Startseite » Ergänzungen / Alternativen » PRP » Prohairclinic :Die Vorplanung, die oft viel Sinn macht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic :Die Vorplanung, die oft viel Sinn macht [Beitrag #156916] :: Do, 20.05.21 21:38
Dieser Patient kam zu uns und bat um eine Haartransplantation.

Es war jedoch klar, dass er eine diffuse und sehr aktive Form von Haarausfall hatte.

Das Problem bei dieser Art von Haarausfall ist, dass die Durchführung einer Haartransplantation die Geschwindigkeit des Haarausfalls auslösen kann, der oft als dauerhafter Schockverlust bezeichnet wird.

Es wurde beschlossen, haarstärkende medizinische Haarregeneration zu beginnen, um weiteren Haarausfall zu stoppen und die bestehenden Haare zu stärken.

Eine Neubewertung wäre etwa 12 Monate nach Beginn seiner Haarverjüngung geplant.

In diesem Beispiel stellen wir die kombinierten Wirkungen von PRP und einer Lotion dar, die Finasterid und Minoxidil enthält.

Ziel:
Stabilisierung des Haarausfallprozesses, um seine Haare auf eine Haartransplantation vorzubereiten.

Zeitraum
0-12 Monate nach Beginn der Haarverjüngung

Links:
Vor dem Fotografieren mit Scheinwerfer auf der Krone
Mitte:
Bild, das der Patient etwa 12 Monate nach Beginn der Haarverjüngung mit einem Blitzlicht aufgenommen hat
Rechts:
Bild, das der Patient etwa 12 Monate nach Beginn der Haarverjüngung ohne Blitzlicht aufgenommen hat

Es ist klar, dass dort positive Fortschritte erzielt wurden.
Nicht nur wurde weiterer Haarausfall verhindert, sondern die Haare sind dicker, glänzender und insgesamt viel gesünder geworden.

Ohne Haarverjüngung wären die Chancen auf eine Haarverbesserung nach 12 Monaten nicht existent gewesen und weiterer Haarausfall hätte zu einer schlechteren Situation führen können.

Wir werden in Kürze eine Konsultation mit ihm haben.

Wahrscheinlich will er der Krone ein wenig Dichte hinzufügen.
Bitte beachten Sie, dass das Bild in keiner Weise geändert oder angepasst wurde, um den Effekt zu verstärken.

/foren/transplant/index.php/fa/52435/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder
Nächstes Thema: Erfahrungen mit HRT & PRP Behandlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***