Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nutzervorstellung - Möglichkeit zur HT
(Würde gerne Meinungen zum Thema einholen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nutzervorstellung - Möglichkeit zur HT [Beitrag #157767] :: So, 01.08.21 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit sehr unzufrieden mit meinen Haaren und aktuell auf der Suche nach der besten Lösung, ggf. in diesem Falle eine HT. Ich habe schon soweit ich denken kann keine gerade, sondern eher eine geschwungene vorstehende Haarlinie, jedoch seit ca. 4 Jahren nimmt diese vor allem im vorderen Bereich konstant ab. Im nassen Zustand sieht man auch im hinteren Bereich schon einige Lücken. Auf Grund des möglichen Fortschreiten im hinteren Bereich bin ich mir unsicher, ob eine HT bei mir eine valide Option ist oder ob ich mich nach anderen Möglichkeiten (z.B. die Nutzung von Haarteilen) umsehen muss. Ich würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen und bedanke mich schon einmal herzlich im Voraus! Die Haare sind auf den Bildern (aus gegebenen Gründen relativ lang, ich hoffe man erkennt es trotzdem).

* Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: IIIa -IV
* Geplantes Budget: ca. 8000 - 9000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater: Hohe Stirn, jedoch volles Haar, Opa (vaterseits): relativ frühe vollständige Glatze, Opa (mutterseits): Volles Haar bis ins hohe Alter
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): relativ konstant mit Schüben von erhöhtem einwöchigen Ausfall alle 2 Monate
* HA gestoppt?: Aktuell wieder Ausfallschub
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil probiert, aber auf Grund mangelnder Erfolge wieder eingestellt
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? - Nein, vielseitig informiert, aber noch ohne Kontakt
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Je nach Möglichkeit, bevorzugt FUE, aber prinzipiell offen bei erfolgreichem Ergebnis
*Sonstige Infos: Von der Nutzung von Finasterid möchte auf Grund der potentiellen Nebenwirkungen absehen.

Viele Grüße
Bogi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nutzervorstellung - Möglichkeit zur HT [Beitrag #157768 ist eine Antwort auf Beitrag #157767] :: So, 01.08.21 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nutzervorstellung - Möglichkeit zur HT [Beitrag #157769 ist eine Antwort auf Beitrag #157767] :: So, 01.08.21 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch der Spender


  • Anhang: Spender.jpg
    (Größe: 1.40MB, 168 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nutzervorstellung - Möglichkeit zur HT [Beitrag #157771 ist eine Antwort auf Beitrag #157767] :: So, 01.08.21 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin! Verstehe dich - bin in einer ähnlichen Situation, nur älter. Problem: es kann noch eine ganze Menge ausfallen. Du wirst in 5 Jahren froh sein wenn du jetzt noch etwas wartest. Sonst pflasterst du dir jetzt das vordere Drittel voll, siehst ein paar Jahre gut aus und dann kommt der nächste Schub. Versuchs auszuhalten. Mach die Seiten kurz und leg sie ein bisschen stylisch von links nach rechts oder so. Noch kannst du hervorragend kaschieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung HT? Wenn ja:
Nächstes Thema: Meine Vorstellung, eure Meinung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()