Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT von Moser Medical Group mitverfolgen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20827] :: Mi, 18.06.08 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Haarzähler

Heute 4-April-08

Ein Freund von mir (24) hat schon seit dem er 19 ist Haarausfall benutzt alle denkbaren Mittelchen und jetzt ist er auf die Idee gekommen sich haare Verpflanzen zu lassen

Bevor ihr jetzt fragt bei welcher Klinik einfach weiter lesen ihr werdet es später heraus lesen!

- gleicher Vorne hinweg geschrieben haben ihn auf das Forum aufmerksam gemacht ihm sehr viel Info´s verschiedener Firmen zukommen lassen, hat sich selber auch gut Informiert –
- Die Entscheidung muss er selber treffen,
- Wenn er erst mal von einer Sache Überzeugt ist zieht er es durch -

ich möchte ich euch einen unabhängigen bericht geben wie die OP abläuft, wie die Narben Bildung ist ( ja es wird eine FUT), wann seine eingepflanzten Haare wieder ausfallen, die neuen zu wachsen beginnen, ....
Könnt euch auf einen ausführlichen bericht freuen!
(natürlich geschieht das mit seinem Einverständnis)

der Termin ist schon fest gelegt der 20.Mai.2008
- warum grad zu diesem Datum ... am 23 ist das Gti treffen muss ich dabei sein!! -
hoff das er von seiner Seite aus wieder so fit ist um dabei sein zu können

Angefangen hat alles mit dem tag als ich ihn darauf ansprach hab ob er nicht schon mal über eine Eigenhaarverpflanzung nachgedacht hätte (sind grad im Auto zu einer Privatfeier unterwegs gewesen / muss ende 2006 gewesen sein ) er so – ja... hab ja in den der Letzten zeit immer Radio Werbung gehört.
Jetzt müsste es bei einigen Klick machen, ach ja wir kommen aus Österreich ( nähe LINZ )
Ein paar Wochen darauf hatten wir schon ein Beratungsgespräch bei „Moser Medical Group“ in Wien (die haben auch in Linz einen Stützpunkt für Beratungen doch wir entschlossen und nach Wien zu schaun)
Beim Beratungsgespräch mit Herrn Endl kam raus das es noch zu früh sei und er solle noch ein bis zwei Jahr warten,..

-Beratungsgespräch nahm ich damals als sehr Kompetent auf, muss allerdings dazu sagen das ich keinerlei Vorkenntnisse hatte was HT anging; ihm wurde empfohlen Propecia zu verwenden, (Minoxidil wurde bereits von seinen Hautarzt empfohlen)

so verging die zeit und es wurde mehr und mehr zum Gesprächsthema bis wir schließlich im Februar 2008 wieder mit Moser Kontakt aufnahmen und ein weiteres Beratungsgespräch dieses mal in LINZ im Steigenberger Hotel mit Herrn Mayer führten
Herr Mayer nahm uns gegen 11 uhr in Empfang und gab uns noch mal eine genau Information über die von ihnen vorgeschlagenen Haarmengen und der Kosten (a 7,50 euro ) .`
ER Schlug ihm vorne 600 und hinten bei der Tonsur 1100 Grafts vor.
Über die Dichte führte er uns 40-45 Grafts an.
Anschließend meldete er sich des Öfteren bei ihm, um einen Termin zur Ht. Festzulegen.
Jedoch drängte ich auf ein weiteres Gespräch mit dem behandelnden Arzt Hr.Dr.Hugenek und einem Gespräch bzw. Treffen mit einem bereits von Fa.Moser behandelten Patienten, er suchte sich Hr.Thomas Jires aus , der auf der Moser-Homepage zu finden ist, um einen realistischen Eindruck des Ergebnisses von Moser zu bekommen.
Wir machten uns wieder einmal auf nach Wien und trafen zuerst in einem japanischen Restaurant im Donauzentrum Hr.Jires, der uns den Ablauf über die OP. nochmals schilderte er zeigte uns auch bereitwillig seine Haare und das damit verbundene Ergebnis . (vor allen anderen Gästen ) Herr Jires macht auch echt einen lässigen Eindruck ein typischer Live styl Mensch er sagte er hat sich für moser entschieden weil sie echt super Ergebnisse leisten
Und wegen der Teilzahlung rein optisch machte das Ergebnis echt einen super Eindruck!
er trug die haar etwas länger als wie am Foto und wenn man es nicht wüsste das er eine HT gemacht habe würde man nichts merken
Mein subjektiver Eindruck war, dass die bei Hr.Jires vorhandene Dichte gut mit seinen anderen Haaren zusammen passte, ( er hatte Dunkle Haare ) anschließend machten wir uns auf zur Moser Gruppe und sprachen ausführlich mit dem behandelnden Arzt Herrn Dr. Hugenek. Persönlich kam er mir sehr lässig vor, ich ging noch mal genua aud das Thema FUT / FUI ein und warum er / Moser FUT für die bessere Variante halte, er erklärte folgendes die haarwurzeln immer einzeil auszustechen ginge natürlich dennoch birgt das immer in risiko die Wurzel nicht genau zu treffen und zu beschädigen, (denke das die dann nicht mehr anwachsen werden ) und es würden lauter kleine kaum sichtbare narebn entstehen, heuzutag ist es mit der Durchwachstechnick ähnlich wie beim Face Lifting möglich narben unsichbar zu machen) es sei einfach um einiges genauer zu arbeiten mit der Fut technick aber auch um vieles zeitaufwendiger ( die arbeiten mit 15 Asistentinen ,.. einige sind bei mir beim rausgehn vorbeigegangen echt bild hübsch *g*) Die FUI technich sei die älter technick und er verstehen nicht warum die überhaupt noch so verbreitet sei Dr. Hugenek er schlussfolgerte so das Es eben der Facktor zeit ist es können meherer Patiente in Kürzerer zeit behandelt werden und mit weniger aufwand! er empfahl meinem Kollegen vorne 900 und bei der Tonsur 700 Grafts. Er meinte er solle sich nur vorne zuerst behandeln lassen und mit der Tonsur noch zu warten, da in diesem Bereich der Ausfall noch fortschreiten werde.
Seit dem ( 5.April) ist der Termin nun vereinbart, die entsprechende schriftliche Terminierung für den 20.Mai 2008. Der Kostenvoranschlag beinhaltet 1700 Grafts für insgesamt 12950 Euro ,die entweder zwei Wochen vorher zu überweisen oder am Behandlungstag in Bar zu entrichten sind.

Nun mal schaun wie die Op wird.................

Hab leider nicht immer Zeit an den bericht zu schreiben
Ihr könnt ja gerne mal auf die Seite www.szene1.at/user/Haary schauen da stell ich immer Bilder und Videos rein
Der Bericht wird natürlich weiter geführt!


http://www.szene1.at/user/Haary/


[Aktualisiert am: Di, 24 Juni 2008 22:34]




To be or not to be, that is the question

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20828 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Mi, 18.06.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich richtig gelesen 1700 grafts für 12950 euro für eine Strip entnahme,viel zu teuer und 1700 gratfs für das erste mal bei dein Haarausfall würde ich min. 3000 Grafts empfehlen und auch nur vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20829 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Mi, 18.06.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luestling schrieb am Mit, 18 Juni 2008 23:23



der Termin ist schon fest gelegt der 20.Mai.2008


wo bleibt dann der bericht?

[Aktualisiert am: Mi, 18 Juni 2008 23:40]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20830 ist eine Antwort auf Beitrag #20828] :: Mi, 18.06.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bei einer Dichte von 80 statt 40-45 Grafts für 1400 Grafts 3.500,- Euro bezahlt!?

Wenn der Termin vor einem Monat war, wo sind die Fotos? Vorher ist das hier für mich plumpe Werbung...

[Aktualisiert am: Mi, 18 Juni 2008 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20831 ist eine Antwort auf Beitrag #20829] :: Do, 19.06.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser "Bericht" erspart uns das gesamte Argumentieren zum Thema Moser. Er bestätigt zu 100% das, was ich schon immer zu dieser Firma geschrieben habe - Dieser Bericht spricht für sich selbst und damit für die Firma Moser !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20833 ist eine Antwort auf Beitrag #20831] :: Do, 19.06.08 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer dieses rumgemosere hier Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20834 ist eine Antwort auf Beitrag #20830] :: Do, 19.06.08 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Fotos hat er doch unter dem Link - szene1- hier reingestellt.
auch nach der OP.
Ich verstehe jedoch nicht wie man so wenig Grafts auf eine solche große fläche verteilen kann ohne dass es schlecht aussieht und wie man dafür soviel Geld hinlegen muß.
Dafür ist ja sogar schon fast Kanada drin, oder ?

Aber danke für den Bericht, vielleicht habe ich ja auch unrecht ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20835 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Do, 19.06.08 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 19 Juni 2008 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20836 ist eine Antwort auf Beitrag #20835] :: Do, 19.06.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau doch mal in den link ! Ausreden geht nicht mehr. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20837 ist eine Antwort auf Beitrag #20836] :: Do, 19.06.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu kann man nichts mehr sagen. Für mich ist das hier Fake oder ein Anwalt, der nur darauf wartet, daß hier jemand einen verbalen Orgasmus ala shuffle abgibt. Wenn nicht, dann frage ich mich, womit der liebe Gott diesen User beschenkt hat, denn bei einer Sache hat er ganz sicher gespart Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20839 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Do, 19.06.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht will ja Tryout was dazu sagen, er hat ja Erfahrung, wie man das ganze Geschickt verpacken könnte. Very Happy

Ich will ja gerade etwas sagen, aber habe Angst mein Haus und Hof zu verlieren. Heheheh

Laughing




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20843 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Do, 19.06.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, sind die billiger geworden Very Happy
Mir hatten die damals 1000 Grafts für 9000 € empfohlen Laughing Laughing

Aber das hier richt einfach nur nach einem Fake...

[Aktualisiert am: Do, 19 Juni 2008 13:51]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20844 ist eine Antwort auf Beitrag #20835] :: Do, 19.06.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man, gibts wirklcih sowas, das hier fakes sind um andere die taschen leer zu machen??? gut dann lösch ich meinen beitrag....vergest das ihr mich je gesehn habt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20845 ist eine Antwort auf Beitrag #20834] :: Do, 19.06.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ach ja jetzt habe ich die Fotos gesehen. Das braucht man ja nicht zu kommentieren...

@horey
dafür ist schon fast zweimal Kanada drin.

[Aktualisiert am: Do, 19 Juni 2008 16:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20852 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Fr, 20.06.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur noch Fakes hier. Macht keinen Spaß mehr.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20858 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Fr, 20.06.08 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing LOL Laughing Laughing Laughing

Absolut lächerlich so einen Thread zu machen.
Das ist ein Fake... und das merkt jeder User hier sofort (hoffe ich) Laughing

http://www.abload.de/img/roflcopter2mdt.gif




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20864 ist eine Antwort auf Beitrag #20858] :: Fr, 20.06.08 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wäre die Motivation für ein Fake ????

Ich denke, dass schon ein wenig mehr dahintersteckt....die Frage ist nur: Was ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20865 ist eine Antwort auf Beitrag #20864] :: Fr, 20.06.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Motivation ist ganz offensichtlich! Abmahnung -> Kohle kassieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20874 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Fr, 20.06.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt werd ich wütend.

"dr Hugenek" hat mir (bin mmg geschädigt) damals empfohlen, keine medis (fin/minox) zu nehmen (warum wohl?!?!?!).

ergebnis der ht ist mehr als nur scheisse.

finger weg!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20875 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Fr, 20.06.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luestling schrieb am Mit, 18 Juni 2008 23:23

Hallo an alle Haarzähler

Der Kostenvoranschlag beinhaltet 1700 Grafts für insgesamt 12950 Euro


http://www.szene1.at/user/Haary/



mich hauts vom sessel Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20876 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Fr, 20.06.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1700 Grafts hab ich allein in der GHE und Haarlinie Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20884 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Sa, 21.06.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luestling schrieb am Mit, 18 Juni 2008 23:23

Hallo an alle Haarzähler

Heute 4-April-08

Ein Freund von mir (24) hat schon seit dem er 19 ist Haarausfall benutzt alle denkbaren Mittelchen und jetzt ist er auf die Idee gekommen sich haare Verpflanzen zu lassen

Bevor ihr jetzt fragt bei welcher Klinik einfach weiter lesen ihr werdet es später heraus lesen!

- gleicher Vorne hinweg geschrieben haben ihn auf das Forum aufmerksam gemacht ihm sehr viel Info´s verschiedener Firmen zukommen lassen, hat sich selber auch gut Informiert –
- Die Entscheidung muss er selber treffen,
- Wenn er erst mal von einer Sache Überzeugt ist zieht er es durch -

ich möchte ich euch einen unabhängigen bericht geben wie die OP abläuft, wie die Narben Bildung ist ( ja es wird eine FUT), wann seine eingepflanzten Haare wieder ausfallen, die neuen zu wachsen beginnen, ....
Könnt euch auf einen ausführlichen bericht freuen!
(natürlich geschieht das mit seinem Einverständnis)

der Termin ist schon fest gelegt der 20.Mai.2008
- warum grad zu diesem Datum ... am 23 ist das Gti treffen muss ich dabei sein!! -
hoff das er von seiner Seite aus wieder so fit ist um dabei sein zu können

Angefangen hat alles mit dem tag als ich ihn darauf ansprach hab ob er nicht schon mal über eine Eigenhaarverpflanzung nachgedacht hätte (sind grad im Auto zu einer Privatfeier unterwegs gewesen / muss ende 2006 gewesen sein ) er so – ja... hab ja in den der Letzten zeit immer Radio Werbung gehört.
Jetzt müsste es bei einigen Klick machen, ach ja wir kommen aus Österreich ( nähe LINZ )
Ein paar Wochen darauf hatten wir schon ein Beratungsgespräch bei „Moser Medical Group“ in Wien (die haben auch in Linz einen Stützpunkt für Beratungen doch wir entschlossen und nach Wien zu schaun)
Beim Beratungsgespräch mit Herrn Endl kam raus das es noch zu früh sei und er solle noch ein bis zwei Jahr warten,..

-Beratungsgespräch nahm ich damals als sehr Kompetent auf, muss allerdings dazu sagen das ich keinerlei Vorkenntnisse hatte was HT anging; ihm wurde empfohlen Propecia zu verwenden, (Minoxidil wurde bereits von seinen Hautarzt empfohlen)

so verging die zeit und es wurde mehr und mehr zum Gesprächsthema bis wir schließlich im Februar 2008 wieder mit Moser Kontakt aufnahmen und ein weiteres Beratungsgespräch dieses mal in LINZ im Steigenberger Hotel mit Herrn Mayer führten
Herr Mayer nahm uns gegen 11 uhr in Empfang und gab uns noch mal eine genau Information über die von ihnen vorgeschlagenen Haarmengen und der Kosten (a 7,50 euro ) .`
ER Schlug ihm vorne 600 und hinten bei der Tonsur 1100 Grafts vor.
Über die Dichte führte er uns 40-45 Grafts an.
Anschließend meldete er sich des Öfteren bei ihm, um einen Termin zur Ht. Festzulegen.
Jedoch drängte ich auf ein weiteres Gespräch mit dem behandelnden Arzt Hr.Dr.Hugenek und einem Gespräch bzw. Treffen mit einem bereits von Fa.Moser behandelten Patienten, er suchte sich Hr.Thomas Jires aus , der auf der Moser-Homepage zu finden ist, um einen realistischen Eindruck des Ergebnisses von Moser zu bekommen.
Wir machten uns wieder einmal auf nach Wien und trafen zuerst in einem japanischen Restaurant im Donauzentrum Hr.Jires, der uns den Ablauf über die OP. nochmals schilderte er zeigte uns auch bereitwillig seine Haare und das damit verbundene Ergebnis . (vor allen anderen Gästen ) Herr Jires macht auch echt einen lässigen Eindruck ein typischer Live styl Mensch er sagte er hat sich für moser entschieden weil sie echt super Ergebnisse leisten
Und wegen der Teilzahlung rein optisch machte das Ergebnis echt einen super Eindruck!
er trug die haar etwas länger als wie am Foto und wenn man es nicht wüsste das er eine HT gemacht habe würde man nichts merken
Mein subjektiver Eindruck war, dass die bei Hr.Jires vorhandene Dichte gut mit seinen anderen Haaren zusammen passte, ( er hatte Dunkle Haare ) anschließend machten wir uns auf zur Moser Gruppe und sprachen ausführlich mit dem behandelnden Arzt Herrn Dr. Hugenek. Persönlich kam er mir sehr lässig vor, ich ging noch mal genua aud das Thema FUT / FUI ein und warum er / Moser FUT für die bessere Variante halte, er erklärte folgendes die haarwurzeln immer einzeil auszustechen ginge natürlich dennoch birgt das immer in risiko die Wurzel nicht genau zu treffen und zu beschädigen, (denke das die dann nicht mehr anwachsen werden ) und es würden lauter kleine kaum sichtbare narebn entstehen, heuzutag ist es mit der Durchwachstechnick ähnlich wie beim Face Lifting möglich narben unsichbar zu machen) es sei einfach um einiges genauer zu arbeiten mit der Fut technick aber auch um vieles zeitaufwendiger ( die arbeiten mit 15 Asistentinen ,.. einige sind bei mir beim rausgehn vorbeigegangen echt bild hübsch *g*) Die FUI technich sei die älter technick und er verstehen nicht warum die überhaupt noch so verbreitet sei Dr. Hugenek er schlussfolgerte so das Es eben der Facktor zeit ist es können meherer Patiente in Kürzerer zeit behandelt werden und mit weniger aufwand! er empfahl meinem Kollegen vorne 900 und bei der Tonsur 700 Grafts. Er meinte er solle sich nur vorne zuerst behandeln lassen und mit der Tonsur noch zu warten, da in diesem Bereich der Ausfall noch fortschreiten werde.
Seit dem ( 5.April) ist der Termin nun vereinbart, die entsprechende schriftliche Terminierung für den 20.Mai 2008. Der Kostenvoranschlag beinhaltet 1700 Grafts für insgesamt 12950 Euro ,die entweder zwei Wochen vorher zu überweisen oder am Behandlungstag in Bar zu entrichten sind.

Nun mal schaun wie die Op wird.................

Hab leider nicht immer Zeit an den bericht zu schreiben
Ihr könnt ja gerne mal auf die Seite www.szene1.at/user/Haary schauen da stell ich immer Bilder und Videos rein
Der Bericht wird natürlich weiter geführt!


http://www.szene1.at/user/Haary/





Hallo Luestling,

Ich habe jetzt einmal auf die Seite von Moser geschaut:

"Die internationale Vereinigung der Haarchirurgen (ISHRS - International Society of Hair Restoration Surgery) hat gemeinsam mit der italienischen Vereinigung der Haarchirurgen (ISHR - Italian Society of Hair Restoration) vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2008 in Rom einen Workshop zum Thema „Haarwiederherstellung – Live-Behandlungen“ durchgeführt. Die Moser Medical Group hat dabei ihre einzigartige Methode vorgeführt. Neben ausgewählten Journalisten war internationales Fachpublikum - darunter zB Dr. Robert Leonard, Dr. Ronald Shapiro oder Dr. Robert Haber - geladen."


Interessant.
Vor Dr. Shapiro.

Noch interessanter finde ich ja, was Dir Dr. Hugeneck da persönlich so alles zu FUE erzählt hat:

" Die FUI technich sei die älter technick und er verstehen nicht warum die überhaupt noch so verbreitet sei"


Ich werde jetzt einmal bei der ISHRS anfragen, was die dazu sagen, wenn eines ihrer offensichtlich renommiertesten Mitglieder sich zu FUE derartig äußert.

Ich persönlich kann diese Aussage nämlich vor dem Hintergrund der für Konsumenten u.a. im Internet sehr gut beobachtbaren internationalen FUE Entwicklungen(Feller, Cole, Armani, Heitmann, Mwamba,..) nicht wirklich nachvollziehen.

Ich werde deren statement dann hier posten - ich denke, das wird für alle interessant werden.

Danke luestling !

floater






[Aktualisiert am: Sa, 21 Juni 2008 00:27]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20885 ist eine Antwort auf Beitrag #20884] :: Sa, 21.06.08 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren, ob Shapiro aufgund eines Lachanfalls in eine Römer Klinik eingewiesen werden musste.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20886 ist eine Antwort auf Beitrag #20884] :: Sa, 21.06.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 21 Juni 2008 00:25

Ich werde jetzt einmal bei der ISHRS anfragen, was die dazu sagen, wenn eines ihrer offensichtlich renommiertesten Mitglieder sich zu FUE derartig äußert.


naja, renommiert in bezug auf alter stimmt *lol*.
er "verwechselt" FUE wohl mit der stanz-methode aus der steinzeit, kein wunder, hat wohl noch nie (oder wollte nie?) etwas davon gehört. MINIGRAFTS for ever ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20887 ist eine Antwort auf Beitrag #20884] :: Sa, 21.06.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

darunter zB Dr. Robert Leonard, Dr. Ronald Shapiro oder Dr. Robert Haber - geladen."


Geladen heißt ja nicht, dass die Herren dort auch anwesend sind!

Ich hab zu meinem letzten Geburtstag auch Brad Pitt und George Clooney eingeladen....aber die waren wohl verhindert. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20889 ist eine Antwort auf Beitrag #20887] :: Sa, 21.06.08 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 21 Juni 2008 11:19

Zitat:

darunter zB Dr. Robert Leonard, Dr. Ronald Shapiro oder Dr. Robert Haber - geladen."


Geladen heißt ja nicht, dass die Herren dort auch anwesend sind!

Ich hab zu meinem letzten Geburtstag auch Brad Pitt und George Clooney eingeladen....aber die waren wohl verhindert. Crying or Very Sad


Muss sich deine Freundin jetzt Sorgen machen ? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20890 ist eine Antwort auf Beitrag #20889] :: Sa, 21.06.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Muss sich deine Freundin jetzt Sorgen machen


Nein,muß sie nicht...mit Frauen kann man nur nicht so gut Poker spielen...es geht doch nichts über einen richtigen Männer-Abend ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20897 ist eine Antwort auf Beitrag #20890] :: Sa, 21.06.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann musst du aber Daniel Craig einladen. Der kommt bestimmt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20900 ist eine Antwort auf Beitrag #20897] :: Sa, 21.06.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 21 Juni 2008 16:47

Dann musst du aber Daniel Craig einladen. Der kommt bestimmt!


Davinvi steht wohl eher auf die Dunkelhaarigen ... Razz Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20902 ist eine Antwort auf Beitrag #20900] :: Sa, 21.06.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci, sei nicht so oberflächlich! Razz Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Moser Medical Group mitverfolgen [Beitrag #20910 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: So, 22.06.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich kann dazu nur sagen: Es tut mir leid, daß du so verarscht wurdest. Aber vielleicht hättest du lieber an deinem GTI rumschrauben sollen. Hättest bestimmt nen FETTEN Spoiler für die Kohle bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung HT
Nächstes Thema: 22.06.08 HT von Moser Medical Group mitverfolgen 2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***