Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update Monat 6
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Monat 6 [Beitrag #18598] :: Di, 06.05.08 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen.

So seh ich nun nach mittlerweile einem halben Jahr aus.
Bin zufrieden, die Haare hinter der Haarlinie müssten jedoch
noch dichter und auch dicker werden, spüre schon noch Stoppeln, nur
seh ich keine, wie war das bei Euch? Geht da noch was ab Monat 6?
Unter Helligkeit sieht man natürlich die lichten Stellen besser, aber wer schaut mir schon von oben auf den Kopf? Confused

So langsam macht sich leider auch das Absetzen von Propecia bemerkbar, am Hinterkopf wird die lichte Stelle immer grösser, mal sehen, ob ich da mit Regaine 2% was reissen kann....

Hätte gerne ein paar Kommentare. Very Happy


index.php/fa/2624/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18603 ist eine Antwort auf Beitrag #18598] :: Di, 06.05.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ispera,

Danke fürs Update.

Erstmal möchte ich sagen, daß schon eine enorme Verbesserung sichtbar ist. Zone 3 scheint noch etwas licht, das ist wohl bei vielen so, obwohl das eine wichtige strategische Zone ist. Frag mal Moses Wink Dort wurden bestimmt die Multis gesetzt und die restlichen Haare der z.B. 3er Grafts kommen noch. Zu den Stoppeln kann ich nur sagen, daß ich auch noch welche mit fast 10 Monaten spüre Smile

Was ich bitter bezahlt habe, war Fin abzusetzen, ich hab mich bis heute noch nicht davon erholt, da meine Tonsur jetzt noch größer ist als vor der OP. Ebenso hatte ich Minox abgesetzt und es kam zum Shedding, das hat mich einiges an Resthaar gekostet. Never again und daher nehme ich es etwas niedrig dosiert weiter.

Eine Close Up Aufnahme der Haarlinie wäre schön, natürlich etwas schärfer Wink

Gruß


[Aktualisiert am: Di, 06 Mai 2008 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18608 ist eine Antwort auf Beitrag #18603] :: Di, 06.05.08 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank NW5a.

Ich hoffe schon, dass in Zone 3 (für mich, die Stelle hinter der Haarlinie) Smile noch Einiges kommen wird, obwohl bei mir ja alles schon recht schnell gewachsen ist. Hoffe trotzdem, dass da noch was schlummert! Ich seh schon n paar solcher 3-er oder 4-er Grafts, also solche die auch schon gewachsen sind, aber sehr sehr wenig Dichte in dieser Zone, gesetzt wurden schon mehr, wenn ich mir meine direkten Post-OP Bilder anschaue, also heisst es eben weiter warten.
Wenn ich die Haare zurückkämme, siehts von vorne betrachtet sehr gut aus und man sieht überhaupt keine lichte Stelle, aber ich will sie eben nicht nach hinten kämmen.
Werde bald wieder zum Frisör gehen, wie kurz ich sie schneiden lasse, weiss ich noch nicht, aber mit kurzen Haaren siehts (bei mir) besser aus.
Fin musste ich der Augen wegen absetzen und es half! Habe viel viel weniger Probleme mit geröteten oder trockenen Augen, zwar immer noch leicht, aber kein Vergleich zu vorher. Die Augen sind mir schon noch wichtiger als die Haare.
Minox nehm ich seit der OP im vorderen Bereich und seit ca. 3-4 Monaten auch für den Hinterkopf. Ob die zunehmende "Lichtung" da jetzt mit Shedding von Minox, oder mit dem Absetzen von Fin zu tun hat, kann ich nicht sagen.


Hier mal die Haarlinie und sorry, aber mit meinem Schrott-Handy krieg ich keine bessere Auflösung hin Smile

index.php/fa/2625/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18609 ist eine Antwort auf Beitrag #18608] :: Di, 06.05.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch mal ein Combover Haarschnitt wie ich und nimmst dann als Stylingprodukt so ein Verdickungsfoam, von AmericanCrew oder Paul Mitchel XTG.

Das wäre eine Alternative


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18610 ist eine Antwort auf Beitrag #18609] :: Di, 06.05.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal sehen, im Sommer hab ich halt einfach gerne ganz kurze Haare, ist auch praktischer und wenn da die Kopfhaut (noch) etwas durchschimmert..... who cares, besser als in vielen vergangenen Sommer siehts doch allemal aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18612 ist eine Antwort auf Beitrag #18603] :: Di, 06.05.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hast du Fin abgesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18613 ist eine Antwort auf Beitrag #18612] :: Di, 06.05.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil ich seit Jahren sehr starke Probleme mit den Augen (Schleiersehen, rote Augen, trockene Augen, schlechte Sicht etc.) hatte und ich dies zu 100% Propecia zuschreiben kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18614 ist eine Antwort auf Beitrag #18613] :: Di, 06.05.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange hast du es genommen?

achja: Sieht übrigends sehr gut aus für 6 Monate.

[Aktualisiert am: Di, 06 Mai 2008 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18618 ist eine Antwort auf Beitrag #18614] :: Di, 06.05.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank! Smile

Wirst lachen, aber ich kanns Dir gar nicht genau sagen.
Habe es früher (vor 5,6 Jahren) mal 2 Jahre genommen, danach abgesetzt, weil ich mir vorne Neuwuchs erhofft hatte (damals war hinten noch alles superdicht), aber natürlich nichts wuchs vorne. Nach ca. 1/2 Jahr Absetzen hab ichs nochmals für knapp 3 Jahre versucht, aber seit ich weiss, dass es auf die Augen "schlägt" hab ichs wieder abgesetzt und lass es auch dabei, wenn das 2%-ige Minox nichts nutzt, dann setz ich das eben auch ab nach ca. 1 Jahr und bekomm hinten eben ne Glatze, ist doch auch egal, Hauptsache vorne wächst es Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18619 ist eine Antwort auf Beitrag #18618] :: Di, 06.05.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und da kommt sicher noch was nach. Bei mir (9,5 Monate rum) kam in den letzen 3 Monaten noch einiges.
Allerdings bin ich ein Anhänger der Fraktion, die es lieber hinten dicht hat und dann erst vorne. Ich habe auch von vielen meiner Freunde gehört "große Geheimratsecken sind erträglich, so lange es hinten nicht weniger wird (...)". Ist eben im wahrsten Sinne des Wortes "Ansichtssache"...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18622 ist eine Antwort auf Beitrag #18619] :: Di, 06.05.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke babyhair.

Meinst Du jetzt mit "hinten" den Hinterkopf oder einfach
hinter der Haarlinie?
Der Grund, weshalb ich überhaupt eine HT gemacht habe (siehe meine ersten Berichte) ist meine seit Geburt unförmige Stirn, bzw. auch der vordere Teil des Oberkopfes.
Die Stirn kann ich natürlich nicht ganz kaschieren, aber auf dem Oberkopf hab ich nun wieder Haare und die "krumme" Stirn fällt absolut nicht mehr auf, also mein Ziel ist erfüllt, wenn noch mehr Haare kommen, dann umso besser.

Natürlich möchte ich auch am Hinterkopf keine Glatze, aber wenn ich wählen müsste zwischen Glatze oder dünnes Haar vorne oder hinten, dann würde ich mich für hinten entscheiden.
Ev. schlägt ja Minox plötzlich mal an, vielleicht wechsle ich dann doch mal aufs 5%-ige....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #18680 ist eine Antwort auf Beitrag #18622] :: Mi, 07.05.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann ist es bei Dir natürlich was anderes. Ich meinte aber am Hinterkopf bzw. Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 4 Monate post OP Hattingen
Nächstes Thema: 1100 Grafts by Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***