Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » shaved fue jahre nach ht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151230] :: Mo, 07.09.20 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Nehmen wir an jemand ist Norwood 3a und macht ne gute Fue für das vordere Drittel.

Sein Ha geht weiter und er kann oder will keine zweite HT machen. Lang wachsen lassen, wäre keine Option mehr wenn einem das 2/3 und evtl 3/3 wegbricht.

Wie sieht das aus, wenn man dann die Haare buzzed? Immernoch besser als ohne HT, weil der Kopf nen Rahmen hat oder beschissen weil die Haare ne ganz andere Struktur haben?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151231 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Mo, 07.09.20 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde vor allem das vordere Drittel und die Haarlinie formen das Gesicht und dementsprechend ist eine rasierte Haarlinie besser als keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151232 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Mo, 07.09.20 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dem (wenn es eine handwerklich gute HT ist) zustimmen. Bilder habe ich noch keine Gesehen. Stelle mir das dann vor wie bei Zidane von vor 10 Jahren.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151233 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Mo, 07.09.20 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/KQiFgO6ZMG8

Finde hier sieht man es ganz gut. Es wird immer einen unterschied zwischen transplantierten und urspürunglichem haar geben.
Ich weiss aber auch absolut nicht wo er für die HT war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151240 ist eine Antwort auf Beitrag #151233] :: Di, 08.09.20 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand doch im Video.
DHI Paris und 1500 Grafts.





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151242 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Di, 08.09.20 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ hat halt nur GHE gemacht und der Rest ist noch super dicht. Mal nett zu sehen, aBer natürlich nicht der Fall von dem ich sprach.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151253 ist eine Antwort auf Beitrag #151242] :: Di, 08.09.20 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ ist ein Clown




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151267 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Di, 08.09.20 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buzzcut nach einer HT nur in Ausnahmefällen tragbar. Sieht meistens sehr bescheiden aus.
Once you're cut, you're cut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151268 ist eine Antwort auf Beitrag #151267] :: Di, 08.09.20 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Di, 08 September 2020 19:18
Buzzcut nach einer HT nur in Ausnahmefällen tragbar. Sieht meistens sehr bescheiden aus.
Once you're cut, you're cut...
Das is natürlich ausgemachter Quatsch.

Bei moderater Entnahme und guter Entnahmetecjnik sond 3mm gar kein Problem.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151269 ist eine Antwort auf Beitrag #151268] :: Di, 08.09.20 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Di, 08 September 2020 20:07
Glatzfratz schrieb am Di, 08 September 2020 19:18
Buzzcut nach einer HT nur in Ausnahmefällen tragbar. Sieht meistens sehr bescheiden aus.
Once you're cut, you're cut...
Das is natürlich ausgemachter Quatsch.

Bei moderater Entnahme und guter Entnahmetecjnik sond 3mm gar kein Problem.
Um in deinem Duktus zu bleiben:
Redest natürlich völligen Schwachsinn.

Wie soll man bei den oben beschriebenen NW3 denn "moderat" entnehmen und gleichzeitig gute coverage erreichen? Hast vermutlich gar nicht durchgelesen.
Und selbst wenn wir auch Fälle unter 3000 Grafts betrachten ist es beim angesprochenen millimeter-schnitt in aller regel (sicher 80%) deutlich sichtbar. Schon hundertfach gesehen. Leider. Mit einer HT entscheidet man sich in aller Regel gegen einen millimeter-schnitt. Nicht nur wegen den seltsamen Mustern im Empfangsgebiet, sondern v.a. auch wegen dem Donor. Daher nicht auf gut Glück durchziehen, sondern sich diesem Risiko bewusst sein.

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2020 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151270 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Di, 08.09.20 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die große Frage ist ja, sieht es besser aus als kahl?


https://youtu.be/R39mMI_5ask
Minute 2:02


https://youtu.be/PRyeSiXLjVc
Minute 1:17

https://youtu.be/1gMoge8xmE8
Minute 0:58

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2020 22:09]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151271 ist eine Antwort auf Beitrag #151270] :: Di, 08.09.20 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Di, 08 September 2020 22:00
Die große Frage ist ja, sieht es besser aus als kahl?
Das lässt sich so allgemein leider nicht beantworten, weil es sehr individuell ist und teilweise eine Wundertüte. Kann dir vorher keiner sagen. Musst bedenken die guten Kliniken laden auch nur ihre absoluten Highlights hoch.
Beschissene Fälle und Beschwerden werden nicht hochgeladen. Und selbst bei den allerbesten Fällen der besten Kliniken kann man noch Unterschiede sehen.
Wenn man Glück hat mit den eigenen Rahmenbedingen und bei 3-5mm Länge kann es natürlich auch mal schöner sein als ne Glatze. Leider ist viel zu oft eine unoperierte Glatze sogar noch besser. Gibt dann aber kein weg mehr zurück. Once you re cut, you re cut...

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2020 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151276 ist eine Antwort auf Beitrag #151268] :: Mi, 09.09.20 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Di, 08 September 2020 20:07
Glatzfratz schrieb am Di, 08 September 2020 19:18
Buzzcut nach einer HT nur in Ausnahmefällen tragbar. Sieht meistens sehr bescheiden aus.
Once you're cut, you're cut...
Das is natürlich ausgemachter Quatsch.

Bei moderater Entnahme und guter Entnahmetecjnik sond 3mm gar kein Problem.


Du hast absolut recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151277 ist eine Antwort auf Beitrag #151276] :: Mi, 09.09.20 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folgender Patient hatte zum Zeitpunkt der Fotos 2 HTs (FUE) mit insgesamt 7200 Grafts hinter sich.
Da er für eine letzte kleine Verdichtung zur 3. Op kam, wurde sein Kopf auf 1-2mm geschoren.

Schaut es euch an Smile
Ich habe den Patienten live gesehen und es sah genial aus.

Hinweis: nicht bei jedem Patienten sieht es so sauber und spurenlos nach 2 Ops aus. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab (Narbenbildung im Spenderbereich, Anzahl der Grafts, Haut-Haarkontrast, Haardicke,)


  • Anhang: _NDE0043.JPG
    (Größe: 1.34MB, 280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE0044.JPG
    (Größe: 1.02MB, 241 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE0045.JPG
    (Größe: 1.62MB, 237 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151278 ist eine Antwort auf Beitrag #151277] :: Mi, 09.09.20 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos (rasiert auf 1-2mm)


  • Anhang: _NDE0046.JPG
    (Größe: 1.43MB, 228 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE0047.JPG
    (Größe: 1.51MB, 187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE0049.JPG
    (Größe: 1.66MB, 183 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151279 ist eine Antwort auf Beitrag #151278] :: Mi, 09.09.20 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Status des Patienten




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151280 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Mi, 09.09.20 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einzelfall. Soll ich jetzt mit einem völlig zerstörten Donor bei 1200 Grafts Entnahme dagegen halten?

Bitte keinen Sand in die Augen streuen. Der Hinweis "nicht jeder" sieht so nach +7.000 Grafts Entnahme aus, könnte bei verzweifelten Neulingen als "nicht jeder - aber fast jeder" verstanden werden. Finde das nicht ok.
Die Wahrheit ist: es handelt sich hierbei um eine Ausnahme (max. 10% der Patienten). Als NW3 macht man keine HT um danach einen Buzzcut zu tragen. Im Gegenteil. Man sollte die Haare danach optimalerweise lieber länger tragen. Die 3.000-7.000 kleinen 0,8er Punkte im Donor sieht man. Spätestens im Sommer, weil die sich nicht mitfärben... prominente Beispiele für den borstigen Flickenteppich im Empfangsbereich gibt es ja genug und wurde hier alles schon x-Fach durchgekaut.
Wenn man sich für eine HT entscheidet muss man sich von der Option Glatze oder Buzzcut psychisch erstmal verabschieden. Nur mit den richtigen Rahmenbedingungen, guter Klinik und zusätzlich viel Glück könnte es danach doch noch "normal" aussehen.
Das ist aber nicht der Regelfall (!) und die Info gehört zu einer ehrlichen und realistischen Aufklärung dazu.

[Aktualisiert am: Mi, 09 September 2020 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151282 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Mi, 09.09.20 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt hier Berater sogenannte Experten die für Ihre %30 Provision Saltos machen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151283 ist eine Antwort auf Beitrag #151280] :: Mi, 09.09.20 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Spenderbereich nach 1200 Grafts zerstört ist, liegt es aber an der falschen Durchfühung (Behandlungsfehler). Sowie auch borstenhaftiges Aussehen, wie z.B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AojT3DIeJi4


Dass mein gezeigter Fall ein Einzelfall ist, kann ich absolut nicht bestätigen.
Bei richtiger technischer Durchführung, richtiger Auswahl des Patienten (Voraussetzungen müssen stimmen und der Patient muss für HT geeignet sein) ist ein solches oder zumindest ähnliches Ergebnis bei vielen zu erreichen.

Leider findet man im Internet auch viele Negativbeispiele.
Was, wie gesagt, häufig an der falschen technischen Durchführung liegt.






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151285 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Mi, 09.09.20 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Diskussion hatten wir schon vor einigen Wochen glaube ich in einem anderen Thread bzgl. HT und das Tragen einer Glatze bzw. Buzzcuts.

Sicherlich hängt es davon ab, wie die HT verlief, wie die Spender und Empfangsareale abgeheilt sind und es ins Insgesamtbild passt. Wenn meine bessere Hälfte nicht ins Koma fallen würde, hätte ich mir jetzt 2,5 Jahre nach der OP durchaus mal die Haare kurz rasiert, alleine um zu sehen, ob mein Haarausfall weiter vorangeschritten ist. Man sieht die Wahrheit ja auch nur dann richtig, wenn die Haare weg sind.

Und jeder HT Empfänger muss sich im Klaren sein, man kann nicht in die Kristallkugel schauen und wissen wie der Haarstatus 10 oder 20 Jahre nach der OP sein wird, so dass ich schon denke, dass man sich im Alter durchaus damit auseinandersetzen muss, wenn die Haare weiter weniger werden, sie sich ggf. komplett runterzurasieren und dann muss man mit dem Umstand Leben, wie es auf dem Kopf im Zweifel auch aussehen kann.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151286 ist eine Antwort auf Beitrag #151285] :: Mi, 09.09.20 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube wenn das gut gemacht ist , sieht man nix. Wenn man natürlich zu einem Billiganbieter geht, ist davon eher auszugehen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151287 ist eine Antwort auf Beitrag #151286] :: Mi, 09.09.20 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der spanische Arzt, Dr. Jose Lorenzo, hat eine Vielzahl an Videos auf seinem Youtube Kanal.
Viele der Patientenergebnisse zeigen auch teilweise, wie es nach einer oder mehrere HTs mit rasiertem Kopf (Buzzcut) aussieht.
Sehr gut und sehr unauffällig, finde ich!

Klickt euch einfach durch. Sind interessante Fälle mit hohen Graftzahlen dabei.

https://www.youtube.com/user/shubbapahte/videos




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151288 ist eine Antwort auf Beitrag #151283] :: Mi, 09.09.20 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Mi, 09 September 2020 14:20
Leider findet man im Internet auch viele Negativbeispiele.
Was, wie gesagt, häufig an der falschen technischen Durchführung liegt.
Zum Glück gibt es die vielen unabhängigen Negativbeispiele online. Manche Kliniken und Berater würden ansonsten nur noch die highlight Patienten hochladen und die möglichen Risiken verschleiern.
Wenn es an der falschen Durchführung liegt, warum haben auch H&W, Cole, Feriduni und Co. immer wieder diese Fälle?
Man sollte keine HT machen, wenn man mittel- bis langfristig ganz gut mit der Glatze oder 1mm leben kann.
Die Entnahme sieht man in aller Regel und ein gewisser borstiger Flickenteppich-Look ist einfach unvermeidbar.
Nur wer absolut nicht mit der Glatze klarkommt und notfalls bereit ist noch weitere HTs nachzulegen (oder FIN zu probieren) sollte überhaupt erst die erste HT antreten.
Alles andere ist mmn. ein Stück weit Glücksspiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151291 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Do, 10.09.20 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte keine Beleidigungen!***

Mein Lieber, du würdest auf der Stelle tot umfallen was für Leute mit Transplants rumlaufen mit komplett Kurzhaarschnitt.
Kollege hat von einer Klinik in NYC das "band" als Fut, der Typ hat bessere Haare als die meisten ohne Haartransplant mit 12 Very Happy

ihr dürft nicht vergessen, dass die Kliniken nur werben duerfen wenn die Kunden das wollen bzw wenn sich ein richtiges Verhaeltnis entwickelt hat.

So gilt genauso wie, viele negative Beispiele nicht ans Licht kommen.... Viele absolute Knaller Ergebnisse kommen nie ans Tageslicht weil die volle Pracht halt erst nach 12+ Monaten sichtbar ist.
Wenn das Transplant Top ist wie bei meinem Kollegen nach 6 Monaten, juckt das diese Männer keine Meter mehr. Da wird dann über andere Selbtsoptimierung nachgedacht. Nase,Ohren,Augen whatever.

Er hat sich zb. gar nicht mehr gemeldet.

ps; Vorraussetzung (genetic disposition) ist alles. Receding Hairline ist zb. komplett irrelevant wenn hinten und oben alles dicht ist und gute dicke hat.
Dann gibts Typen die haben nur Geheimratsecken machen lassen wie der Junge im Youtube link oben und es sieht aus wie von nem 0815 Billig Anbieter gemacht.
Aber selbst der wird die Haare relativ kurz tragen koennen wenn er nochmal verdichten lässt ohne den Donor zu zerstoeren.






[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2020 11:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151296 ist eine Antwort auf Beitrag #151282] :: Do, 10.09.20 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sakat schrieb am Mi, 09 September 2020 14:20
Es gibt hier Berater sogenannte Experten die für Ihre %30 Provision Saltos machen Smile

Woher weißt du diese Prozent Zahl?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151297 ist eine Antwort auf Beitrag #151291] :: Do, 10.09.20 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sean991 schrieb am Do, 10 September 2020 01:24
***Edit. Bitte keine Beleidigungen!***

Mein Lieber, du würdest auf der Stelle tot umfallen was für Leute mit Transplants rumlaufen mit komplett Kurzhaarschnitt.
Kollege hat von einer Klinik in NYC das "band" als Fut, der Typ hat bessere Haare als die meisten ohne Haartransplant mit 12 Very Happy

ihr dürft nicht vergessen, dass die Kliniken nur werben duerfen wenn die Kunden das wollen bzw wenn sich ein richtiges Verhaeltnis entwickelt hat.

So gilt genauso wie, viele negative Beispiele nicht ans Licht kommen.... Viele absolute Knaller Ergebnisse kommen nie ans Tageslicht weil die volle Pracht halt erst nach 12+ Monaten sichtbar ist.
Wenn das Transplant Top ist wie bei meinem Kollegen nach 6 Monaten, juckt das diese Männer keine Meter mehr. Da wird dann über andere Selbtsoptimierung nachgedacht. Nase,Ohren,Augen whatever.

Er hat sich zb. gar nicht mehr gemeldet.

ps; Vorraussetzung (genetic disposition) ist alles. Receding Hairline ist zb. komplett irrelevant wenn hinten und oben alles dicht ist und gute dicke hat.
Dann gibts Typen die haben nur Geheimratsecken machen lassen wie der Junge im Youtube link oben und es sieht aus wie von nem 0815 Billig Anbieter gemacht.
Aber selbst der wird die Haare relativ kurz tragen koennen wenn er nochmal verdichten lässt ohne den Donor zu zerstoeren.

Ich glaube auch dass Glatzfraz die ganze HT Thematik ein bissel zu negativ sieht.Wenn man das so liest glaubt man ja fast dass es eine 50/50 Op ist.

Ich glaube grundsätzlich ist es so dass die meisten bei Top Arzten in der Tat mit ihrer HT zufrieden sind. Die treiben sich auch nicht auf Foren herum. Aber selbst bei Top Arzten kann es zu negativen Ergebnissen kommen. Aber wenn dies oft vorkommen würde wäre ja das Internet sehr schnell überschwämmt davon.




[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2020 12:02] vom Moderator




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151298 ist eine Antwort auf Beitrag #151269] :: Do, 10.09.20 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Di, 08 September 2020 21:52
krx schrieb am Di, 08 September 2020 20:07
Glatzfratz schrieb am Di, 08 September 2020 19:18
Buzzcut nach einer HT nur in Ausnahmefällen tragbar. Sieht meistens sehr bescheiden aus.
Once you're cut, you're cut...
Das is natürlich ausgemachter Quatsch.

Bei moderater Entnahme und guter Entnahmetecjnik sond 3mm gar kein Problem.
Um in deinem Duktus zu bleiben:
Redest natürlich völligen Schwachsinn.

Wie soll man bei den oben beschriebenen NW3 denn "moderat" entnehmen und gleichzeitig gute coverage erreichen? Hast vermutlich gar nicht durchgelesen.
Und selbst wenn wir auch Fälle unter 3000 Grafts betrachten ist es beim angesprochenen millimeter-schnitt in aller regel (sicher 80%) deutlich sichtbar. Schon hundertfach gesehen. Leider. Mit einer HT entscheidet man sich in aller Regel gegen einen millimeter-schnitt. Nicht nur wegen den seltsamen Mustern im Empfangsgebiet, sondern v.a. auch wegen dem Donor. Daher nicht auf gut Glück durchziehen, sondern sich diesem Risiko bewusst sein.
Es ist natürlich richtig dass man nicht pauschal sagen kann dass es tragbar sein wird, aber genauso wenig kann man sagen dass es pauschal in die Hose geht.
Bei mir sieht es ähnlich aus wie dem beispiel von Clemens Weber und auch ich habe vor 8 Monaten eine HT bei einem Achtung: "Billganbieter in der Türkei" gemacht obwohl mir jeder davon abgeraten hat.
Nun sind 8 Monate rum und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe eine jugendliche/ altersentsprechende Haarlinie zurück, trage immer noch Buzzcut, aber pauschal verklickern zu wollen dass eine rasierte NW6 Glatze besser aussieht als eine mit Stoppeln vollflächig bedeckte NW2 Front ist in meinen Augen schon fast eine fahrlässige Aussage die so nicht stimmt oder man zumindest anderer Meinung sein darf.

Fast jeder hat gesagt dass es bei meinem Status keinen Sinn macht etc.
Ich bin jetzt Mitte 30 und habe jetzt erst einmal meine Haarlinie wieder. Wenn mit 50-60 AGA bedingt die Haare wieder ausfallen schaue ich weiter, aber zumindest laufe ich in meinen goldenen Jahren als geiler Typ rum und nicht mit einem beschissenen Haarkranz der mich 30 Jahre älter macht.

Mit diesem Post kommt auch etwas der Frust der "Ratschläge" heraus die ich die letzten Jahre von manchen ertragen musste, deswegen hole ich etwas, sagen wir mal, bestimmter aus.
Diese Ratschläge, in allen Ehren, wenn diese denn auch ehrlich und wohlwollend gemeint waren. Es ist auch wichtig dass jeder einzelne sich bestmögich informiert und letztendlich die Entscheidung für sich trifft.

Um auf die Konkrete Frage zu antworten:
Ja, bei passendem Haarausfallmuster ist es möglich Buzzcut nach HT zu tragen.
Bez Haarsausfallmuster:
Ich denke dass es einfacher ist wenn man bereits NW6-7 ist da bei einer kahlen Fläche natürlich nicht nur ein Muster bepflanzt wird sondern vollflächig.
Wenn ich ein NW3 bin und Fokus auf die GHE lege bei der HT und der HA fortschreitet wird es natürlich sichtbar sein da die Homogenität fehlen wird.





[Aktualisiert am: Do, 10 September 2020 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151302 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: Do, 10.09.20 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dir eine 'normale' Haarlinie, also mit 50er-Dichte, verpflanzen lassen oder weniger dicht, weil es nur als Mm-Frisur getragen werden soll?

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2020 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shaved fue jahre nach ht? [Beitrag #151355 ist eine Antwort auf Beitrag #151230] :: So, 13.09.20 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist ein wenig Off Topic hier, trotzdem.

Man sieht immer wieder extrem niedrige Hairlines, die scheinbar auf dem Muskel sitzen.
Wurde auf diesem Forum schon das Thema rund um den "Frontalis Muskel" besprochen ?

Sprich Leute mit natürlich hoher "Hairline" bzw hoher Stirn, die dann FUT's (bei schwarzen häufiger) bzw Fues (bei weißen) machen um diesen Ansatz der eventuell schon noch weiter zurück gegangen ist, auf oder ganz nah direkt an den Frontalis Muskel setzen lassen.

Würde mich mal interessieren das Topic. Korreliert meiner Meinung nach direkt mit dem Buzzcut den viele Männer nach HT tragen wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: My experience on hair transplant .
Nächstes Thema: FUE EUROPE Hands-On Workshop Ankara 2020
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***