Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist das eine hohe dichte?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19696] :: Di, 27.05.08 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Ich hab gerade eine email von Hattingen bekommen und die sagten
mir sie müssten bei mir eine dichte von 60-70 cm² machen.
ist das viel oder wird das ganze eher eine lichte angelegenheit?
Danke für eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19697 ist eine Antwort auf Beitrag #19696] :: Di, 27.05.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Theorie ist es eine durchschnittliche Dichte....in der Praxis wäre sie recht hoch ( wenn auch alles anwächst)!

Im übrigen sollte man noch zwischen der Dichte in der Haarlinie und den Dichten der dahinterliegenden Zonen differenzieren !

Bei deinem Beispiel meinten sie wohl die Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19708 ist eine Antwort auf Beitrag #19697] :: Di, 27.05.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.
Bei Hattingen bist du in guten Händen, meiner Meinung nach für Deutschland die beste Adresse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19712 ist eine Antwort auf Beitrag #19708] :: Di, 27.05.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es war der vordere bereich gemeint ja! ob sie jetz wirklich nur die haarlinie gemeint haben weiss ich nicht, stand zumindest nichts drin! sieht man bei dieser dichte noch das man haarausfall hat oda sieht das schon aus wie bei jemandem der gar keinen haarausfall hat? danke für eure antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19713 ist eine Antwort auf Beitrag #19712] :: Di, 27.05.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muß ich dir die juristische Standard-Antwort geben : Es kommt darauf an !

...es kommt darauf an, ob alle Haare anwachsen, du dickes oder dünnes Haar hast, du dunkles oder helles Haar hast, ob dein Haar glatt oder gewellt ist,etc, etc....

Im Idealfall müsste bei einer 60+ Dichte alles dicht sein !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19714 ist eine Antwort auf Beitrag #19713] :: Di, 27.05.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab recht dickes haar und ein bisschen lockig und recht dunkel braun! sind helle haare besser oder?
weisst du ob ich mir die restlichen haare die ich hab abrasieren muss?? oder geht das auch mit der frisur wie ich sie gerade habe(recht lange haare)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19715 ist eine Antwort auf Beitrag #19714] :: Di, 27.05.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setz mal Bilder von dir rein, alles andere ist zu aufwändig und könnte auch zu Fehleinschätzungen führen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19716 ist eine Antwort auf Beitrag #19715] :: Di, 27.05.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brauchst noch eins aus einer anderen sichtweise? ich find da sieht man alles am besten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19717 ist eine Antwort auf Beitrag #19716] :: Di, 27.05.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da muss nur der Empfänger, da wo die Haare eingesetzt werden, etwas getrimmt werden. Ansonsten kannst du deine Haare behalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19718 ist eine Antwort auf Beitrag #19716] :: Di, 27.05.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist o.k., danke !

Ich würde dich als durchschnittlichen Kandidaten einstufen, Top Kandidat wärst du, wenn du blondes, dickes, lockiges Haar hättest !

Ich würde dich auf 2000 - 2500 Grafts schätzen, bei Hattingen bist du sehr gut aufgehoben - für mich, die beste Adresse in Deutschland !

Ich gehe mal davon aus, dass du 24 Jahre bist,ist das richtig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19720 ist eine Antwort auf Beitrag #19718] :: Di, 27.05.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau 24! Smile meinst das sieht nach was aus bei 2000-2500 grafts? genau das hat hattingen auch gesagt! Very Happy mit einer dichte von 60-70 cm² ich wills nicht machen wenn es genau so aussieh wies jetz aussieht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19721 ist eine Antwort auf Beitrag #19720] :: Di, 27.05.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Haarstatus würde ich mir keine Narbe zufügen lassen. Eher mit FUE, dann hast du erstmal ein paar Jahre Ruhe. Falls der Haarausfall andauert, kannst du immer noch FUT/Strip machen.

In ein paar Jahren wird FUE wohl Standard sein und viel günstiger als heute. So kannst du dir evtl. eine Narbe komplett ersparen.

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19722 ist eine Antwort auf Beitrag #19721] :: Di, 27.05.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benhur schrieb am Die, 27 Mai 2008 20:39



In ein paar Jahren wird FUE wohl Standard sein und viel günstiger als heute. So kannst du dir evtl. eine Narbe komplett ersparen.




Davon bin ich fest überzeugt. Habe heute eine Werbemail von Cole bekommen. Der bietet jetzt ganz regulär FUE ohne Komplettrasur - damit wäre das letze große Nachteil FUEs gegenüber Strip gelöst. Klar, im Moment führt für viele noch kein Weg an Strip vorbei, allein, weil es einige noch garnicht anbieten (z.B. H&W, Rahal und Hattingen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19723 ist eine Antwort auf Beitrag #19721] :: Di, 27.05.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest dir als Mann hin und wieder mal die Achselhaare rasieren Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19727 ist eine Antwort auf Beitrag #19723] :: Di, 27.05.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Steppi rasiert sich an dem Tag die Achselhaare, an dem du den Beweis erbracht hast, dass du deinen Pulli verbrannt hast ! Wink

Gerade gegen FUE spricht für einen 24 jährigen jungen Mann eben der Preis, Vor und Nachteile beider Methoden dürften bekannt sein und damit auch, dass es nicht die beste Methode gibt.

Wenn du zu den Hattingern gehst und die avsierte Menge machen lässt, wirst du wieder sehr zufrieden durchs Leben gehen ( Gel in den Haaren und Sonnenlicht mal ausgenommen Very Happy ), du wirst kein Haarproblem mehr haben, aber du solltest berücksichtigen, dass du weitere Haare verlieren wirst und in 5-6 Jahren noch mal eine OP machen musst- also gehe klug mit deinen begrenzten Ressourcen um !

[Aktualisiert am: Di, 27 Mai 2008 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19746 ist eine Antwort auf Beitrag #19696] :: Mi, 28.05.08 04:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
60 - 70 hat Hattingen bei mir auch in die Haarline reingepfeffert... das ist schon sehr dicht, die daraus entstehende Illusion ist für das normale Betrachter Auge genauso Dicht wie die natürliche Dichte!

Sie werden aber sicher nicht komplett 60 - 70 setzen... wahrscheinlich Haarlinie 60 - 70 und hinten dran dann eher 55-60 oder sowas Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19751 ist eine Antwort auf Beitrag #19727] :: Mi, 28.05.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Vinci,
du nimmst den Mund aber ziemlich voll Very Happy
Du hast es aber auch auf meinen Pulli abgesehen Very Happy
Wenn ich so einen Haarstatus hätte wie du, würde ich ganz kleine Brötchen backen Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das eine hohe dichte? [Beitrag #19778 ist eine Antwort auf Beitrag #19696] :: Mi, 28.05.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
jaja ich rasier mir schon die achseln! aba wenn ich die haare schon nicht aufm kopf hab dann halt unter den achseln! verstehst? Very Happy da fällts mir schwer auch nur einem einzigen häärchen an meim körper weh zu tun hehe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Minoxidil nach Ht ! Aufzählung der Empfelungen
Nächstes Thema: Bilder von FUT Narben???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***