Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Jetzt oder in 1-2 Jahren?
(Rat gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Jetzt oder in 1-2 Jahren? [Beitrag #139181] :: Mi, 09.01.19 15:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Ich überlege mich eine FUE zu machen meine Tempeln zu ausfüllen/Dichte erhöhen. Ein unabhängiger ratgeber hat mir aber gesagt ich es noch nicht brauche weil ich noch gute eigenhaare haben und durch eine FUE kann sein das auch bestehende Haare dauerhaft beschädigt werden und gar kein grosser optischer Effekt erzielt wird (permanenter Shockloss bestehende Haare). Ich bin 41 Jahre alt und ich glaube meine Haare beim Tempeln langsam dünner wird die letzte 2-3 Jahren oder so. Ich benutze keine Medikamente. Eine alternative für mich statt jetzt zu machen ist 1-2 Jahre zu warten oder so.

Was sind ihre Meinungen?

Meine Idee ist, die Haare innerhalb der roten Linien aufzufüllen

Besten Dank für Ihre Antwort

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41146&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41147&private=0

[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2019 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Jetzt oder in 1-2 Jahren? [Beitrag #139182 ist eine Antwort auf Beitrag #139181] :: Mi, 09.01.19 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Alter problemlos machbar unter der Vorraussetzung dass du deinen Haarausfall stoppst (auch möglich ohne Medikamente wie Finasterid) da du weiter mittig und hinten schon etwas ausdünnst.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2019 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Jetzt oder in 1-2 Jahren? [Beitrag #139260 ist eine Antwort auf Beitrag #139182] :: Fr, 11.01.19 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Wed, 09 January 2019 15:44
Bei deinem Alter problemlos machbar unter der Vorraussetzung dass du deinen Haarausfall stoppst (auch möglich ohne Medikamente wie Propecia (Finasterid 1mg und 5mg) günstig mehr hier) da du weiter mittig und hinten schon etwas ausdünnst.

Es wäre interessant, mehr ähnliche Beispiele zu sehen! Im Allgemeinen vielen Dank für Ihre Erfahrungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Jetzt oder in 1-2 Jahren? [Beitrag #139262 ist eine Antwort auf Beitrag #139260] :: Fr, 11.01.19 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit 41 musst du nicht warten.
Die Graftanzahl für dein Ziel ist nur minimal, aber umso mehr brauchst du einen Spezialisten für Haarlinien.
Sonst siehst du am Ende schlimmer aus als davor. Das ist auch der kritischste Punkt bei dir. Das Chancen Risiko Verhältnis ist nicht so gut.

Medikamente wären natürlich gut um den Status zuhalten. Jeder muss es entscheiden, aber 0.5 mg FIN und du bist vermutlich Safe bis ans Lebensende.

Kliniken dich ich an deiner Stelle anschreiben würde:
- Keser, Konior, Baubac, Freitas, Feriduni, Heitmann (auch wenn ich von dem Lange nicht mehr gehört habe)


[Aktualisiert am: Fr, 11 Januar 2019 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein paar fragen
Nächstes Thema: Post 10 Jahre - transpl. Haare teilweise ausgefallen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()