Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage
(HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage [Beitrag #139226] :: Do, 10.01.19 20:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 28 und plane eine HT bei Dr. Kaan. Gemäß dem Bild in der Anlage würde Dr. Kaan den rot-orange markierten Bereich mit einer Dichte von 40 m² bepflanzen. Soweit so gut.
Meine Idee ist, ob der von mir grün markierte Bereich, indem ich aktuell noch eine ganz gute Haardichte besitze in Erwartung des VOranschreitens meines 'Haarausfalls denn gleich mit einer geringen Dichte mittranplantiert werden könnte? Das Ziel ist für mich, dass eine 2. HT dann erst deutlich später notwendig wäre oder vielleicht auch garnicht mehr erforderlich wäre.
Gibt es so eine Möglichkeit? Welche Dichte würdet ihr mir empfehlen?

Vielen DAnk schon mal!


  • Anhang: index.jpg
    (Größe: 176.25KB, 306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage [Beitrag #139227 ist eine Antwort auf Beitrag #139226] :: Do, 10.01.19 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

also ich würde gerne noch den Spender sehen wolle, muss Dir aber sagen, dass ich deine Haare als sehr sehr fein einschätze so wie ich das sehe.
Bei so feinen Haaren braucht man abartig viele FUs dass man da n schönes Ergebnis hinbekommt.
Was Hat dein Dr. denn so an Grafts geplant? FUE würde ich übrigens niemals bei Deiner Situation machen... bei dem Alter meine ich...

LG Timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage [Beitrag #139229 ist eine Antwort auf Beitrag #139227] :: Do, 10.01.19 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er plant wahrscheinlich die Dichte so, dass der Spender später für einen möglichen NW 6 reichen kann. Front mit 50-55er dichte ist immer super, Oberkopf eher 35-40er, wenn Spender knapp ist dann Oberkopf bis Tonsur mit 35-30er Dichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage [Beitrag #139234 ist eine Antwort auf Beitrag #139226] :: Do, 10.01.19 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
Anbei ein Bild meines Spenderbereichs. Ich war mal zu einer Liveberatung der HLC. Die haben die Reserve auf 7000 - 8000 grafts eingeschätzt.
Warum ratet ihr mir von einer FUE ab?
Ich muss dazu sagen, ich glaube dass ich damit leben könnte, wenn die Tonsur bei mir später ausgeht, wichtig ist mir vor allem dass ich vorne Haare habe und auch eine Dichte von 40 grafts/ cm² halte ich für völlig ausreichend. Diese sieht immer noch viel besser aus als gar keine Haare zu haben. Ich versteh auch garnicht warum alle hier immer so superdichte Haare haben wollen und aus meiner Sicht so große Ansprüche an das Endresultat stellen, die Reserven sind nun mal nur sehr begrenzt.


  • Anhang: index2.jpg
    (Größe: 75.64KB, 228 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage [Beitrag #139243 ist eine Antwort auf Beitrag #139234] :: Fr, 11.01.19 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also grob geschätzt sieht das dann nach ca. 4500 Grafts aus bei einer 40er Dichte.

Zu Deiner Frage, ob Du den grünen Bereich mit behandeln sollst: Es ist nicht unüblich, dass in Bereichen, wo noch genug natives Haar vorhanden ist, nur "ungern" Kanäle gesetzt werden, um Grafts zu verpflanzen, da ein erhöhtes Risiko besteht die Haarwurzeln zu zerstören. Folge wäre dann Schockloss. Es könnte dann schlimmer aussehen als vorher. Aber ich verstehe Deine Strategie. Wenn Du sowieso damit rechnest, dass Dir dort die Haare ausfallen... Ich würde das mit dem Arzt besprechen, was er von der Vorgehensweise hält. Vielleicht kann er Dir tatsächlich eine entsprechende Anzahl an Grafts einsetzen, damit Du länger Ruhe hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HILFE brauche eine Repair
Nächstes Thema: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()