/hashed/4/ 0/0/4002065p.pdf

[Aktualisiert am: Di, 15 April 2008 10:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17416 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Di, 15.04.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Türkei sieht man Priorin in jedes Schaufenster einer Apotheke. Andere türkische Ärzte empfehlen Pantovigar. Zu Wirkung kann ich nichts sagen, da ich beides nicht genommen habe. Ich glaube aber kaum..





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17419 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Di, 15.04.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ist in meinen Augen eine ganz saubere und sehr gute Arbeit von Dr. Koray gewesen. Dichte und Winkel passen perfekt. Wieso wird Dr. Koray so selten in diesem Forum empfohlen??? Ein Heitmann kann doch wohl auch kein besseres (vorläufiges) Ergebnis liefern, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17423 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Di, 15.04.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stichwort: Kontinuität







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: priorin [Beitrag #17424 ist eine Antwort auf Beitrag #17412] :: Di, 15.04.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy40 schrieb am Die, 15 April 2008 10:50

nützts nichts, schadets auch nix Cool
http://shop.medikamente-per-klick.de/productimages/hashed/4/ 0/0/4002065p.pdf


Hi Tommy,
kann dazu im mom. noch nichts sagen. Ich nehme die tabletten erst seit 2 Wochen. Werde Sie 3 Monaten nehmen und darüber berichten ob Sie etwas nützen. Vom Preis her ist es sehr günstig habe 120 Tabl. in der Apotheke für 37 EURO bekomen.

[Aktualisiert am: Di, 15 April 2008 13:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #17478 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Mi, 16.04.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/2370/

man erkennt aber auf dem Donor Foto ganz klar die Stellen die entnommen wurden, ich hoffe für dich das ist später wenn es ausgeheilt ist nicht mehr der Fall...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 1 Monat Post OP [Beitrag #18340 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Fr, 02.05.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt ists genau 32 Tage her. Very Happy


  • Anhang: Bild 519.jpg
    (Größe: 146.46KB, 262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 495.jpg
    (Größe: 95.22KB, 213 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 1 Monat Post OP [Beitrag #18341 ist eine Antwort auf Beitrag #18340] :: Fr, 02.05.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
etwa 50-65% schon ausgefallen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #18342 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Fr, 02.05.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kralmen,
bei aller Kritik an Deiner für mich noch immer zu frühen Empfehlung für Koray war ich immer überzeugt, dass er in Deinem Fall richtig gute Arbeit geleistet hat. Ich weiß, jetzt kommt die schlimmste Phase auf Dich zu. Aber die stehst Du durch - und ich bin überzeugt, dass Du ein Top-Ergebnis bekommen wirst. Jedenfalls, wenn die Anwuchsrate stimmt. Das sieht alles klasse und reibungslos aus. Wünsche schon jetzt gutes Wachstum, Junge!

P.S.: Das mit den Bildern mache ich Dir nach Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 23:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #18345 ist eine Antwort auf Beitrag #18342] :: Sa, 03.05.08 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man diese Haarlinie als NW0 bezeichnen? Sieht geil aus. Das schaffe ich auch noch, muss dafür aber leider nochmal in den Sessel.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #18349 ist eine Antwort auf Beitrag #18345] :: Sa, 03.05.08 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs, will nächstes Jahr aber nochmal zum Doc. Die mitte ist etwas Lichter, da bräuchte Ich etwas dichte dann bin Ich zufrieden. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #29098 ist eine Antwort auf Beitrag #17373] :: Do, 04.12.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bruder das ist schon fast zu gut finde ich. wurde da überhaupt was gemacht oder hast du ganz normal deine alten haare fotografiert..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #29099 ist eine Antwort auf Beitrag #29098] :: Do, 04.12.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast noch nicht viele Post-OP-Fotos bis zu Tag 14 gesehen, oder? Alles ganz normal. Und wenn Du genau hinschaust, siehst Du auch den Dichteunterschied.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP [Beitrag #29106 ist eine Antwort auf Beitrag #29099] :: Do, 04.12.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brüder, von Kralmen123 gibt es doch schon fast das Endresultat zu sehen, da müsst Ihr Euch doch nicht über 14 Tage post OP unterhalten...:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/27664/#msg_2 7664


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ASMED Dr.Koray ISTANBUL 7 Monats Ergebnis
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***