Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kleinere punches derzeit möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170084] :: Do, 14.03.24 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich habe ein Foto auf der insta Seite von fuegenix gesehen und dort sieht man wie der Arzt neue punches benutzt die viel kleiner sind.
Wie ist sowas möglich? Die entnahme sieht jetzt eher wie bei zarev und das nur durch punches ohne neue Instrumente?

Wieso machen das die anderen nicht, die einstiche sehen viel kleiner aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170085 ist eine Antwort auf Beitrag #170084] :: Do, 14.03.24 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Do, 14 März 2024 14:08
Hey, ich habe ein Foto auf der insta Seite von fuegenix gesehen und dort sieht man wie der Arzt neue punches benutzt die viel kleiner sind.
Wie ist sowas möglich? Die entnahme sieht jetzt eher wie bei zarev und das nur durch punches ohne neue Instrumente?

Wieso machen das die anderen nicht, die einstiche sehen viel kleiner aus.
Transection ist einfach mal wahrscheinlicher bei kleinen punches, außerdem ist es gut viel Gewebe mit zu verpflanzen da dieses DHT resistent ist. Deshalb halten ja so alte punches aus den 80ern ja auch so gut siehe Joe Biden. Der graft sollte immer genügend Gewebe mit bekommen um stark zu bleiben.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170086 ist eine Antwort auf Beitrag #170085] :: Do, 14.03.24 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt das mit dem gewebe überhaupt?
Falls du links zu papern hast, gerne anfügen.
Ich hab zumindest zu dem thema gewebe noch nie was gelesen.
Die ergebnisse von zvarev und fuegenix sprechen für sich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170087 ist eine Antwort auf Beitrag #170084] :: Do, 14.03.24 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht das die Transection bei fuegenix hoch ist also es sieht ja schon extrem kleiner aus und viel softer.

Liegt das wirklich nur am neuen punch? So wird man doch kaum Narben sehen wie bei zarev.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170088 ist eine Antwort auf Beitrag #170086] :: Do, 14.03.24 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Do, 14 März 2024 18:32
Stimmt das mit dem gewebe überhaupt?
Falls du links zu papern hast, gerne anfügen.
Ich hab zumindest zu dem thema gewebe noch nie was gelesen.
Die ergebnisse von zvarev und fuegenix sprechen für sich.
Es gab mal eine Studie dazu wo nach die alten 80er Jahre plugs wohl sehr robust sind da viel umliegendes Gewebe mit transplantiert wurde und dies wohl auch genetisch dht resistent ist und dem Graft anscheinend hilft am neuen Ort besser zu überleben. Wenn ich es wieder finde poste ich es gerne.

Einen dicken 3er Graft kann man nicht mit einem punch holen der kleiner als der graft ist. Das gibt immer Transections, auch die können überleben als 2er und 1er aber ob man das möchte ist eine andere Frage. Heitmann wechselt die Punchgrößte immer nach Größe der Grafts so das es auch passt. Das Ziel ist ja immer so viel wie möglich 3er zu holen, 1er ergeben sich immer genügend.

3er haben halt die beste Ausbeute pro Transplantat.

Ein punch muss min. so groß sein, dass der Graft komplett gezogen werden kann ohne beschädigt zu werden.

[Aktualisiert am: Do, 14 März 2024 19:25]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170090 ist eine Antwort auf Beitrag #170087] :: Do, 14.03.24 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Zarev aus Bulgarien scheint derzeit die "Regeln" in Bezug auf die Größe der Entnahmewerkzeuge und die maximal mögliche Graftzahl, die aus einem Spenderbereich entnehmbar ist, neu zu schreiben Smile

Er ist der Meinung, dass die optimale Punchgröße bei 0.6 - 0.8mm liegt und oft 10.000 + Grafts (in 2 OPs) entnehmbar sind.
https://www.youtube.com/watch?v=eX4X8u0Lk64

Seine Arbeiten und Ergebnisse geben ihm Recht.

Es wird intern in der HT Branche heiß diskutiert .... Smile






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170094 ist eine Antwort auf Beitrag #170090] :: Fr, 15.03.24 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht irgendwie gar nicht so speziell aus..... warum kriegen andere diese hohe Anzahl an Grafts nicht hin ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170150 ist eine Antwort auf Beitrag #170084] :: So, 24.03.24 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guck mal hier

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/71921-what-kind-of-special-device-is-drzarev-using-and-why-dont-other-surgeons-try-to-copy-him/

ich schätze mal, dass sowohl zarev als auch ahmad bei der entnahme der grafts irgendein vacuum gerät benutzen, dass einerseits die transactionsrate verringert, andererseits einen kleineren punch und narben erlaubt.

und die resulte von beiden sind - man muss es einfach sagen - 100% superior. bei zarev wurde ja am anfang - auch hier - davon ausgegangen , dass das fake ist, einfach weil es so gut war.

zarev geht übrigens davon aus, dass es bei den anderen transactionsraten (egal ob manuell oder motorized) man von einer transactionsrate von im schnitt bis zu 30% ausgehen muss, egal, was die anderen docs versprechen. ich finde das auch realistisch - fuegenix kann zb mit viel weniger grafts deutlich mehr fläche als andere bedecken.

wenn man das geld hat, dann gibt es 0 gründe, nicht zu zarev oder fuegenix zu gehen. die anderen ergebnisse, auch von vermeintlichen top docs, sind da leider steinzeit.

würde mir wünschen, dass da andere docs mal nachziehen, aber solange es partienten gibt, denen es egal, wie ihr donor aussieht und wie hoch ihre transactionsrate ist, solange werden die docs nicht ändern, weil das geld ja auch weiterhin fliesst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170151 ist eine Antwort auf Beitrag #170084] :: So, 24.03.24 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde derzeit nur zu fuegenix oder zarev gehen, beide nutzen ein spezielles gerät bei der entnahme


***Edit. Der Text wurde entfernt. Inhalte von Webseiten bitte nicht hier hinein kopieren, sondern ausschließlich verlinken (Thema Urheberrecht).***



[Aktualisiert am: So, 24 März 2024 10:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170158 ist eine Antwort auf Beitrag #170084] :: Di, 26.03.24 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wieso gibt es keine renommierte Ärzte die einen neo graft mikromotor benutzen? Das ist doch auch mit vakum und sieht hier auf dem Video ziemlich sauber aus ihr viel Schaden zu verursachen.
https://youtu.be/7spL2Adw-Qk?si=YuJB12plbsSkbP31


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170159 ist eine Antwort auf Beitrag #170158] :: Di, 26.03.24 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Di, 26 März 2024 12:43
Hallo, wieso gibt es keine renommierte Ärzte die einen neo graft mikromotor benutzen? Das ist doch auch mit vakum und sieht hier auf dem Video ziemlich sauber aus ihr viel Schaden zu verursachen.
https://youtu.be/7spL2Adw-Qk?si=YuJB12plbsSkbP31
Was hat das Vakuum nun mit der Punchgröße zu tun??

Einzig das einsammeln der grafts wird maschinell erledigt ob das nun gut oder schlecht für den Graft ist sei mal dahingestellt. Des Weiteren muss der Graft sehr locker getanzt werden damit der Unterdruck es überhaupt
schafft.








3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170178 ist eine Antwort auf Beitrag #170150] :: So, 31.03.24 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
couldntthinkofaname schrieb am So, 24 März 2024 08:37
guck mal hier

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/71921-what-kind-of-special-device-is-drzarev-using-and-why-dont-other-surgeons-try-to-copy-him/

ich schätze mal, dass sowohl zarev als auch ahmad bei der entnahme der grafts irgendein vacuum gerät benutzen, dass einerseits die transactionsrate verringert, andererseits einen kleineren punch und narben erlaubt.

und die resulte von beiden sind - man muss es einfach sagen - 100% superior. bei zarev wurde ja am anfang - auch hier - davon ausgegangen , dass das fake ist, einfach weil es so gut war.

zarev geht übrigens davon aus, dass es bei den anderen transactionsraten (egal ob manuell oder motorized) man von einer transactionsrate von im schnitt bis zu 30% ausgehen muss, egal, was die anderen docs versprechen. ich finde das auch realistisch - fuegenix kann zb mit viel weniger grafts deutlich mehr fläche als andere bedecken.

wenn man das geld hat, dann gibt es 0 gründe, nicht zu zarev oder fuegenix zu gehen. die anderen ergebnisse, auch von vermeintlichen top docs, sind da leider steinzeit.

würde mir wünschen, dass da andere docs mal nachziehen, aber solange es partienten gibt, denen es egal, wie ihr donor aussieht und wie hoch ihre transactionsrate ist, solange werden die docs nicht ändern, weil das geld ja auch weiterhin fliesst.

Das schonenste Extraktionssystem ist das WAW von Devroy was Transections eigentlich schon fast ausschließt.

Vom maschinellen einsammeln der Grafts via suction halte ich nicht viel da die Grafts nie trocken werden dürfen und nach dem entfernen sofort in eine gekühlte Nährlösung müssen.


https://youtu.be/NdwIWM9mxv4?si=JP8kUMXREhOHnGEx



***Edit, das Bild wurde entfernt. Inhalte von Webseiten bitte ausschließlich verlinken****


[Aktualisiert am: Di, 02 April 2024 08:29] vom Moderator




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170238 ist eine Antwort auf Beitrag #170178] :: Fr, 05.04.24 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer benutzt denn Extraktionssystem ist das WAW von Devroy? Würde mich ehrlich interessieren.

Zarev scheint irgendwas besser zu machen, darauf können sich denke ich alle einigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170241 ist eine Antwort auf Beitrag #170238] :: Fr, 05.04.24 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
couldntthinkofaname schrieb am Fr, 05 April 2024 17:30
Wer benutzt denn Extraktionssystem ist das WAW von Devroy? Würde mich ehrlich interessieren.

Zarev scheint irgendwas besser zu machen, darauf können sich denke ich alle einigen.
Hab mit dr. Heitmann über zarev gesprochen, er sagt es ist kein Problem so viele grafts wie zarev zu entnehmen besonders wenn man wie zarev mit kleinen punches einfach die grafts bei entnehmen teilt und die safe Zone verlässt.

Der Kunde zahlt nach grafts nicht nach Haaren, weiß ja jeder was das bedeutet für zarev........

Er ist kein zauberer verdoppelt nur die grafts aber die Haaranzahl bleibt gleich. Durch die kleinen punches ist die Entnahme softer aber man hat mehr Löcher dafür kleinere.







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170246 ist eine Antwort auf Beitrag #170241] :: Fr, 05.04.24 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Fr, 05 April 2024 17:55
couldntthinkofaname schrieb am Fr, 05 April 2024 17:30
Wer benutzt denn Extraktionssystem ist das WAW von Devroy? Würde mich ehrlich interessieren.

Zarev scheint irgendwas besser zu machen, darauf können sich denke ich alle einigen.
Hab mit dr. Heitmann über zarev gesprochen, er sagt es ist kein Problem so viele grafts wie zarev zu entnehmen besonders wenn man wie zarev mit kleinen punches einfach die grafts bei entnehmen teilt und die safe Zone verlässt.

Der Kunde zahlt nach grafts nicht nach Haaren, weiß ja jeder was das bedeutet für zarev........

Er ist kein zauberer verdoppelt nur die grafts aber die Haaranzahl bleibt gleich. Durch die kleinen punches ist die Entnahme softer aber man hat mehr Löcher dafür kleinere.



er entnimmt nicht mehr ausserhalb der safe zone als andere ärzte, die fue machen.
ansonsten zeichnet er ja be insta ein, wo er entnimmt:

https://www.instagram.com/drzarev/?hl=de


hier ein vergleich von hatttingen

https://hattingenhair.wordpress.com/2014/07/18/advanced-hair-loss-impacts-on-the-safe-donor-area/


wenn es da krasse abweichungen gibt, kannst du ein beispiel gerne verlinken.


es sei denn, du meinst diesen mini streifen am hinterkopf, in dem fall sind aber alle chirugen draussen, die fue performen, icluding eines gewissen herrn heitmanns.

dann kann man nämlich nur noch fut-strip performen und ist nach 1.000- 3.000 grafts am ende angelangt..


und wenn das mit den splitten wahr sein sollte, dann sollten es andere chirugen wohl auch wohl machen. bisher ist es aner leider eher so bei der konkurrenz: nach 6.000 grafts ist oft schluss, der donor ist am ende und die hälfte der platte ist immer noch leer. beispiele gibt es hier im forum genüge. unf das sind bei weitem nicht nur turkish hair mills, sondern auch deutsche ärzte, die 5 eur pro graft anscheinend nehmen und 10h für 1.500 grafts brauchen.



erst waren die ergebnisse vom zarev fake, dann lag es angeblich an dem superior bulgarischen spenderhaar und jetzt liegt es am graft spliten…derweil liefert dr.zarev einfach weiterhin ergebnisse, die allen anderen weit überlegen sind.

[Aktualisiert am: Fr, 05 April 2024 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170247 ist eine Antwort auf Beitrag #170246] :: Fr, 05.04.24 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
couldntthinkofaname schrieb am Fr, 05 April 2024 19:21
rgv250blau schrieb am Fr, 05 April 2024 17:55
couldntthinkofaname schrieb am Fr, 05 April 2024 17:30
Wer benutzt denn Extraktionssystem ist das WAW von Devroy? Würde mich ehrlich interessieren.

Zarev scheint irgendwas besser zu machen, darauf können sich denke ich alle einigen.
Hab mit dr. Heitmann über zarev gesprochen, er sagt es ist kein Problem so viele grafts wie zarev zu entnehmen besonders wenn man wie zarev mit kleinen punches einfach die grafts bei entnehmen teilt und die safe Zone verlässt.

Der Kunde zahlt nach grafts nicht nach Haaren, weiß ja jeder was das bedeutet für zarev........

Er ist kein zauberer verdoppelt nur die grafts aber die Haaranzahl bleibt gleich. Durch die kleinen punches ist die Entnahme softer aber man hat mehr Löcher dafür kleinere.



er entnimmt nicht mehr ausserhalb der safe zone als andere ärzte, die fue machen.
ansonsten zeichnet er ja be insta ein, wo er entnimmt:

https://www.instagram.com/drzarev/?hl=de


hier ein vergleich von hatttingen

https://hattingenhair.wordpress.com/2014/07/18/advanced-hair-loss-impacts-on-the-safe-donor-area/


wenn es da krasse abweichungen gibt, kannst du ein beispiel gerne verlinken.


es sei denn, du meinst diesen mini streifen am hinterkopf, in dem fall sind aber alle chirugen draussen, die fue performen, icluding eines gewissen herrn heitmanns.

dann kann man nämlich nur noch fut-strip performen und ist nach 1.000- 3.000 grafts am ende angelangt..


und wenn das mit den splitten wahr sein sollte, dann sollten es andere chirugen wohl auch wohl machen. bisher ist es aner leider eher so bei der konkurrenz: nach 6.000 grafts ist oft schluss, der donor ist am ende und die hälfte der platte ist immer noch leer. beispiele gibt es hier im forum genüge.



erst waren die ergebnisse vom zarev fake, dann lag es angeblich an dem superior bulgarischen spenderhaar und jetzt liegt es am graft spliten…derweil liefert dr.zarev einfach weiterhin ergebnisse, die allen anderen weit überlegen sind.
Die 6000er donor nimmt der gar nicht an, außerdem sagt er selbst dass er splitting macht. Lies mal bei reddit und HRN.

Keiner sagt dass er nicht top Resultate liefert aber Zauberrei ist es auch nicht und man kann nur das nehmen was da ist.

Kannst ja gerne mal zu ihm gehen und dann berichten wie man aus 6000 grafts 12000 macht.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170249 ist eine Antwort auf Beitrag #170247] :: Fr, 05.04.24 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oben hiess es noch, kleine punches killen die ganzen grafts. jetzt splittet zarev wohl mit dem kleinen punch alle grafts und es alles irgendwie doch alles easy peasy. aha. wahrscheinlich fallen die grafts in 10 jahren alle aus. und wenn die dann in 10 Jahren noch da sind, dann fallen sie sicherlich in 20 Jahren aus..oder 30, ganz bestimmt.


es wäre ja schon allen geholfen, wenn wenigsten ein paar der sogenannten top docs nur in die nähe von herrn zarev kommen würde, gerne auch bei den angeblich so handverlesenen norwood 6/7 bulgaren mit dem "tollen“ donor.

dies ist aber nicht der fall. weder können sie grossen flächen wie zarev mit der kontinuität bepflanzen, noch sieht der donor besser aus. anscheinend können sie es wohl also einfach nicht.



[Aktualisiert am: Fr, 05 April 2024 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170250 ist eine Antwort auf Beitrag #170249] :: Fr, 05.04.24 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
couldntthinkofaname schrieb am Fr, 05 April 2024 19:45
oben hiess es noch, kleine punches killen die ganzen grafts. jetzt splittet zarev wohl mit dem kleinen punch alle grafts und es alles irgendwie doch alles easy peasy. aha.


es wäre ja schon allen geholfen, wenn wenigsten ein paar der sogenannten top docs nur in die nähe von herrn zarev kommen würde, gerne auch bei den angeblich so handverlesenen norwood 6/7 bulgaren mit dem "tollen“ donor.

dies ist aber nicht der fall. weder können sie grossen flächen wie zarev mit der kontinuität bepflanzen, noch sieht der donor besser aus. anscheinend können sie es wohl also einfach nicht.


Geht auch ohne teilen wenn der Donor mit macht, ich hab selber noch 2500 nach 10.100 grafts und das ohne teilen.

https://youtu.be/epHT9G3dqM8?si=0VAc-XvUaMozzJWf






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170251 ist eine Antwort auf Beitrag #170249] :: Fr, 05.04.24 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hier erklärt Zarev dass nur ein Bruchteil der nw6 Nw7 Kandidaten überhaupt in Frage kommen, hier wird immer suggeriert dass jeder nw7 bei zarev ne volle matte bekommt.

https://www.blogcalvizie.it/en/the-curious-case-of-dr-tsvetalin-zarev-an-investigation-by-bola/#Beautiful_but_not_for_everyone





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170260 ist eine Antwort auf Beitrag #170251] :: Mo, 08.04.24 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Felipe Pitella kriegt auch so Ergebnisse hin. Leider in Brasilien


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleinere punches derzeit möglich? [Beitrag #170287 ist eine Antwort auf Beitrag #170238] :: Fr, 12.04.24 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
couldntthinkofaname schrieb am Fr, 05 April 2024 17:30
Wer benutzt denn Extraktionssystem ist das WAW von Devroy? Würde mich ehrlich interessieren.

Zarev scheint irgendwas besser zu machen, darauf können sich denke ich alle einigen.

Heitmann und Feriduni haben das WAW System.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Live Haartransplantation mit Dr. Nina Otberg
Nächstes Thema: Graftanzahl - Unterschied in den Angeboten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***