Startseite » Off-topic » Off-topic » 3sat 20.15 21.04.08
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17600] :: Mo, 21.04.08 08:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

falls nicht schon anderweitig geschehen,
möchte ich hiermit darauf hinweisen, daß heute Abend
eine Sendung bezüglich Haarprobleme um 20.15h
in 3sat gezeigt wird.

Es wird da wohl auch über HT Exclamation berichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17601 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Mo, 21.04.08 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestimmt wieder live aus einer Moser-Klinik oder aus den Räumlichkeiten von Dr. Danita Hackebeil.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17651 ist eine Antwort auf Beitrag #17601] :: Mo, 21.04.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut gemachter Bericht, wenn auch schon etwas älter....

Schade war nur, dass der Toupetträger der einzige war, der sein Ziel erreicht hat. Werbung für eine HT war es sicherlich nicht, da der Beispielpatient noch nicht mal die Hälfte der benötigten Menge erhielt....Schade, wir wissen das es besser geht, aber der unbedarfte Zuschauer leider nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17653 ist eine Antwort auf Beitrag #17651] :: Mo, 21.04.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, etwas unglücklich ! Da hätten sie lieber Davinci nehmen sollen ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17655 ist eine Antwort auf Beitrag #17653] :: Mo, 21.04.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 21 April 2008 21:45

Ja, etwas unglücklich ! Da hätten sie lieber Davinci nehmen sollen ... Wink

Wobei der Toupetträger auch zufrieden gewesen wäre wenn man ihm Hundehaare aufgesetzt hätte, so wie der drauf war. Der hat den Probefiffi auf, bekommt den neuen zum ersten Mal zu Gesicht und schwärmt sich einen weg. Leider alles in allem aber wieder mal eine schlechte Doku, da wie bereis erwähnt, nie zu Sprache kam, dass 2.000 Grafts für diesen Patienten nicht ansatzweise genug sind.
Das wird ihm Dr.Heitmann auch sicher gesagt haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17657 ist eine Antwort auf Beitrag #17655] :: Mo, 21.04.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei welchem Arzt war der Typ in der Doku?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17664 ist eine Antwort auf Beitrag #17657] :: Mo, 21.04.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 21 April 2008 22:09

bei welchem Arzt war der Typ in der Doku?


Er war bei Heitmann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17667 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Mo, 21.04.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

der Kerl in dem Bericht kommt mir sehr ähnlich. Bin aber noch nicht so alt^^. Das Thema Haartransplantation beschäftigt mich schon lange und eigendlich wollte ich auch zu Heitmann gehen (lese schon ein paar Tage interressiert im Forum rum). Aber nach diesem Fernseh-Bericht halte ich ihn für Hollands größten Käsemacher. Was sollen denn die 800 Haarbüschel auf so einer großen Fläche? Am Geld lag es wohl eher nicht (der sah nicht nach Hartz4-Empfänger aus^^). Ich habe den richtig bedauert. Also das Thema Haartransplantation kann ich wohl abharken und werde mir auch eine Perücke kaufen bei dem (omg schon wieder ein) Holländer aus D'dorf^^

Und was sollte der Typ mit dem portablem Mirkroskop da? Drei Haarbüschel auf 1 Quadratmeter suchen? Laughing Was für eine Witzfigur Laughing .

Hmm. Das war es wohl mit Haartransplantationen. Hab mir da wirklich mehr versprochen

Grüße

FastGlatze Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17668 ist eine Antwort auf Beitrag #17667] :: Mo, 21.04.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend hast du ja richtig gut recherchiert ! Gerade der erste Beitrag und dann sowas, wie doof muss man sein, darauf irgendwas zu geben ...

Viel Spaß in Düsseldorf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17670 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Mo, 21.04.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da war ja Dr. Danita Hackebeil´s ht-ergebnis ein traum dagegen Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17676 ist eine Antwort auf Beitrag #17668] :: Mo, 21.04.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab die Doku leider nicht gesehen. Hat da Heitmann tatsächlich 2000 Grafts auf einer Vollglatze verteilt?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17677 ist eine Antwort auf Beitrag #17676] :: Mo, 21.04.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10000 Haare wurde gesagt, also war das wohl erst Session 1 ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17682 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Di, 22.04.08 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch der hätte lieber die Max Strip Flat bei Heitmann nehmen sollen als FUE wie oft will der das den jetzt noch machen bei dieser Fläche .
Naja gute Werbung für HT war es gerade nicht man hat ja kein End Resultat gesehen .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17695 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Di, 22.04.08 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war baff.

Die HT war nicht Teil 1 von vielen, davon
war in dem Beitrag nämlich nicht einmal die
Rede.
Und Dr. Heitmann hat mich total enttäuscht,
denn er hat in jedem Fall die HT zur Farce
erklärt. Alleine schon deshalb, weil er diese
OP als Beispiel zugelassen hat.

Und Andreas Krämer hat noch eins draufgesetzt,
in dem er das Ergebnis als irgendwie akzeptabel
erklärt hat.

Der Typ hat übrigens nur 800 Grafts bekommen,
er hätte aber mindestens 3000+ benötigt.

Und der mit dem Toupet kann nicht rechnen, denn
nach 7 Jahren (1 neuer Fifi a'1000 € jährlich) hat
er mit den Fifis eine gute HT verballert. Und
er ist ein guter Kandidat für eine HT, sah
zumindest so aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17696 ist eine Antwort auf Beitrag #17695] :: Di, 22.04.08 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann max nur zustimmen..

meine Eltern haben den Beitrag gesehen und meinten das HT absolut nix bringt ... total fürn Arsch der Beitrag! Heitmann kommt besonders schlecht weg... und Minox als Hormonpräparat hinzustellen war besonders gut recherchiert! Mad

Leute die null Ahnung haben glauben DAS jetzt Exclamation

Heitmann hätte lieber ne 3000+ Strip dense packing Sitzung gemacht und nicht erzählt das DIESE Transplantation 20.000 € kostet, so kam das nämlich beim Zuschauer an (Hat mir meine Mutter heute morgen am Frühstückstisch erzählt) .. oh man!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17697 ist eine Antwort auf Beitrag #17682] :: Di, 22.04.08 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beste waren diese nach meiner Meinung miniaturisierten Haare. Der Patient war sichtlich verunsichert und wollte vor der Kamera seinen Unmut nicht kundtun. Wenn ich Krämer wäre hätte ich einen hochroten Kopf bekommen und hätte mein Kameraspielzeug in der Tasche gelassen. Das war durchwegs schlechte Werbung für Haartransplantationen. Dieser Patient hat mir einfach nur Leid getan und jeder der diese Sendung gesehen hat musste den Kopf schütteln und denken " was für ein Witz ". Gratuliere meine Herren Krämer und Co.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17698 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Di, 22.04.08 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man darf nicht vergessen, das bei solchen Sendungen auch immer Teile geschnitten sind. Kann also durchaus sein das Krämer und Heitmann mehr gesagt haben als zuhören war. Hab die Sendund zwar nicht gesehen aber das ist halt oft so das der Regisseur Sachen schneidet damit die Sendung der Länge nach passt. Und vielleicht hielt er halt das andere was Heitmann und Krämer gesagt haben für überflüssig. Hauptsache ein paar Bilder wo man sieht das Haare verpflanzt werden. Wie gesagt , habs nicht selber gesehn. Ist halt nur ne Vermutung.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17699 ist eine Antwort auf Beitrag #17676] :: Di, 22.04.08 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe etwas von 800 folikulären Einheiten verstanden . ( möchte aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen ) . Das ganze muss in der Anfangsphase der Heitmanschen FUE Technik gewesen sein , denn die Haare sind im Grunde nur miniaturisiert gewachsen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17701 ist eine Antwort auf Beitrag #17698] :: Di, 22.04.08 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bericht ist ja schon älter ( 2-3 jahre), das erkennt man daran, dass er in Heitmanns alter Praxis gedreht wurde.

Heitmann war zu dem Zeitpunkt noch nicht so bekannt und auf Krämer trifft das gleiche zu, d.h. man brauchte diese PR wahrscheinlich dringend und Patienten die sich so offen im Fernsehen zeigen waren wohl auch eher selten ( bei diesem Thema).

Das Heitmann und Krämer ihr Handwerk sehr gut verstehen, dürfte durch die div.Fällen(powerranger,reinforcement,rvgblau, NW5a, DaVinci,etc.) in diesem Forum aber klar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17705 ist eine Antwort auf Beitrag #17701] :: Di, 22.04.08 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, aber einigen wird es trotzdem freuen, besonders die Konkurrenz, da ist klar daß auf einmal FakeUser auftauchen, wie FastGlatze oben, und den Finger in die Wunde drücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17708 ist eine Antwort auf Beitrag #17705] :: Di, 22.04.08 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Heitmann und Krämer ihren Job nicht gut machen würden, müßten sie nicht mit solch unsachlichen Mails wie von "FastGlatze" auseinandersetzen müssen.

Getreu dem Motto : " Viel Feind - Viel Ehre", schade ist nur, dass es dann so unter die Gürtellinie geht, das haben die beiden sicherlich nicht verdient !!!

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17712 ist eine Antwort auf Beitrag #17701] :: Di, 22.04.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fähigkeiten und Fachkenntnisse von
Heitmann/Krämer in Frage zu stellen maße
ich mir nicht an,jedoch haben sich beide in
dem Bericht sehr schlecht präsentiert.

Betroffene, die den Bericht gesehen haben
(und nicht wie wir, die glücklicherweise dieses
Forum kennen), werden das Thema HT zu den
Akten legen und weiter leiden, und daß ist
sehr schade.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17716 ist eine Antwort auf Beitrag #17712] :: Di, 22.04.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wir könnten ja eine Gegendoku erstellen !

Alle "Glücklichen" geben kurz ein paar Fakten preis mit Vorher/Nacher Fotos, usw. ... und am Ende fassen sich alle "Glücklichen" an die Hand und laufen über eine grüne Wiese der Sonne entgegen ... Very Happy Laughing


Davinvi darf der erste in der Reihe sein, er ist schliesslich unser Milfhunter. Razz Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17718 ist eine Antwort auf Beitrag #17716] :: Di, 22.04.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK,


WANN UND WO ??????????????????? Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17720 ist eine Antwort auf Beitrag #17718] :: Di, 22.04.08 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge Shocked ::



Regie: Michael Bay

Special Effects : H&W, Hattingenhair,
Heitmann, etc.

Musik: Elton John


With: NW5a
tryout
DaVinci
Wolfsheart
Philebos
Katzenhase
max2000


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17721 ist eine Antwort auf Beitrag #17720] :: Di, 22.04.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde ja auch mitmachen, aber dann müsste mir mal jemand erklären, wie der schwarze Balken über meinen Augen befestigt werden kann.... Very Happy


@ Andreas Krämer:
Jetzt mal unter uns Klosterbrüdern: Wie ist es denn damals zu diesen Aufnahmen, mit diesem Patienten gekommen ?
War das wirklich so: Ich war jung und brauchte die PR ? Wink

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17728 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Di, 22.04.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das gestern auch gesehen, obwohl ich nebenbei telefoniert habe und muss sagen, dass das keine gute Werbung für eine Haartransplantation war.
Der Kerl hätte wahrscheinlich über 4000 Grafts benötigt, um einen einigermaßen zufriedenes Resultat zu erreichen.
Der Knabe ließ sich aus welchem Grund auch immer nur 800 Grafts einpflanzen.
Der Zuschauer am TV, der von Sachen Haartransplantationen überhaupt keine Ahnung hat, muss ja denken, dass Dr. Heitmann kein guter Arzt ist und dass Andreas Krämer kein guter Berater ist....-bei dem Ergebnis.
Man hätte hier unbedingt zum Ausdruck bringen müssen, dass man dem Patienten von vorne rein gesagt hat, dass man mit lachhaften 800 Grafts kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht hätte.
Dann wüßte der Zuschauer auch, dass es am Geldbeutel oder was auch immer des Patienten lag und nicht am Arzt.
Hätte ich keine Ahnung von Transplantationen, hätte ich als ahnungsloser Zuschauer gedacht, dass
1. Dr. Heitmann ein schlechter Arzt ist
2. das Haartransplantationen kaum etwas bringen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17734 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Di, 22.04.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vornweg: Sicherlich hätte auch ich mir für die Haartransplantation eine bessere Werbung gewünscht und auch aus meiner Sicht habe ich mir natürlich etwas anderes versprochen.

Ich möchte den Beitrag jetzt auch auf keinen Fall schön reden. Man muss jedoch noch berücksichtigen und Chris2401 hat es erwähnt, dass im Fernsehen geschnitten/zusammengeschnitten wird, bzw. man mehr Sequenzen aufnimmt, als letztendlich gezeigt werden. Beispielsweise bin ich davon ausgegangen, dass zum Vergleich und objektiveren Bewertung, auch andere Beispiele mit höheren Graftanzahlen und anderer Haarfarbe/Hautfarbe in den Beitrag eingespielt werden, wie ebenso Bilder meiner eigenen Haartransplantation gezeigt werden – alles hat in guter bildlicher Qualität vorgelegen - was leider so nicht geschehen ist.

Natürlich war das Resultat sehr dezent, wie ich auch im Fernsehen erwähnte. Das diese Graft-Anzahl nicht ausreicht für eine Rekonstruktion im Sinne wie man Sie hier im Form kennt ist klar und jeder der mich kennt, weiß, wie ich in der Regel kalkuliere. Allerdings, wären mehr Sequenzen gezeigt worden - Vorgespräche, Absprachen (Technik, Ziele, Behandlungsplan), Voraussetzungen, Zwischenkommentare u.s.w. hätte sich manches wieder wenigstens etwas relativiert.

Der Kunde wollte auf keinen Fall eine Strip und war eher eine Auffrischung das Ziel und hatten wir, auch aufgrund seiner Haarstruktur (sehr dünnes,feines, hellblondes und glattes Haar), so wie von mir im Beitrag erwähnt, eventuell Folgesitzungen geplant, je nach dem, wie denn das Resultat mit dieser Anzahl im Ergebnis aussehen würde. Dies – der Kunde ist nicht ausbehandelt - kam im Film kaum rüber und die Kombination - Graftanzahl, Haarstuktur, leider nicht gezeigte Sequenzen u.s.w. waren einfach unglücklich.

Im Nachhinein war es natürlich höchstriskant dies so einzugehen, auch aus der Gefahr heraus, wie genau die Dinge spätere dargestellt werden.

Leider kann ich es nicht mehr ändern und gilt aus Fehlern zu lernen.

Wie Da Vinci erklärte, ist der Beitrag gewiss schon etwas älter und beispielsweise der später gedrehte Bericht bei Sat – Das Magazin, ist ja dann erfreulicherweise gut gelungen.

@Da Vinci: Natürlich, wenn man eine Möglichkeit von PR hat, nimmt man diese gerne an und wie gesagt, hätte ich mir natürlich auch einen anderen Verlauf gewünscht.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Haatransplantation - Eigenhaartransplantation

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 16:52]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17740 ist eine Antwort auf Beitrag #17600] :: Di, 22.04.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das traurige daran ist, dass dieser bericht bestimmt schon das dritte mal ausgestrahlt wurde und auch zukünftig ausgestrahlt wird...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17756 ist eine Antwort auf Beitrag #17740] :: Di, 22.04.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll dieses Verschieben des Thread in "OffTopic" ???

Wenn ein Thread zu einem Fernsehbericht über HT nicht unter das Thema "HT allgemein" fällt, dann weiß ich zukünftig gar nicht mehr was ich wo reinstellen soll !!!

Das ist kontraproduktiv und zerstört den Thread, also den Thread wieder dahin, wo er hingehört und dem Moderator eine Stunde Nachhilfe in " Was gehört wohin"...!!! Evil or Very Mad

Mensch NW5a, immer dieser vorrauseilende Gehorsam, muß das sein ?! Wink


[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17761 ist eine Antwort auf Beitrag #17758] :: Mi, 23.04.08 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruhig Blut Männers !

Es ist offtopic ...

Ihr kennt doch meine Regeln:

§1: Der Mod hat immer Recht

§2: Wenn der Mod im Unrecht ist, tritt automatisch §1 in Kraft ...

Very Happy


Hausmeister Krause sagt auch immer, Ordnung muss sein und ist das halbe Leben ... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17762 ist eine Antwort auf Beitrag #17756] :: Mi, 23.04.08 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 22 April 2008 23:29

Was soll dieses Verschieben des Thread in "OffTopic" ??? Wenn ein Thread zu einem Fernsehbericht über HT nicht unter das Thema "HT allgemein" fällt...



Zitat:

Haartransplantation allgemein
Alles zum Thema Haartransplantation was nicht in eine spezielle Gruppe fällt



Kann man so und so sehen, ich denke, hier war es daran angelehnt, wie wir im "Allg.Forum" damit verfahren. Hier ging es ja nicht um Userberichte zum Thema XY, sondern um einen Fernsehbeitrag...

Passt schon! Wink



Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17767 ist eine Antwort auf Beitrag #17762] :: Mi, 23.04.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kann man so und so sehen, ich denke, hier war es daran angelehnt, wie wir im "Allg.Forum" damit verfahren. Hier ging es ja nicht um Userberichte zum Thema XY, sondern um einen Fernsehbeitrag...


Dann müsste beispielsweise euer eigener Beitrag:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1188/

...ganz schnell in "off-topic" verschoben werden !


Mit freundlichen Grüßen und in völligem Unverständnis !

DaVinci
Der Unterzeichner ist nach Diktat verreist... Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Mi, 23 April 2008 12:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17769 ist eine Antwort auf Beitrag #17767] :: Mi, 23.04.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, danke für den Hinweis, da hast du Recht !

Wo ist denn dein Problem, ob es nun Offtopic ist oder nicht ? Im allg. Forum steht es auch unter Offtopic und nicht unter Haarersatz!

Es ist glaube ich nicht wert, sich darüber aufzuregen !

Also hör auf zu weinen, sonst gibts einen auf die Nuss ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17770 ist eine Antwort auf Beitrag #17769] :: Mi, 23.04.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weisst doch, wie das bei alten Männern so ist:
Sie nörgeln an allem rum und wollen immer Recht haben.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17771 ist eine Antwort auf Beitrag #17767] :: Mi, 23.04.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 23 April 2008 12:05


Dann müsste beispielsweise euer eigener Beitrag:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1188/

...ganz schnell in "off-topic" verschoben werden !



Steht`s doch auch.... Question


Anbei: Bekanntmachungen / Ankündigungen von "alopezie.de" sind nochmal gesondert zu sehen, gelle?!? Wink


Zitat:


DaVinci
Der Unterzeichner ist nach Diktat verreist... Evil or Very Mad



Reise verschoben?!? Wink








Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17851 ist eine Antwort auf Beitrag #17701] :: Do, 24.04.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also muß ja zugeben, daß mein Kommentar etwas hart ausgefallen ist. Aber für jemanden der sich nicht so richtig mit der Haartransplantation auskennt, war der Bericht einfach schockierend.

Habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde wohl ein Beratungsgespräch in Hattingen vereinbaren. Weiß zwar nicht ob das so richtig ist, weil ja viele hier schreiben man soll lieber ins Ausland fahren (aber zu Heitmann werde ich nicht gehen -> kann es mir beruflich nicht leisten die Haare komplett abzurasieren).

@DaVinci: Wieso ist der Bericht 2-3 Jahre alt? Produktionsjahr 2007, Erstausstrahlung 26.11.2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17862 ist eine Antwort auf Beitrag #17851] :: Do, 24.04.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen ? Die machen aber kein FUE ! Bitte recherchiere doch erstmal und bei FUE wird dir jeder die Haare abrasieren, außer Cole, was natürlich seinen Preis hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17868 ist eine Antwort auf Beitrag #17851] :: Do, 24.04.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

@DaVinci: Wieso ist der Bericht 2-3 Jahre alt? Produktionsjahr 2007, Erstausstrahlung 26.11.2007


Ich habe absolut keine Ahnung von Fernsehproduktionen, aber ich kann einigermaßen logisch denken.

- Die Op wurde in Heitmanns alter Praxis vorgenommen
(Die neue kenne ich persönlich und kann deshalb unterscheiden)

- Heitmann bezog seine neue Praxis Anfang 2007

- Der Bericht wurde im frühen Sommer gedreht ( sieht man an der Vegetation)

Also kann es frühestens im Frühsommer 2006 gedreht worden sein !!!

[Aktualisiert am: Do, 24 April 2008 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3sat 20.15 21.04.08 [Beitrag #17879 ist eine Antwort auf Beitrag #17756] :: Fr, 25.04.08 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich gehört dieser Bericht in den allgemeinen Bereich. Und alle diejenigen die nicht all zu sehr auf den kopf gefallen sind, wissen auch warum dieser jetzt in off-Topic verschoben wurde...Wink




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Ich hab da mal zwei Fragen.....
Nächstes Thema: Unglaublich !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***