Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Türkei trotz Lockdown?
(Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Türkei trotz Lockdown? [Beitrag #155346] :: So, 14.03.21 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da ich in diesem Forum etwas zu wenig über die eigentliche An- und Abreise in der Corona Pandemie finde und denen die etwas skeptisch sind per Flugzeug in die Türkei zu fliegen und sich ihrem Traum eines vitalerem aussehens aufgrund derzeitiger Situation vielleicht vorenthalten möchte ich meinerseits von mir, der aus Wien nach Istanbul und von Gleichgesinnten die ich im Hotel und der Klinik kennenlernen durfte, wo der Großteil aus Deutschland angereist ist um eine Haartransplantation in Istanbul bei Dr. Balwi zu machen, habe ich von keinem mit dem ich mich unterhalten habe von irgendwelchen Komplikationen der Reise als auch des Eingriffs erfahren. Alles ist so entspannt wie bei einem All Inklusive Urlaubs wo, der gesamte Ablauf von Elithairtransplant bestens organisiert und angenehm abläuft. Ich bin am 28. Jänner 2021 alleine hinuntergeflogen und fand es echt super so viele neue Leute mit derselben unzufriedenen Haarsituation kennen zu lernen und zu unterhalten. 😊Danke euch an allen und natürlich auch an das überaus bemühte Team von Dr. Balwi! 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei trotz Lockdown? [Beitrag #155520 ist eine Antwort auf Beitrag #155346] :: Do, 18.03.21 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt vielversprechend, da ich in 5 Wochen von DE aus in die Türkei fliege für meine HT Smile

Besten Dank für deine Infos!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei trotz Lockdown? [Beitrag #155530 ist eine Antwort auf Beitrag #155346] :: Fr, 19.03.21 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmt wirklich Überhand hier mit der Schleichwerbung für Elithair !!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei trotz Lockdown? [Beitrag #155534 ist eine Antwort auf Beitrag #155530] :: Fr, 19.03.21 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
All inklusive, Nettigkeit, Hotels, Flug, ist ja alles schön und gut. Wen interessiert das in 1 Jahr wenn das Resultat nicht da ist.

Bei einer HT zählt das Resultat und nur das. Das wird verkauft als wär es eine Nebensächlichkeit . Eine HT ist keine einfache OP und erfordert die Fertigkeit eines fähigen Artztes und techniker. Viele Patienten sind unzufrieden nach OPs, besonders jüngere Patienten deren Erwartungshalting traditionell hoch ist oder die in Billigklinken gehen.

[Aktualisiert am: Fr, 19 März 2021 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Türkei Aktuell bez. Reisewarnung HT absagen?
Nächstes Thema: Kopfhaut spannt im Tonsurbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()