Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Rat/ Haartransplantation sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Rat/ Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #149716] :: Mo, 11.05.20 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin 25 Jahre und vor 3 Jahren begann bei mir der Haarausfall. Ziemlich mitgenommen durch eine Trennung, finanzielle Probleme, ungesunde Ernährung und starkes Rauchen hat sich bei mir der Haarausfall ziemlich stark eingesetzt. Seit 2 Jahren nimmt er eigentlich kaum mehr zu aber ich fühle mich so unwohl mit der lichten Stelle und schäme mich vor meiner neuen Freundin. Habe mein Lebensstil komplett gewandelt also keine Zigaretten und gesunde Ernährung.
Meine Frage ist ob mit meiner aktuellen Situation eine HT möglich wäre und was das Ganze ungefähr kosten würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat/ Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #149717 ist eine Antwort auf Beitrag #149716] :: Mo, 11.05.20 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich rate dir zu keiner HT , denn wenn es jetzt erst anfängt würde ich noch paar Jahre abwarten, du kannst es eventuell mit Minoxidil stoppen aber gehe doch mit einen Alter erst zu einen Dermatologen und kläre es ab woher der Haarausfall kommt , du sparst dir dadurch viel Geld.

Das war meine Meinung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat/ Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #149720 ist eine Antwort auf Beitrag #149716] :: Di, 12.05.20 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Minox stoppt man den HA nicht dauerhaft. Würde ich nicht empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat/ Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #149721 ist eine Antwort auf Beitrag #149716] :: Di, 12.05.20 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu früh. Geh mal zum Arzt. Würde anfangen mit 3x1mg Fin pro Woche (Mo/Mi/Sa).
Gesunde Ernährung und Bewegung so gut es gut beibehalten. Falls du irgendwelche Beschwerden haben solltest geh runter auf 0,5mg.
Alle 6-8 Monate solltest du 1-2 Monate pausieren. Auch wenn es dafür noch keine ausreichende Evidenz gibt, würde ich sicherheitshalber pausieren wenn du deine Flamme schwängern willst. Sicher ist sicher.
Mit ü30 kann man dann schauen was noch da ist und wie/wo und ob man transplantiert. Probier auch mal einen Maschinenschnitt. Viele gewöhnen sich dran. Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat/ Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #149756 ist eine Antwort auf Beitrag #149716] :: Fr, 15.05.20 04:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte seit 3 Jahren Problem mit meiner Haare und ich kann sagen dass, Haarausfall zu einem regelrechten Peinlichkeitskomplex werden kann. Glücklicherweise ist es dank innovativer chirurgischer Techniken durchaus möglich, Ihr Haar wiederherzustellen. Eine Haartransplantation in der Türkei ist die beste Lösung, um hier Abhilfe zu schaffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT empfehlenswert?
Nächstes Thema: Vorstellung und Fragen zur Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***