Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » neue Haarlinie (Vorschlag)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17750] :: Di, 22.04.08 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend zusammen,

hab vor ein paar Tagen von Andreas Krämer ne mögliche Haarlinie zugeschickt bekommen (siehe Bild). Für mich kommt allerdings nur die 'obere' in Frage, da ich von Haarlinie-nach-unten-setzen persönlich nichts halte.
AK meinte, ich solle so ungefähr mit 1500 Grafts rechnen, was ich für ok halte.

Ich halte auch für diese Graftzahl FUE für die bessere Lösung und würde diese gerne bei Dr. Heitmann in Amsterdam durchführen lassen.

Was meint Ihr dazu? Kommentare, Anregungen?

Gruß Ol'Dirty


  • Anhang: Haarlinie.JPG
    (Größe: 44.64KB, 456 mal heruntergeladen)


Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17751 ist eine Antwort auf Beitrag #17750] :: Di, 22.04.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und dein Plan ist auch gut.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17753 ist eine Antwort auf Beitrag #17751] :: Di, 22.04.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und Dein Plan ist auch gut. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17773 ist eine Antwort auf Beitrag #17753] :: Mi, 23.04.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus und dein plan ist auch gut die dritte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17777 ist eine Antwort auf Beitrag #17750] :: Mi, 23.04.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Geh ruhig tiefer, du wirst es nicht bereuen - die erste und wohl auch letzte Very Happy




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17819 ist eine Antwort auf Beitrag #17777] :: Do, 24.04.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die erste Variante weiter oben nicht schlecht! Ich hab ungefähr den selben Haarstatus wie du,muß meine haare auch mal zurück kämen und fotografieren. Darf ich mal fragen wie alt du bist,und ob du Medikamente nimmst?

Hast du nicht angst das dein Haarstatus noch schlimmer wird? Ich bin nämlich auch gerade am überlegen,ob ich mir so ne ähnliche Haarlinie machen lasse.Nur geht mein Haarausfall weiter,und ich denke in 5 Jahren hät ich ein Problem!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17848 ist eine Antwort auf Beitrag #17750] :: Do, 24.04.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all Danke für eure Antworten. Wenn sogar NW5a und tryout das mit nem 1-Zeiler absegnen, will das schon was heißen. Smile


@Trebling Mein Status ist seit Jahren unverändert, bin mittlerweile 24. Medis nehme ich überhaupt keine, davon halte ich persönlich nichts. Daher kommt für mich auch nur ne HT in Frage.

Sollte sich der Status doch wieder verschlimmern, kann ich auch nichts dran ändern. Ehrlichgesagt will ich auch nicht abwarten, bis mich der Blick in den Spiegel völlig niedermacht Confused
Kann natürlich sein, dass in 5 Jahren wieder ne Korrektur ansteht, aber das sind immerhin 5(!) Jahre(!!) in denen ich wieder wie der letzte Silberrücken durch mein Revier stolziere. Cool
Außerdem, in 5 Jahren kann auch auf dem Gebiet der HT wieder viel passieren.

Genau genommen wird es bis zur HT auch noch ne Weile dauern, ich hatte bisher nur mit AK (Mail)Kontakt, also noch keine Termine, Beratungen etc. Das steht natürlich noch aus und überstürzen will ich auch nichts.

Stell doch mal Bilder rein (falls noch nicht geschehen). Ich würde sie mir gerne mal anschauen. Ist bei dir an der Tonsur noch alles ok?

Dirty

[Aktualisiert am: Do, 24 April 2008 18:15]




Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17899 ist eine Antwort auf Beitrag #17848] :: Fr, 25.04.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dirty

Nadann hast du ja glück...Ich hab jetzt "ungefähr" den selben Status mit anfang 25...Nur das mein Haarausfall weiter geht. Ich versuche gerade mit allen Mitteln die Sache zu stoppen,aber ob es mit den Medis was wird steht auch in den Sternen! Wie das halt so ist-altes Thema! Fakt ist das meine Front weiter "flöten" geht und diese ist in 5 Jahren(2-3Jahren) nicht mehr da. Im Tonsurbereich gehts noch,ist aber auch schon dezent was zu sehen. Ja ich werd mal Fotos reinstellen. Also ich beobachte mein HA und bekämpfe ihn,sonst hätt ich schon vor vor nem Jahr eine HT gemacht.Aber wenn bei dir zurzeit nix rieselt,ist es schon i.O.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17900 ist eine Antwort auf Beitrag #17899] :: Fr, 25.04.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl ich mich so schlecht sehe,wie du fotografiert hast. Hast du nochmehr Bilder?(Seite,etc...)




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meiner meinung etwas zu wenig [Beitrag #17941 ist eine Antwort auf Beitrag #17750] :: Sa, 26.04.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fur dieser wunch haarlinie sind 1500 grafts ein tick zu wenig in meiner meinung.
Die flache ist meisten noch etwas grosser nachdem alles rasiert wird. Ich glaube da komt man locker auf 40 cm2. Mittels 50 grafts pro cm2 wurde dan 2000 grafts locker reinpassen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Correctur [Beitrag #17968 ist eine Antwort auf Beitrag #17941] :: So, 27.04.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung, habe mich auf die untere linie concentriert !
Also, bin total einverstanden mit AK, 1500 reicht aus.

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17969 ist eine Antwort auf Beitrag #17750] :: So, 27.04.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde die untere Haarlinie machen lassen und das mit 1500 Grafts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17970 ist eine Antwort auf Beitrag #17969] :: So, 27.04.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es die untere werden sollte, dann mit 2000. Dichte ist alles Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17972 ist eine Antwort auf Beitrag #17970] :: So, 27.04.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte ist Alles, ja! Aber ich habe wohl eine andere Definition davon, was eine hohe Dichte ist. Hohe Dichte fängt bei mir bei 50 an, 60 ist schon sehr gut, alles darüber schön und gut aber meistens nicht notwendig bzw. mit unnötigem Risiko verbunden. Ich bin sowieso der Meinung, dass hier unrealistische Dichten als "dicht" gefeiert werden. Ich behaupte mal ganz dreist, dass es so gut wie nie vorkommt, dass eine 70+ Dichte wirklich gesetzt wird. Und das ist auch nicht schlimm, weil man schon mit 50 eine Dichte hat, die gut aussieht - nicht perfekt, aber gut. Und später lässt sich gefahrlos nochmal verdichten. Tja, das ist aber nur der Luxus, den man hat, wenn man FUE wählt! Da kann man immer wieder nachlegen. Bei Strip nicht.

[Aktualisiert am: So, 27 April 2008 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17976 ist eine Antwort auf Beitrag #17972] :: So, 27.04.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich doch auch so und du weißt eigentlich wie ich das meinte !

Ich habe ja auch "nur" 50 in der Haarlinie und es ist OK, aber man will ja immer mehr ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17978 ist eine Antwort auf Beitrag #17976] :: So, 27.04.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber du gibst mir recht, dass 50 eine relativ hohe Dichte ist, die 95% der Ärzte nicht erreichen können, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17988 ist eine Antwort auf Beitrag #17978] :: So, 27.04.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 27 April 2008 14:28

aber du gibst mir recht, dass 50 eine relativ hohe Dichte ist, die 95% der Ärzte nicht erreichen können, oder?



Bitte die eimplantzer nicht vergessen. Fur einem arts mit ein bischen erfahrung ist es nicht so schwer 50 oder 60 slits zu machen pro cm2. Aber die gute grafts wieder ohne sie zu verletzen herein zu platzieren durfte fur eimplantzer ohne viel erfahrung sehr schwierig ... sogar fast unmoglich sein.

Es gibt eben graft die leicht zu implantieren sind, und andere die schwierig sind.
Einfache grafts sind sehr robust, hart wie fast eine nadel.
Schwierige grafts sind sehr dun, die verbiegen sich schnel beim einfuhren ... da ist richtig viel erfahrung gefragt.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #17992 ist eine Antwort auf Beitrag #17978] :: So, 27.04.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ab da wird es kritisch ! hab selbst 50


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #18028 ist eine Antwort auf Beitrag #17750] :: Mo, 28.04.08 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meint ihr mit dichte 50 die haarlinie, oder den gesammten bereich der transplantiert wurde?
ist weiter hinten nicht auch weniger ausreichend um ein passables ergebnis zu erzielen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Haarlinie (Vorschlag) [Beitrag #18029 ist eine Antwort auf Beitrag #18028] :: Mo, 28.04.08 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau mal bei mir, denn ich hab auch 50 in der Haarlinie und abfallend wird es immer weniger


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarausfall nach der ht?
Nächstes Thema: Dr. Koray Website
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***