Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141639] :: Di, 02.04.19 09:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Patient kam vor zwei Jahren zu Dr. Cole um eine misslungene HT von einer anderen Klinik korrigeren zu lassen. Er bekam 2717 Grafts mit der FUE-Methode. Er entschied sich dafür, seinen Kopf komplett rasieren zu lassen. Sein Empfängerbereich wurde mit CRP plus 60 mg ACell behandelt, um die Wachstumsrate der Transplantate zu erhöhen. Seine Donorregion wurde mit 30 mg ACell behandelt. Die Anwendung von ACell im Donor fördert die Follikelregeneration um 30 bis 40 Prozent. Dr. Cole verwendete schließlich drei verschiedene Punchgrößen für die Entnahme der Grafts von 0,8 mm bis 1,0 mm. Verschiedene Größen sind sinnvoll, um Transplantate unterschiedlicher Größe effizient zu entnehmen. Wir verwenden die besten Geräte, hergestellt aus Stahl höchster Qualität. Die Bilder zeigen den Patienten Pre OP sowie 5,5 Monate Post OP. /foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42262&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42263&private=0

[Aktualisiert am: Di, 02 April 2019 09:15]




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141640 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Di, 02.04.19 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient entschied sich, seine Empfängerzone zu rasieren.
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42264&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42265&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42266&private=0

[Aktualisiert am: Di, 02 April 2019 09:24]




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141641 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Di, 02.04.19 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mark,

für knapp 6 Monate sicherlich ein tolles Ergebnis und ich wette, der Patient ist sehr glücklich.

Mir kommen jedoch ein paar Fragen zu der Klinik in Athen auf, vielleicht kannst du mir helfen:

1.) In einem anderen Thread sagtest du, der Patient könnte sich aussuchen, von welchem Doktor er behandelt werden möchte.
1a.) Dr. Cole ist aber in Atlanta
1b.) Dr. Bisanga in Brüssel
1c.) Die beiden anderen, mir unbekannten Ärzte in Athen

Von welchem Arzt, wird der Patient denn nun wo behandelt, immerhin wirbt die Seite in Athen mit den Gesichtern und Namen von Cole und Bisanga?

2.) Wurde der Patient von Dr. Cole in Athen oder Atlanta behandelt, wenn mir richtige Informationen vorliegen wurde die Klinik doch erst vor ein paar Wochen/ Tagen eröffnet? Mir ist unschlüssig wie dieser Patient dann für die Leistung der Klinik in Athen stehen kann.

3.) Zitat:
Wir verwenden die besten Geräte, hergestellt aus Stahl höchster Qualität.
Finde ich die Aussage schon so ein bisschen schwierig, aber stehen die exakt gleichen Geräte in den USA/Brüssel/Athen. Wenn nicht, was oder wer ist dann "wir"?

Ich möchte nicht zu kritisch klingen, aber ich glaube dass die Praxisfusion, und Vorher/Nachher Bilder auf der Internetseite ohne Auskunft des transplantierenden Arztes doch für Veriwrrung stiftet.

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort,
viele Grüße

LabraThor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141643 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Di, 02.04.19 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo LabraThor.
Sowohl Dr. Bisanga als auch Dr. Cole arbeiten nicht ausschließlich in Athen sondern zusätzlich dort an bestimmten Tagen. Es ist also nach wie vor möglich, sich von Dr. Bisanga in Brüssel behandeln zu lassen. Interessenten müssten den gewünschten Termin und den OP-Ort mit der Klinik abstimmen und sie können natürlich auch wählen, von welchem Doc sie behandelt werden möchten. Die Vorher/Nachher - Bilder sind bewusst ohne die Namen der Docs veröffentlicht worden, um das gemeinsame Profil der Klinik zu betonen, auch weil wir der Meinung sind, dass die Docs gleich gute Ergebnisse liefern. Damit sich die User hier auch ein Bild von den Arbeiten Dr. Coles machen können, werde ich in nächster Zeit vor allem seine Cases hier einstellen.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141644 ist eine Antwort auf Beitrag #141643] :: Di, 02.04.19 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mark,

danke für deine Antwort, auch wenn nicht meine Fragen beantwortet wurden.

Zitat:
"und sie können natürlich auch wählen, von welchem Doc sie behandelt werden möchten."
Sind die Preise unterschiedlich?

Zitat:
Die Vorher/Nachher - Bilder sind bewusst ohne die Namen der Docs veröffentlicht worden, um das gemeinsame Profil der Klinik zu betonen, auch weil wir der Meinung sind, dass die Docs gleich gute Ergebnisse liefern.
Hmm, das halte ich für schwierig, da die beiden anderen Docs mir gänzlich unbekannt sind und man über die Seite auch keine Informationen über diese erhält... fraglich.

Zitat:
Damit sich die User hier auch ein Bild von den Arbeiten Dr. Coles machen können, werde ich in nächster Zeit vor allem seine Cases hier einstellen.
Steht das nicht im Widerspruch zu " Bilder sind bewusst ohne die Namen der Docs veröffentlicht worden, um das gemeinsame Profil der Klinik zu betonen". Dr. Cole hat internationales Renommee, Bisanga auch, die Beiden anderen leider nicht. Jetzt Ergebnisse von Cole im Namen der Klinik zu posten, mit der Aussage, dass alle gleich gut operieren halte ich, ehrlich gesagt für Marketing Sad

Das ist nur meine Meinung, ich halte das Kozept aber für sehr fraglich...

Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141645 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Di, 02.04.19 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den Bildern kann man den Fall nicht beurteilen.
Das Vorher Bild ist kein Vorher Bild, sondern ein Bild mit rasiertem Empfängerbereich.
Beim Nacher Bild sieht man genau gar nix von der Haarlinie.
Nicht sehr seriös.
Auch wenn es wahrscheinlich ein gutes Ergebnis ist.

Außerdem die eindeutig unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind irreführend

[Aktualisiert am: Di, 02 April 2019 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141652 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Di, 02.04.19 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind wirklich nicht gut. Und 2700 Grafts auf die kleine Fläche?? Wurde anscheinend mit 100cm2 verpflanzt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141666 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Mi, 03.04.19 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo LabraThor
die Preise richten sich nach der Methode (2,50 Euro/Graft FUT und 3,50 Euro FUE). Die beiden noch nicht so bekannten Ärzte sind dabei sich das Knowhow von Dr. Bisanga und Dr. Cole anzueignen. Die OPs werden in der Regel von Dr. Bisanga oder Dr. Cole durchgeführt. Die Vorher/Nachher-Bilder stammen ausschließlich von den beiden. Ich verstehe dein Problem nicht, da jeder Patient frei entscheiden kann, von wem er sich operieren lassen möchte.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141667 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Mi, 03.04.19 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hs41279 @joolli
Dass die Lichtverhältnisse auf den Post OP-Bildern anders sind, liegt daran, dass der Patient die Fotos selbst gemacht hat. Andere Bilder haben wir aktuell leider nicht - sorry.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141669 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Mi, 03.04.19 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich das richtig verstanden FUT bei Bisanga 2,50? Oder FUE Cole 3,50? Freie Wahl? Danke. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141670 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Mi, 03.04.19 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzfratz,
die Preise sind bei beiden Docs gleich und beziehen sich ausschließlich auf OPs in Athen.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141674 ist eine Antwort auf Beitrag #141670] :: Mi, 03.04.19 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke. fairer und wettbewerbsfähiger Preis. werde es weiter beobachten. viel erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141695 ist eine Antwort auf Beitrag #141674] :: Do, 04.04.19 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider muss ich mich den meisten anderen Usern anschließen:
- Was bringt mir "freie Arztwahl", wenn ich die Ergebnisse keinem Arzt zuordnen kann?
- Die Ergebnispresentation passt nicht zum Anspruch einer Top-Klinik. Selbst wenn man keine professionellen Nachher Bilder hat, kann man ordentliche Vorher und Intra Fotos aus verschiedenen Winkeln zeigen.
Klinik Reports auf diesem Niveau haben für mich nahezu keinen Wert. Selbst wenn das Ergebnis wie hier gut wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141699 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Do, 04.04.19 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,
ich denke, dass wir von Dr. Bisanga hier einige dokumentierte Fälle im Forum haben, so dass sich jeder ein Urteil bilden kann. Da das bei Dr. Cole weniger der Fall ist, werde ich mich auf das Posten seiner Fälle erstmal konzentrieren.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141868 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Sa, 13.04.19 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Antwort zu den HT-Preisen bei BCHAIRTRANSPLANT war nicht ganz korrekt. Die 2,50 Euro/Graft beziehen sich sowohl auf FUT als auch auf FUE, wenn sowohl das Empfänger - wie das Spendergebiet rasiert wird. Wenn in diesen Bereichen nicht komplett rasiert werden kann, gilt der Preis von 3,50.-/Graft.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141869 ist eine Antwort auf Beitrag #141868] :: Sa, 13.04.19 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MARK BCHAIRTRANSPLANT schrieb am Sat, 13 April 2019 09:52
Meine Antwort zu den HT-Preisen bei BCHAIRTRANSPLANT war nicht ganz korrekt. Die 2,50 Euro/Graft beziehen sich sowohl auf FUT als auch auf FUE, wenn sowohl das Empfänger - wie das Spendergebiet rasiert wird. Wenn in diesen Bereichen nicht komplett rasiert werden kann, gilt der Preis von 3,50.-/Graft.
Das sind natürlich aus Sicht der Patienten zu begrüssende kampfpreise. Scheint so, als wären Dr. Bisanga und Dr. Cole nicht ausreichend ausgelastet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141872 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Sa, 13.04.19 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder sie passen sich der hohen Nachfrage am Markt nach billigen HTs an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141876 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: Sa, 13.04.19 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Bisanga und Dr Cole sind sehr gut ausgelastet. Ziel der beiden Docs ist es vielmehr, Patienten mit kleinem Geldbeutel eine HT zu ermöglichen und sie vor dem folgenschweren Gang zu unseriösen Billigkliniken zu bewahren.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #142184 ist eine Antwort auf Beitrag #141639] :: So, 28.04.19 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier mal das Video, da kann man sich sicherlich eine bessere Meinung Bilden:
https://www.youtube.com/watch?v=KQGvm-ZMqVI
Witzig: Der Titel im Video beschreibt 2917 Grafts, im Video sagt Dr.Cole
2717, Typo.

Joe Tillmans Video zu Dr.Cole:
https://www.youtube.com/watch?v=e13Nk_GqVNk

[Aktualisiert am: So, 28 April 2019 12:02]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Estehair am 05.06.15
Nächstes Thema: 3957 Grafts FUE BCHAIRTRANSPLANT Dr. Cole
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***