Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Buchvorstellung - Haartransplantation Ratgeber, Haarhilfe.com
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Buchvorstellung - Haartransplantation Ratgeber, Haarhilfe.com [Beitrag #155150] :: Fr, 05.03.21 15:51
Hallo zusammen,

ich bin Rainer, 29 Jahre alt, und kämpfe seit ich 20 bin mit erblich bedingtem Haarausfall. Nachdem ich fast alles an Therapiemöglichkeiten mehr oder weniger erfolglos ausprobiert habe, entschied ich mich vor 14 Monaten für eine Haartransplantation.

Der Weg bis dahin war wirklich nicht leicht, da der Haarausfall bei mir auch schon weit fortgeschritten war. Ich habe mich über 1 Jahr genauestens informiert, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Heute habe ich wieder volles Haar und ich möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Dazu habe ich ein Buch verfasst, das als Ebook kostenlos auf Amazon zur Verfügung steht. Ich mache bewusst keine Werbung für eine Klinik, sondern möchte neutral über das Thema aufklären. Es enthält viele Tipps zur persönlichen Eignungsfeststellung, Klinikauswahl und allgemeine Tipps, die eine Haartransplantation angenehmer machen.

Das Buch findet ihr hier:

https://amzn.to/3sQ06vY

Außerdem habe ich die Website

https://www.haarhilfe.com/

erstellt, in der ich euch auch zusammenfassende Einblicke in die Therapieformen geben möchte.

Gerne könnt ihr mich bei Fragen unter Haarhilfe@yahoo.com erreichen.

Ich hoffe dem Einen oder Anderen mit dem Buch weiterhelfen zu können. Smile


/foren/transplant/index.php/fa/51023/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51024/0/

[Aktualisiert am: Fr, 05 März 2021 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation geplant
Nächstes Thema: Sichtbarkeit des Spenderbereichs nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***