Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » derzeitige Situation,
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
derzeitige Situation, [Beitrag #18369] :: Sa, 03.05.08 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich besuche dieses Forum jetzt schon seid November letzten Jahres und möchte jetzt auch „meins“ zu Besten geben…
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und leide seid meinem 18 Lebensjahr unter den allseits beliebten GHE und habe mich über Monate hinweg mit diesen Thema auseinander setzten müssen.
Ich habe nach Absprache mit meinem Hautarzt und nach einem Beratungsgespräch (med. one) mich dazu entschlossen eine HT an den GHE durchführen zu lassen(veranschlagt waren 600 g/Streifenmethode) OP war Juli 07
Die OP verlief recht gut und die Narbe ist auch sehr gut verheilt, aber es wurden definitiv keine 600 g verpflanzt was mich im nachhinein auch immer noch sehr verärgert da ich eine Menge Geld bezahlt habe… „weniger ist mehr“ wollte mir die Dame /Dr.(hab den Name jetzt leider nicht im Kopf) weis machen, wenn ich jetzt daran denke …. Naja.. ich wollte eigentlich nur einen schönen Haaransatz was nur zum Teil gelang.(siehe Bilder)
Fing dann im Feb 08 mit Fin an da sich die Situation etwas verschlechterte, vorher hatte ich halt kaum HA, eher 40 Haare am Tag was eigentlich ganz normal sein sollte, wie auch immer..
Ob Fin jetzt anschlägt kann ich noch nicht sagen da ich es ja erst seid kurzem einnehme, aber es sind im Moment so 70 Haare die am Tage so ausfallen evtl. mehr/weniger…

Zur Haarsituation an sich:
Ich habe relativ dickes und kräftiges Haar, keine Anzeichen vom HA im Tonsurbereich und hoffe mal dass das auch so bleibt.
Ich spielen nun wieder mit dem Gedanken eine HT durchführen zu lassen da ich eigentlich nicht zufrieden bin (siehe Bilder), mache mir aber jetzt eher noch mehr Gedanken welchen Verfahren sinnvoll wäre bzw welcher Zeitpunkt da mir die 1. HT nicht wirklich zugesagt hat. Hätte mich noch mehr mit diesem Thema auseinander setzten sollen als zu überstürzt bei dieser Einrichtung verpflanzen zu lassen.
Bitte um Eure Einschätzung und Tipps da ich denke das ich hier besser beraten werde.
Bis bald

index.php/fa/2593/0/


  • Anhang: P5030210.JPG
    (Größe: 531.30KB, 767 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18370 ist eine Antwort auf Beitrag #18369] :: Sa, 03.05.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P5030208.JPG
    (Größe: 568.94KB, 241 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18371 ist eine Antwort auf Beitrag #18369] :: Sa, 03.05.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P5030209.JPG
    (Größe: 513.17KB, 199 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18372 ist eine Antwort auf Beitrag #18369] :: Sa, 03.05.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
med.one ist leider weder Champions League, noch erste oder zweite Liga, sondern kämpft um den Klassenerhalt in der Kreisliga B. Du hast einen ähnlichen Status wie ich vor der ersten HT, nur dass ich 1463 Grafts bekommen habe - und Du lediglich 600.

Im Haaransatz und in den GHE benötigt man sehr hohe Dichten, gerade bei jüngeren Patienten mit vollem Resthaar, um das Ergebnis natürlich aussehen zu lassen. Wir sprechen hier von 60+Dichten, die leider nur wenige Ärzte wirklich setzen. 600 Grafts umgerechnet auf eine 60er-Dichte, das würde in Deinem Fall einer Fläche von 10cm2 entsprechen. Anhand Deiner Bilder hast Du aber alleine für die Ecken rund 30cm2 zu bearbeitende Fläche. Konsequenz: Schwache Beratung, schlechte Dichte. Und für 600 Grafts lässt sich heute niemand mehr eine Narbe verpassen, besure.

Es ist immer schwierig, anhand von drei Bildern Einschätzungen vonehmen zu lassen. Aber im Rahmen einer Verdichtung der Haarlinie und der Beseitigung der GHE würden Dir die Top-Kliniken bei Deinem jetzigen Status wahrscheinlich roundabout 2500 Grafts empfehlen.

Ich lasse nach erfolgreicher Ecken-HT meine Haarlinie im November bei Dr. Rahal in Ottawa machen, weil ich ihn im Strip-Bereich für den Hairline-Spezialisten schlechthin halte. Der User "Pili" (such mal nach seinen Ergebnissen) war auch schon dort und hat Fotos gezeigt. Unter "User Vorstellungen/Erfahrungen" findest Du den "Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread" mit Rahal-Patientenbildern. Da wird der eine oder andere mit Dir vergleichbare Fall drin zu finden sein.

Falls Du nicht reisen willst, würde ich Dir in Deutschland Hattingenhair empfehlen - aber sonst auch rein gar nichts! Weil Du die Narbe ja jetzt ohnehin schon hast, würde ich die FUT-Option an Deiner Stelle zunächst ausreizen.

Grundsätzlich gilt vor einer HT allerdings: Du solltest Deinen Status mit Finasterid bereits stabilisiert haben. Alles andere macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Mai 2008 14:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18373 ist eine Antwort auf Beitrag #18369] :: Sa, 03.05.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war bei der medical one in Stuttgart...

"FUT-Option an Deiner Stelle zunächst ausreizen"

was meinst du damit genau..

bekomme ich dann eine weitere Narbe oder wie läuft das ab und so wie sich das anhört bräuchte ich dann 2 OP´s, einmal fürs Auffüllen
und eine für die Haarlinie ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18375 ist eine Antwort auf Beitrag #18373] :: Sa, 03.05.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hatte ich eben überlesen. Medical One ist wie Moser leider...(ich darf's hier nicht schreiben)!!!

Nein, Du brauchst bei Deinem jetzigen Status, so er denn stabilisiert ist, erstmal nur eine OP und musst dann selbst entscheiden, ob Du irgendwann noch einmal verdichten möchtest, falls Dir das Ergebnis nicht ausreicht. Mit Deinen welligen Haaren bist Du - wie ich - allerdings ein Top-Kandidat für eine sehr gute Abdeckung. Ich brauche die zweite HT auch nur, weil ich in der ersten lediglich die Ecken habe machen lassen. Aber am Ende will man ja immer mehr, das ist menschlich, und jetzt kommt eben die Haarlinie dran. Hätte das auch gleich in einem Abwasch erledigen lassen können.

Mit der "FUT-Option ausreizen"-Aussage meinte ich folgendes: Am Anfang der Entscheidung steht ja stets die Wahl zwischen FUE und FUT. Da Du jetzt aber bereits eine Narbe hast, kann diese - falls sie gelungen ist - bei der nächsten OP mit herausgeschnitten werden. Wenn sich der Haarausfall im Alter noch verstärkt, kannst Du entweder noch einen weiteren Strip machen oder aber Deinen Hinterkopf per FUE weiter ausdünnen.

Falls Du in Deutschland bleiben willst, dann mach denselben Fehler bitte nicht zum zweiten Mal und geh für HT Nummer 2 zu den Hattingern. Das ist wirklich die einzige Klinik im Land, die eine gelungene Mischung aus guter Beratung, seriöser Arbeit und Dense Packing anbietet.

Grundsätzlich gilt aber: Recherchiere hier gründlich, nutze die Archivfunktion und höre auf die Meinung erfahrener User. Falls Du eine seriöse Beratung eines unabhängigen Experten benötigst, dann kannst Du kostenlos Andreas Krämer konsultieren (www.hairforlife.com). Er hat viele Top-Kliniken weltweit (H&W, Rahal, Hattingen, Heitmann) persönlich besucht und kann Dich auf Deinem Weg professionell unterstützen.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Mai 2008 15:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18379 ist eine Antwort auf Beitrag #18375] :: Sa, 03.05.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja hinterher ist man meistens schlauer, nur ging das leider auf kosten meines Geldbeutels..
Ich denke ich werde erst einmal Kontakt mir dem Andreas Krämer & Hattingen aufnehmen und nochmals meine derzeitige Situation schildern.
Soweit ich weiß hat der Herr Krämer auch den „Fehler“ gemacht und ging bei seiner ersten HT auch zu Medical One..

Werde aber erstmal meine Optionen checken da ich wie gesagt nach 2 Monaten mit FIN nicht sagen kann ob sich die derzeitige Situation erhalten lässt und ich habe auch keine Lust wie du schon so schön sagtest nochmal einen Fehler zu machen und unnötig Geld + Haare zu verlieren..
Übrigens danke für dein Angebot aber aus arbeitstechnischen Gründen wird es schwer werden die „ausländische“ Option zu suchen, wie gesagt ich werde mich erstmal bei Hattingen informieren.
Was würdest du sagen wenn ich nur eine OP machen möchte wie viele g`s ich bräuchte um mal ungefähr eine Kostenübersicht zu haben da es ja auf deren Seite eine kleine Tabelle gibt wo man sich dran orientieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18384 ist eine Antwort auf Beitrag #18379] :: Sa, 03.05.08 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, die werden dir zwischen 2000 und 2500 Grafts empfehlen. Sever Muresanu und Laura werden Dich sehr gut informieren. Das wäre eine gute Wahl. Trotzdem solltest Du Dich an Krämer wenden und den HA mit FIN stabilisieren. Viel Erfolg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18385 ist eine Antwort auf Beitrag #18379] :: Sa, 03.05.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie es Tryout dargestellt hat, würde ich es auch machen!

Die Kosten der Hattinger findest du auf deren Homepage, aber sie bieten ja auch OP´s in Rumänien an, das soll dann 30% günstiger sein.

http://www.hattingenhair.com/preise.html


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18456 ist eine Antwort auf Beitrag #18369] :: Mo, 05.05.08 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gruß an franz delkov von medone/stuttgart Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18496 ist eine Antwort auf Beitrag #18456] :: Mo, 05.05.08 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kennt ihn ja ?? .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18501 ist eine Antwort auf Beitrag #18384] :: Mo, 05.05.08 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 03 Mai 2008 15:46

Ich denke, die werden dir zwischen 2000 und 2500 Grafts empfehlen. Sever Muresanu und Laura werden Dich sehr gut informieren. Das wäre eine gute Wahl. Trotzdem solltest Du Dich an Krämer wenden und den HA mit FIN stabilisieren. Viel Erfolg!

wat? 2000 - 2500 Grafts? Bisschen falsche Fotos geschaut Tryout? Ich weiß ja nicht was du siehst, aber das ist sicher ein 1500 grafts Fall Maximal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18505 ist eine Antwort auf Beitrag #18496] :: Mo, 05.05.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besure schrieb am Mon, 05 Mai 2008 18:52

man kennt ihn ja ?? .....


also ich kenn ihn. er ist ein wirklich netter, symphatischer mensch...nur: 1200 grafts = 5500 euro Crying or Very Sad




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: derzeitige Situation, [Beitrag #18509 ist eine Antwort auf Beitrag #18505] :: Mo, 05.05.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
1200 Grafts für 5500 Euro ??? Wer hat das bezahlt ???

Unglaublich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nahaufname
Nächstes Thema: Sonnenschein und HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***