Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Krusten selbst entfernt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Krusten selbst entfernt [Beitrag #139033] :: Mo, 31.12.18 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Ich hab mich jetzt sehr kurzfristig hier angemeldet, deshalb habe ich jetzt nicht extra einen Vorstellungsthread eröffnet Smile
Ich hatte vor 9 Tagen eine HT bei Dr. Balwi (Geheimratsecken wurden aufgefüllt bzw. eliminiert) und bisher verlief eigentlich alles ohne Probleme! Als ich gestern bemerkt habe dass die Krusten sich relativ leicht vom Kopf lösen lassen hab ich ohne groß nachzudenken angefangen ein paar davon zu entfernen. Der Bereich darunter sieht meiner Ansicht nach ziemlich normal aus, natürlich ist er farblich etwas dunkler als der Rest der Kopfhaut, der gesamte transplantierte Bereich ist aber voller kleiner schwarzen Haare. Dass die in den nächsten Tagen ausfallen werden ist mir bekannt Very Happy Gerade eben hab ich dann nach dem Duschen auch die letzten Krusten entfernt, bin also 9 Tage nach der Op Krustenfrei. Jetzt frage ich mich aber ob ich dadurch vielleicht irgendwie die Grafts noch geschädigt habe, da die Angaben sehr unterschiedlich sind, ab wann die Haarwurzeln fest in der Haut sind... Wie gesagt, der gesamte Op-Bereich ist voll mit kleinen Haaren, dennoch mach ich mir so meine Gedanken Rolling Eyes Ich hoffe man versteht mein Anliegen und freue mich auf eure Meinungen dazu Smile
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Seegerber


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Krusten selbst entfernt [Beitrag #139034 ist eine Antwort auf Beitrag #139033] :: Mo, 31.12.18 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich der Frage mal an, weil es bei mir ähnlich war.

Bei mir sind allerdings die Krusten nach ca. 10 Tage post-OP beim Haarewaschen abgefallen, allerdings mit samt Haare bzw. Grafts.
Ob nun die eigentliche Wurzel dadurch beschädigt wurde, weiß ich nicht.
Kann ich mir allerdings irgendwie nicht vorstellen.

Bin nun 18 Tage Post-Op und es fallen zur Zeit weiterhin vereinzelt Haare aus, insbesondere beim drüber-streicheln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Krusten selbst entfernt [Beitrag #139035 ist eine Antwort auf Beitrag #139033] :: Di, 01.01.19 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles safe bei Euch, keine Bange.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann wieder Friseur?
Nächstes Thema: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***