Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kellerverlies und Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kellerverlies und Haartransplantation [Beitrag #18831] :: Sa, 10.05.08 00:32 Zum nächsten Beitrag gehen
*Räusper*

Wir haben in Österreich ja gerade die Gelegenheit in die tiefsten seelischen Abgründe zu blicken:

Für Detail-Interessierte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalfall_von_Amstetten

...

Dem einschlägigen Schweindljournalismus versuche ich durch Lektüre der Wochenzeitung "Profil" zu entsagen und -siehe da - was lese ich in der aktuellen Ausgabe (zu diesem Fall):

"(..)...Beim Klassentreffen 2007 habe man sich lustig gemacht über ihn, weil er seine Stirnglatze mit einer Haartransplantation bekämpfte..(..)

Sieh an - sieh an.
Foto im Anhang.

Mir war bei einem ersten Foto anläßlich seiner Festnahme schon aufgefallen, dass dieser 73-jährige Saukerl eine fast gerade Haarlinie im Gegensatz zu einer sehr ausgeprägten Tonsur hat.

Die Liste der HT Patienten ist somit um einen "Promi" reicher.

Schlechtes Karma ?

floater




***Edit*** Bild entfernt


Du kannst das Bild als Link einsetzen ! S.h. hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/9067/

Gruß
NW5a

[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 11:31] vom Moderator




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellerverlies und Haartransplantation [Beitrag #18833 ist eine Antwort auf Beitrag #18831] :: Sa, 10.05.08 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Typ sieht krank aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellerverlies und Haartransplantation [Beitrag #18835 ist eine Antwort auf Beitrag #18833] :: Sa, 10.05.08 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß nicht, wie's Euch geht. Aber ich will den Kerl hier nicht sehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entschedigung nach schlechter HT
Nächstes Thema: scalp reduction
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***