Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT im Hochsommer - User gefragt die das gemacht haben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im Hochsommer - User gefragt die das gemacht haben [Beitrag #155650] :: Do, 25.03.21 14:29
Hi zusammen,

ich bin gerade am Termin finden und zeitlich würde es mir eigentlich ganz gut im Sommer passen - Reisen etc. fällt dieses Jahr eh flach und Caps trage ich sowieso ganz gerne.

Gib es hier User die im (Hoch) Sommer eine HT gemacht hatten und mit mir Erfahrungen teilen können ob das sonderlich beeinträchtigend war ? Sonnenschutz ist ja das ganze Jahr empfehlenswert, auch wenn die HT im Winter gemacht wird. Cap oder Hut tragen ist ggf sowieso besser als eine Mütze im Winter.

Wie sieht es mit Schwitzen aus, das denke ich könnte die Wundheilung beeinträchtigen und lässt sich ja Cap hin oder her nicht vermeiden.

Wie lange z.b. habt ihr euch im Sommer zuhause aufgehalten nach der OP bevor ihr, mit cap, raus seid ?

vielen Dank !

[Aktualisiert am: Do, 25 März 2021 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplatation &Alkohol
Nächstes Thema: Transplantierte Haare fallen aus, Minox schuld?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***