Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung bitte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung bitte [Beitrag #141029] :: Do, 14.03.19 12:28 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 43
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 6 bis 7
* Geplantes Budget: völlig flexibel
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater Vollglatze seit Mitte 30, Großvater (mütterlicherseits): ausgedünntes Haar aber keine Kahlstelle im Hinterkopfbereich
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Beginn mit ca. Mitte 20, seitdem medikamentös bedingt langsamer Verlauf, seit ca. 3 Jahren schnellerer Verlauf (nach Absetzung Minox)
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): einige Jahre Fin, von 2004 bis 2015 nur Minox, seit 2015 abgesetzt.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Aufgrund der positiven Berichte ziehe ich Hattingen, Heitmann, HLC in Betracht, bin aber offen, insb. da mir wirklich nicht klar ist, ob es in meinem Fall HT überhaupt noch sinnvoll ist.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Ich trage Kurzhaar und würde daher eher zu FUE tendieren oder Kombination.


* Sonstige Infos/Fragen:
1. Ich würde mich freuen, wenn ihr anhand der Bilder einschätzen könntet, ob eine HT bei mir überhaupt Sinn ergibt und wie viele Grafts ca. nötig wären?
2. Ich erwarte kein Wunder, frage mich aber wie ein wirklich realistisches Ergebnis in meinem Fall aussehen könnte? Kann der Hinterkopfbereich gänzlich geschlossen werden?
3. FUE, FUT oder Kombination?


  • Anhang: IMG_3316.JPG
    (Größe: 346.88KB, 287 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3249.JPG
    (Größe: 377.73KB, 254 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3351.JPG
    (Größe: 302.63KB, 225 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte [Beitrag #141040 ist eine Antwort auf Beitrag #141029] :: Do, 14.03.19 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geht nichts mehr mit dem aktuellen Status. Vll wenn du ein Jahr auf FIN und Minoxidil bist (vorausgesetzt du verträgst es)

An deiner Stelle würde ich entweder eine Glatze rasieren oder ein Haarsystem holen (Heydecke oder andere Anbieter)

Sieht besser aus als eine HT bei der Ausgangslage

[Aktualisiert am: Do, 14 März 2019 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte [Beitrag #141069 ist eine Antwort auf Beitrag #141029] :: Do, 14.03.19 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo guten Abend,

der Donor ist leider in keinem guten Zustand. Eine Haartransplantation wäre nicht zielführend. Außerdem ist die zu behandelnde Fläche zu groß.

Vg




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anfrage über Tipps und Vorschläge FUE Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: HT, aber FUE noch sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***