Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT, ja oder nein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT, ja oder nein? [Beitrag #157417] :: Mi, 30.06.21 05:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

Ich würde gern, bevor ich zu den Ärzten Kontakt aufnehme, die Meinung der Crowd wissen. Kommt grundsätzlich anhand der Bilder eine HT in Frage? Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, ja oder nein? [Beitrag #157418 ist eine Antwort auf Beitrag #157417] :: Mi, 30.06.21 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es braucht mehr Infos: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, ja oder nein? [Beitrag #157437 ist eine Antwort auf Beitrag #157418] :: Fr, 02.07.21 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tom,

Hier weitere Infos:

* Alter: 37
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: IV
* Geplantes Budget: 5-7k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Nur bei Großvater
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: ja
* Medikation: derzeit nichts
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Keine konkreten

Danke und Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, ja oder nein? [Beitrag #157438 ist eine Antwort auf Beitrag #157417] :: Fr, 02.07.21 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde dir Ohne Rasur emphelen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, ja oder nein? [Beitrag #157459 ist eine Antwort auf Beitrag #157417] :: So, 04.07.21 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwieriger Fall, weil du sehr viele Grafts benötigst und an den Seiten schon von unten ausdünnst. Am besten lässt du dich von mehreren guten Ärzten beraten, ein Schnellschuss könnte bei dir besonders gefährlich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, ja oder nein? [Beitrag #157470 ist eine Antwort auf Beitrag #157417] :: Mo, 05.07.21 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Einschätzungen.

@Degen, Der erste Arzt empfiehlt 2000 Grafts aus dem Donor area und 1000 aus dem Bartbereich. Denke es geht in die richtige Richtung.

[Aktualisiert am: Mo, 05 Juli 2021 09:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, ja oder nein? [Beitrag #157479 ist eine Antwort auf Beitrag #157417] :: Mo, 05.07.21 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für eine gesamte Abdeckung brauchst du mindestens 5.000 Grafts, wahrscheinlich mehr. Meinte der Arzt nur den vorderen Bereich? Alleine die riesige Tonsur wird sehr viele Grafts benötigen. Ehrlich gesagt hast du auch auf dem Oberkopf nicht mehr viel übrig, wahrscheinlich sieht es durch die lockigen Haare sogar noch besser aus als es ist.

Ich würde mir mehr Meinungen einholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung
Nächstes Thema: Neuvorstellung mit Wunsch der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***