Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beurteilung der IST-Situation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung der IST-Situation [Beitrag #139477] :: Mo, 21.01.19 17:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo aus Bayern,

ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und so viele Gleichgesinnte und Menschen mit Erfahrung zu finden.

Daher wollte ich direkt mal Fragen was ihr zu meiner Situation sagt? Kann man das wieder verbessern? Ich bin jetzt 31 und es Ist in den letzten 2 Jahren so "extrem" geworden. Haarausfall ist jetzt kein großes Thema in der Familie. Mein Vater hat ziemlich extreme Geheimratsecken, sonst aber nich Haare.

Danke für euere Meinung
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41296&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41295&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der IST-Situation [Beitrag #139481 ist eine Antwort auf Beitrag #139477] :: Mo, 21.01.19 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noorwood 3

ähnlich meinem Ausangsstatus. Würde ca. 2500 Grafts für eine eher konservative Haarlinie schätzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der IST-Situation [Beitrag #139482 ist eine Antwort auf Beitrag #139481] :: Mo, 21.01.19 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schonmal für deine Einschätzung.

Ich bin wirklich noch neu auf dem Gebiet! Wie finde ich denn Informationen zu diesem Norwood 3? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der IST-Situation [Beitrag #139483 ist eine Antwort auf Beitrag #139477] :: Mo, 21.01.19 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Norwood ist eine Skala die den idealtypischen Ausfallverlauf in Phasen darstellt.

Google einfach mal danach. Du bist c.a. bei Stufe 3 von 7 möglichen Ausfallstufen.

Ich würde dir empfehlen, dich gründlich im Forum einzulesen um ein generelles Verständnis für Haarausfall und die Behandlungsmöglichkeiten zu erarbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland News
Nächstes Thema: Friseurbesuch nach 27 Tagen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***