Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann fallen Haare nach OP aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann fallen Haare nach OP aus? [Beitrag #152276] :: So, 01.11.20 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist die OP jetzt 11 Tage her und die Kruste ist schon komplett ab. Jedesmal wenn ich die Haare wasche habe ich ein paar Haarstopeln in den Händen und das obwohl ich den transplantierten Bereich nur ganz vorsichtig berühre. Mir ist ja bewusst dass die transplantierten Haare erstmal alle wieder ausfallen aber fängt das schon so früh an? Das einzige was mich beruhigt dass keine Wurzeln an den ausgefallenen Haaren dranhingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann fallen Haare nach OP aus? [Beitrag #152280 ist eine Antwort auf Beitrag #152276] :: Mo, 02.11.20 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Hatte genau heute vor sechs Wochen meine OP in Istanbul. Bei mir liefs auch genauso. Völlig normal. Wenn man sich durch die Haare fährt hat man auch immer einige Haare an den Fingern. Später haben fast alle bei mir einen rechtswinkligen Knick am unteren Ende gehabt. Mittlerweile sind eigentlich alle weg und die Vorstellung, dass die bald wieder wachsen mutet seltsam an ! Geduld ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann fallen Haare nach OP aus? [Beitrag #152287 ist eine Antwort auf Beitrag #152280] :: Mo, 02.11.20 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für deine Antwort 🙂 das ist sehr beruhigend zu hören. 🙌


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann fallen Haare nach OP aus? [Beitrag #152315 ist eine Antwort auf Beitrag #152276] :: Di, 03.11.20 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerne Smile

Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Naturale Haarlinie vs implantierte Haarlinie
Nächstes Thema: Post-Op 7. Tag Krusten abgemacht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***