Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Wünsche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157093] :: Do, 03.06.21 22:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

spiele schon länger mit dem Gedanken, eine HT durchführen zu lassen. Ich vertraue in die türkischen Ärzte und bin demnach aufgeschlossen.

Hier mein Steckbrief:

* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III Vertex (Selbsteinschätzung)
* Geplantes Budget: 3.000-8.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ähnlich Norwood VI, Großvater ca. IV
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam, seit ich 18 bin.
* HA gestoppt?: unsicher, habe einen starken Schub hinter mir
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nichts/ Fin. nicht geplant wegen Potenz-Angst
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Cinik
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Ich bin bereit für eine HT was hinzublättern. Erste Rückmeldungen empfehlen 3.000 - 3.500 grafts. Ich möchte gerne eure Meinungen hören, um das einschätzen zu können. Frage mich, ob bei meinem recht diffusem HA wirklich eine OP sinnvoll ist.

Viele Grüße
Handelsmann

[Aktualisiert am: Do, 03 Juni 2021 22:16]


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 0.99MB, 355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.54MB, 329 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.77MB, 278 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157094 ist eine Antwort auf Beitrag #157093] :: Fr, 04.06.21 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel kann man dir nicht sagen nur meiner seit ist erstmal deine Arztauswahl mangelnd Good Luck 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157095 ist eine Antwort auf Beitrag #157094] :: Fr, 04.06.21 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass mich raten:
Du empfiehlst bestimmt Demirsoy Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157096 ist eine Antwort auf Beitrag #157095] :: Fr, 04.06.21 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr Tipps?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157097 ist eine Antwort auf Beitrag #157096] :: Fr, 04.06.21 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ausdünnung ist am gesamten Oberkopf zu erkennen. Das heißt es geht bei dir wahrscheinlich mindestens in die Richtung deines Vaters.
Allerdings ist der HA derzeit noch nicht so vorangeschritten, dass man sagen könnte es macht Sinn bereits jetzt eine HT zu machen. Eine Verdichtung könnte dir durch Shockloss einiges deines Bestandhaares kosten.

1) Informiere dich zu Fin - nur in seltenen Fällen führt es zu tatsächlichen Potenzproblemen. Außerdem kannst du mit einer niedrigeren Dosis als 1mg/day starten.
Meiner Meinung nach ist eine Op für dich die nächsten 5-10 Jahre zu gefährlich.
2) Dein Donor sieht nur durchschnittlich aus. Bei NW IV oder höher ist meist dann eine FUT eine erfolgsversprechendere Herangehensweise. Aber wenn du gerne den Undercut trägst geht das nicht - aber selbst FUE kann bei deiner Haarlänge uU sichtbar sein.
3) Kontaktiere die Top-Klinken und lass dich bpsw. von Andreas Krämer beraten.. fürs erste.

Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157098 ist eine Antwort auf Beitrag #157097] :: Fr, 04.06.21 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Tipps! Befürchte auch, dass es zu früh ist. Aber grade wäre eine gute Gelegenheit, dass im Urlaub machen zu lassen...Ich hätte kein Problem mit einem zweiten, späteren Eingriff. Aber meine Haare sind generell dünn und mein Donor wohl auch nicht üppig genug. Werde mich mal an die top Adressen wenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157100 ist eine Antwort auf Beitrag #157093] :: Fr, 04.06.21 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt wirklich unterschiedlichste Rückmeldungen bekommen, was ich wirklich ziemlich bedenklich finde. Eine Absage, da Haare zu dünn. Dann zwei Zusagen mit 3000 bis 3500 grafts und eine Ablehnung mit Empfehlung zu PRP. Bin da echt durcheinander.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157101 ist eine Antwort auf Beitrag #157100] :: Fr, 04.06.21 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handelsmann schrieb am Fr, 04 Juni 2021 12:26
Ich habe jetzt wirklich unterschiedlichste Rückmeldungen bekommen, was ich wirklich ziemlich bedenklich finde. Eine Absage, da Haare zu dünn. Dann zwei Zusagen mit 3000 bis 3500 grafts und eine Ablehnung mit Empfehlung zu PRP. Bin da echt durcheinander.
Rein interessenshalber:

Welcher Arzt hat dir abgesagt weil die Haare zu dünn sind?

Zu deinem Fall:

Probier paar Jahre Schütthar und dann leg mit der HT los.





Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157102 ist eine Antwort auf Beitrag #157100] :: Fr, 04.06.21 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte mich in meinem Beitrag vertan - meinte es geht wohl mind. in die Richtung deines Großvaters. Dementsprechend NW IV. Alles weitere dürfte Spekulation sein.

Welche Ärzte hast du bisher kontaktiert und sind die 3000+ Grafts auf einen Teilbereich oder den gesamten Oberkopf bezogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157104 ist eine Antwort auf Beitrag #157093] :: Fr, 04.06.21 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ohne Rasur vorschlagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157105 ist eine Antwort auf Beitrag #157104] :: Sa, 05.06.21 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe einen Rundumschlag gemacht. Elithair, Healthtravels usw... Healthtravels meinte meine Haare wären zu dünn. Elithair sagt es wäre zu früh. Dann 3000- 3500 grafts auf dem gesamten Oberkopf von Hair Hungary und von Dr. Cinik. Ich warte noch auf andere Angebote / Meinungen.

Zum Thema Schütthaar: man lebt konstant in der Angst, dass es auffällt (denke mal so ist es auch bei einer Perrücke). Deshalb muss ich wohl dazu stehen und meine Haare länger tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157106 ist eine Antwort auf Beitrag #157105] :: Sa, 05.06.21 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm dir die Zeit und lies dich noch ein wenig mehr ein - das dürfen durchaus noch ein paar Monate sein.

Abgesehen von Health Travels würde ich keine der Kliniken, die hier bisher im Raum stehen nur ansatzweise empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157108 ist eine Antwort auf Beitrag #157106] :: Sa, 05.06.21 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant, vielen Dank für deinen Tipp! Auch bei einigen Vorher-Nacher-Bildern, wie beispielsweise bei Hungary Hair merkt man, dass die einfach Geld machen wollen. Viele OPs haben da einen marginalen Effekt und waren sicherlich nicht empfehlenswert. Auch die niedrigen Preise schrecken mich ab, genau wie das All-In-Prinzip von Cinik. Das kann nicht seriös sein. Hast du eventuell noch einen Tipp wo ich eine Beratung bekommen kann, bis auf den Tipp mit der besten Klinik weiter vorne?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157109 ist eine Antwort auf Beitrag #157106] :: Sa, 05.06.21 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör auf Marsl. Das geht bei dir in Richtung hoher NW


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157110 ist eine Antwort auf Beitrag #157108] :: Sa, 05.06.21 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handelsmann schrieb am Sa, 05 Juni 2021 12:56
Sehr interessant, vielen Dank für deinen Tipp! Auch bei einigen Vorher-Nacher-Bildern, wie beispielsweise bei Hungary Hair merkt man, dass die einfach Geld machen wollen. Viele OPs haben da einen marginalen Effekt und waren sicherlich nicht empfehlenswert. Auch die niedrigen Preise schrecken mich ab, genau wie das All-In-Prinzip von Cinik. Das kann nicht seriös sein. Hast du eventuell noch einen Tipp wo ich eine Beratung bekommen kann, bis auf den Tipp mit der besten Klinik weiter vorne?
Am besten wäre es du machst dir selbst ein Bild, indem du hier und auf anderen Seiten (bspw. https://www.hairrestorationnetwork.com/) vollständig dokumentierte Fälle studierst. Dann erkennst du sofort, welche Ergebnisse von Kliniken überhaupt online mit vernünftigen Dokus vertreten sind. Welche Klinken dann für dich in Frage kommen hängt von vielen Faktoren ab und diese Entscheidung kannst nur du ganz individuell treffen. Mit etwas längerer Recherche findest du sicher auch Fälle, die deinem Fall ähnlich sind.
Viel Erfolg und überstürze es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157111 ist eine Antwort auf Beitrag #157109] :: Sa, 05.06.21 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 05 Juni 2021 12:57
Hör auf Marsl. Das geht bei dir in Richtung hoher NW
Was genau willst du mir mit dem Beitrag sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157112 ist eine Antwort auf Beitrag #157111] :: Sa, 05.06.21 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube er meinte damit, dass er auf dich hören soll - nicht, dass du "aufhören" sollst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157113 ist eine Antwort auf Beitrag #157112] :: Sa, 05.06.21 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairupthere schrieb am Sa, 05 Juni 2021 13:19
Ich glaube er meinte damit, dass er auf dich hören soll - nicht, dass du "aufhören" sollst Wink
Das klingt plausibel.

Schade, ich reibe mich doch so gern mit dir, Tom10. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157114 ist eine Antwort auf Beitrag #157113] :: Sa, 05.06.21 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sa, 05 Juni 2021 13:26
Hairupthere schrieb am Sa, 05 Juni 2021 13:19
Ich glaube er meinte damit, dass er auf dich hören soll - nicht, dass du "aufhören" sollst Wink
Das klingt plausibel.

Schade, ich reibe mich doch so gern mit dir, Tom10. Laughing

Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157116 ist eine Antwort auf Beitrag #157114] :: Sa, 05.06.21 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

wenn Türckei dann nur HLC/Koray/Keser
In deinem Fall (Verdichtung) würde ich zu
Frau Dr. Muresanu (Schweiz).

Gruss Felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157117 ist eine Antwort auf Beitrag #157116] :: Sa, 05.06.21 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch was vergessen ohne fin/minoxlass es sein

lg felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157118 ist eine Antwort auf Beitrag #157112] :: Sa, 05.06.21 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairupthere schrieb am Sa, 05 Juni 2021 13:19
Ich glaube er meinte damit, dass er auf dich hören soll - nicht, dass du "aufhören" sollst Wink
so war es gemeint. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157119 ist eine Antwort auf Beitrag #157093] :: Sa, 05.06.21 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derzeit kein kanditat für eine ht.
NW-Schema zur beschreibung deines verlaufs ist nicht passend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Wünsche [Beitrag #157122 ist eine Antwort auf Beitrag #157119] :: So, 06.06.21 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für eure Tipps. Ich werde mich jetzt viel mehr hier einlesen. Ihr lest dann bestimmt in einem anderen Thread von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann optimales alter für eine HT?
Nächstes Thema: Neuvorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***