Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in München
(Dr Rosenthal in München ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in München [Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich heiße Steven und bin 43 Jahre alt. Habe seit 15 Jahren Haarausfall.
Ich wollte zu Dr. Demorsoy über Health Travels. Alternativ dachte ich mir schaust Dir mal ne Klinik in München an. Frau Dr. Rosenthal macht HTs mit dem Artas Roboter. Sie erklärte mir das die Vorsteile folgende sind: 1) kürzere OP Zeit dadurch besseres Ergebniss wegen Konzentration des Teams und nach einer gewissen Zeit nimmt der Körper die Foliekel nicht mehr so an z.b nach 8h Sitzungen wie in der Türkei, 2) Der Roboter scannt vor der Entnahme die Haarfolikel und nimmt nur die besten raus, dadurch sehr gute Ausbeute, 3) die Nähe zum Arzt, 4) die Kopfhaut wird schonender betäubt wie in der Türkei, usw....
Der Preis ist mir wirklich egal ich will ein gutes Ergebnis u d da zahle ich auch mehr. Ich war schon 3x zur PRP Behandlung bei ihr und das alles gut funktioniert die Haare sind mehr und dichter, sie macht auch einen kompetenten Eindruck, also wer hat Erfahrung mit dem Roboter bzw der Ärztin? Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Viele Grüsse Steven


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159991 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu 1) vollkommener schwachsinn. Kürzere OP zeit = weniger kosten für die ärztin, folglich mehr gewinn.
2)ein erfahrener arzt erntet ebenso nur die besten grafts, zudem achtet er auf eine gleichmässige entnahme am gesamten donor
3) ob man zwei stunden mit dem auto fährt oder zwei stunden in die türkei fliegt sollte irrelevant sein, den ht arzt sollte man nicht nach dem standort sondern nach den unabhängigen ergebnissen in den foren (nicht nur hier sondern auch international)
4) wer sagt dass diese ärztin schonender entnimmt als die ärzte in der türkei? Bullshit.

Meine empfehlung: wenn geld wirklich egal ist dann kontaktier lieber heitmann, hattingen oder feriduni.
Ich habe von der ärztin noch nie was gehört, weder ein ergebnis gesehen. Zudem kann ein roboter niemals so gut sein wie die hand eines guten arztes.
Würde dir dringend enpfehlen nicht dahinzugehen. Demirsoy wäre die deutlich!!! Bessere wahl.


Gruss Phil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159992 ist eine Antwort auf Beitrag #159991] :: Mi, 29.12.21 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ausführungen kann man wenig hinzufügen außer:

- Bei deinem Staus ist die Frage nicht: Welcher Arzt?
- Sondern: Bin ich überhaupt ein Kandidat! Und wenn ja: Dann FUT oder FUE?

Hattingen wäre meine erste Anlaufstelle und bei FUE vielleicht auch Eugenix in Indien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159994 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://munich-hairtransplant.com/about-us.php
Hier mal der Link zur Klinik in München, unabhängig vom euren Antworten.
Erstmal Danke für die Infos, dann muss ich doch mal Hattingen anfragen.
Ich will eigentlich nicht ins Ausland.
Viele Grüsse:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159995 ist eine Antwort auf Beitrag #159992] :: Mi, 29.12.21 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Demirsoy hätte mich bei dem Staus ja genommen, hatte ja schon ein Termin bei ihm, den kam Corona und ich musste Jobbedingt erstmL wieder absagen.
Was ich damit sagen will ist das der Status noch ausreicht für ne HT:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159996 ist eine Antwort auf Beitrag #159991] :: Mi, 29.12.21 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Feriduni habe ich jetzt angefragt, mal sehen was er dazu sagt. Danke für den Tipp;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159997 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der "Artas Roboter" ist wirklich ein gefährliches Tool (für die Grafts) und sollte meiner Meinung nach (Verklag mich nicht lieber Hesteller) NICHT bei Haartransplantationen eingsetzt werden.

Ich hätte viel darüber zu erzählen, aber ich habe keine Lust auf die rechtlichen Konzequenzen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159998 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ärztin hat leider eine standardwebsite die wenig aussagt. Ich glaube mir den drei anderen adressen fährst du recht gut.
Im normalfall kann man ja jetzt wieder in die türkei reisen Smile
Würde mir auch mal gedanken machen ob eine FUT in frage kommt. Bei deiner grossen fläche würde ich das fast bevorzugen —> folglich hattingen.

Grüsse und halt uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160000 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.haarzentrum.com/
Was haltet ihr von diesem Arzt? Kennt den jemand? Die anderen habe ich angefragt, dieser ist halt in meiner Nähe und hat gute Referenzen... Sorry die ganze Fragerei...grüsse:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160001 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem schlechten Status hast du nur eine Versuch, wenn der verpfuscht wird, ist es vorbei. Reisezeit sollte kein Faktor sein.
Du brauchst einen sehr guten Arzt. In ganz Deutschland gibt es vielleicht ein, zwei gute Kliniken, In Brüssel gibt es mindestens 5 international anerkannte Ärzte (Feriduni, Bisanga, Lupanzula, Mwamba, Devroye).

Falls FUT in Frage kommt, Hattingen. In der Türkei ist HLC für mich die beste Klinik.

Google- Yelp- o.Ä. Bewertungen sind keine Referenzen.
Wenn jemand Artas sagt, fliehe weit und schnell Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160005 ist eine Antwort auf Beitrag #160001] :: Mi, 29.12.21 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gott sei Dank ist mein Spendernereich noch ganz gut denke ich. Danke für Deinen Tipp:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160006 ist eine Antwort auf Beitrag #160005] :: Mi, 29.12.21 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:14
Gott sei Dank ist mein Spendernereich noch ganz gut denke ich.
Ähh, nein, dein Spender sieht nicht sehr gut aus. Die Tonsur geht sehr weit runter und es sieht auch so aus als hättest du Retrograde Alopecia (Ausfall im Nacken). Mach bitte nochmal Fotos von den Seiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160007 ist eine Antwort auf Beitrag #160000] :: Mi, 29.12.21 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 16:58
https://www.haarzentrum.com/
Was haltet ihr von diesem Arzt? Kennt den jemand? Die anderen habe ich angefragt, dieser ist halt in meiner Nähe und hat gute Referenzen... Sorry die ganze Fragerei...grüsse:-)
Alles was in deiner Nähe ist, ist nicht gut.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160008 ist eine Antwort auf Beitrag #160007] :: Mi, 29.12.21 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linke Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160009 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechte Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160010 ist eine Antwort auf Beitrag #160007] :: Mi, 29.12.21 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:31
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 16:58
https://www.haarzentrum.com/
Was haltet ihr von diesem Arzt? Kennt den jemand? Die anderen habe ich angefragt, dieser ist halt in meiner Nähe und hat gute Referenzen... Sorry die ganze Fragerei...grüsse:-)
Alles was in deiner Nähe ist, ist nicht gut.
Ok Danke:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160011 ist eine Antwort auf Beitrag #160008] :: Mi, 29.12.21 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:38
Linke Seite
Das geht noch.

Meiner Meinung nach max Strip FUT bei Hattingen oder Hasson & Wong und wenn dann noch Bedarf ist:
Fue Eugenix mit Barthaar.

Mehr Möglichkeiten sehe ich einfach nicht.

Und die Erwartungshaltung muss stimmen!


Mit dem Artas Roboter Quatsch und der Ausgangslage wirst du niemals glücklich.

[Aktualisiert am: Mi, 29 Dezember 2021 19:45]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160012 ist eine Antwort auf Beitrag #160011] :: Mi, 29.12.21 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:43
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:38
Linke Seite
Das geht noch.

Meiner Meinung nach max Strip FUT bei Hattingen oder Hasson & Wong und wenn dann noch Bedarf ist:
Fue Eugenix mit Barthaar.

Mehr Möglichkeiten sehe ich einfach nicht.

Und die Erwartungshaltung muss stimmen!


Mit dem Artas Roboter Quatsch und der Ausgangslage wirst du niemals glücklich.
Danke für Deinen Rat
FUT Methode macht doch Narben am Hinterkipf oder? Ich würde die Einzelhaarmethode bevorzugen, oder meinst Du das geht bei mir nicht?
Viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160013 ist eine Antwort auf Beitrag #160012] :: Mi, 29.12.21 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:51
daniel91 schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:43
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:38
Linke Seite
Das geht noch.

Meiner Meinung nach max Strip FUT bei Hattingen oder Hasson & Wong und wenn dann noch Bedarf ist:
Fue Eugenix mit Barthaar.

Mehr Möglichkeiten sehe ich einfach nicht.

Und die Erwartungshaltung muss stimmen!


Mit dem Artas Roboter Quatsch und der Ausgangslage wirst du niemals glücklich.
Danke für Deinen Rat
FUT Methode macht doch Narben am Hinterkipf oder? Ich würde die Einzelhaarmethode bevorzugen, oder meinst Du das geht bei mir nicht?
Viele Grüsse
Fue macht auch Narben:
https://www.youtube.com/watch?v=tZbTlC1-J6Q&ab_channel=Mr.Rolandas

Ich sehe dich als FUT Kandidat.






NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160014 ist eine Antwort auf Beitrag #160013] :: Mi, 29.12.21 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:53
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:51
daniel91 schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:43
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:38
Linke Seite
Das geht noch.

Meiner Meinung nach max Strip FUT bei Hattingen oder Hasson & Wong und wenn dann noch Bedarf ist:
Fue Eugenix mit Barthaar.

Mehr Möglichkeiten sehe ich einfach nicht.

Und die Erwartungshaltung muss stimmen!


Mit dem Artas Roboter Quatsch und der Ausgangslage wirst du niemals glücklich.
Danke für Deinen Rat
FUT Methode macht doch Narben am Hinterkipf oder? Ich würde die Einzelhaarmethode bevorzugen, oder meinst Du das geht bei mir nicht?
Viele Grüsse
Fue macht auch Narben:
https://www.youtube.com/watch?v=tZbTlC1-J6Q&ab_channel=Mr.Rolandas

Ich sehe dich als FUT Kandidat.


http://www.hattingenhair.com/
Meinst du die Klinik dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160015 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau die.







NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160016 ist eine Antwort auf Beitrag #160015] :: Mi, 29.12.21 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 20:02
Ja, genau die.



Danke sehr guter Tipp, frag gleich mal an:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160017 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Mi, 29.12.21 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib am Ball Wink
Hattingen hat viele Anfragen und ist manchmal nicht so leicht zu erreichen.

Degen hat gesagt:

Bei deinem schlechten Status hast du nur eine Versuch, wenn der verpfuscht wird, ist es vorbei. Reisezeit sollte kein Faktor sein.

nimm das sehr sehr ernst.

LG

[Aktualisiert am: Mi, 29 Dezember 2021 20:09]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160018 ist eine Antwort auf Beitrag #160017] :: Mi, 29.12.21 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 20:07
Bleib am Ball Wink
Hattingen hat viele Anfragen und ist manchmal nicht so leicht zu erreichen.

Degen hat gesagt:

Bei deinem schlechten Status hast du nur eine Versuch, wenn der verpfuscht wird, ist es vorbei. Reisezeit sollte kein Faktor sein.

nimm das sehr sehr ernst.

LG
Mach ich alles klar:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160020 ist eine Antwort auf Beitrag #160005] :: Do, 30.12.21 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:14
Gott sei Dank ist mein Spendernereich noch ganz gut denke ich. Danke für Deinen Tipp:-)
Dein Spender hinten ist schlecht. Ich weis mal gar nicht ob du überhaupt ein HT Kandidat bist. Und Fin nimmst du auch nicht.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160021 ist eine Antwort auf Beitrag #160020] :: Do, 30.12.21 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Tom10 schrieb am Do, 30 Dezember 2021 10:01][quote title=SteRo schrieb am Mi, 29 Dezember 2021 19:14]Gott sei Dank ist mein Spendernereich noch ganz gut denke ich. Danke für Deinen Tipp:-)[/quote]
Dein Spender hinten ist schlecht. Ich weis mal gar nicht ob du überhaupt ein HT Kandidat bist. Und Fin nimmst du auch nicht.




[/quote
Hallo,
Fin kommt für mich nicht infrage, habe keine Lust auf die Nebenwirkungen. 2 Ärzte haben mir unabhängig davon abgeraten. Wenn der Spender schlecht ist dann dürfte ja keine renpmierte Klinik mir eine Zusage erteilen. Die Antworten stehen noch aus. Habe viele Klinken angefragt bin gespannt was die sagen. Hattingen, Demirsoy, Aygin, und eine in Belgien. Und noch 2 Deutsche Kliniken. Also da sind keine Billiganbieter dabei, ich denke die sind alles seriös. Danke für Deine Einschätzung meines Spenders, anscheinend habe ich mich getäuscht das diese gut ist. Zumindest fühlen sich die Haare dort sehr stabil und borstig an. Ich mache nochmals ein Bild draussen vor der Tür. Das Bild war mit Blitz und mit künstlicher Beleuchtung. Das ändert zwar nichts am Status aber vielleicht täuscht das Licht ja auch etwas....Viele Grüsse:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160022 ist eine Antwort auf Beitrag #160021] :: Do, 30.12.21 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmals der Spenderbreich draussen bei Tageslicht, ist der echt so schlecht oder? Grüsse;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160023 ist eine Antwort auf Beitrag #160022] :: Do, 30.12.21 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Bedenken. Frag bitte mal bei Bisanga und Devroye nach, da solltest du ehrliche Antworten bekommen. Ebenso die Frage ist ob man dann überhaupt eine HT machen sollte in deinem Fall ohne Fin. Bitte versteh mich dbzgl nicht falsch, für mich kommt Fin auch nicht in Frage.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160024 ist eine Antwort auf Beitrag #160023] :: Do, 30.12.21 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 30 Dezember 2021 10:46
Ich habe Bedenken. Frag bitte mal bei Bisanga und Devroye nach, da solltest du ehrliche Antworten bekommen. Ebenso die Frage ist ob man dann überhaupt eine HT machen sollte in deinem Fall ohne Fin. Bitte versteh mich dbzgl nicht falsch, für mich kommt Fin auch nicht in Frage.

Bisanga ist in Belgien oder? Wie heisst den die Klinik bitte?Smile
Devroye auch in Belgien ja?
Danke schon mal:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160025 ist eine Antwort auf Beitrag #160024] :: Do, 30.12.21 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteRo schrieb am Do, 30 Dezember 2021 10:51
Tom10 schrieb am Do, 30 Dezember 2021 10:46
Ich habe Bedenken. Frag bitte mal bei Bisanga und Devroye nach, da solltest du ehrliche Antworten bekommen. Ebenso die Frage ist ob man dann überhaupt eine HT machen sollte in deinem Fall ohne Fin. Bitte versteh mich dbzgl nicht falsch, für mich kommt Fin auch nicht in Frage.

Bisanga ist in Belgien oder? Wie heisst den die Klinik bitte?Smile
Devroye auch in Belgien ja?
Danke schon mal:-)
Ja beide in Brüssel. Bisanga das ist die BHR Clinic.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160026 ist eine Antwort auf Beitrag #160025] :: Do, 30.12.21 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga ist angefragt.
Im Anhang seht ihr übrigend eine Antwort vom einer Klinik aus D.
Machen würden sie es, allerdings mit einer klugen Strategie aus Streifenentnahme und Einzelhaartransplantation, weil Spender nicht besonders gut.
Ihr hattet also zu 100% recht;-)
Ein riesen Dank an euch das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt das.mein Spender nicht gut ist. Kotzt gilt es den richtigen Arzt zu finden.Viele liebe Grüsse:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160027 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Do, 30.12.21 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MHP = Mircro Hair Pigmentation => "Tattoo"

Hat nichts mit Streifenentnahme/FUT zu tun.


PS: Das ist auch kein Norwod V sondern ein Norword VI, klare Sache!

[Aktualisiert am: Do, 30 Dezember 2021 12:08]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160028 ist eine Antwort auf Beitrag #160027] :: Do, 30.12.21 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Frage. Hat jemand Erfahrungen mit Barthaare verpflanzen? Also Barthaare raus nehmen und Hinterkopf einpflanzen.
Siehe Anhang
Vorschlag von einer Mitarbeiterin von Klinik Dr.Aygin ( der soll ja auch gut sein )
https://www.drserkanaygin.com/
Ich sehe das Skeptisch, das fällt doch auf oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160029 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Do, 30.12.21 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
> Mitarbeiterin von Klinik Dr.Aygin ( der soll ja auch gut sein )

NEIN! SOLL ER NICHT, ALLE ALARMGLOCKEN GEHEN AN!

Du hast bis dato nur zweifelhafte Kliniken und Massenabefertiger gennant.
Du bist definitiv noch nicht bereit.

Jetzt erstmal cool-down Phase und dich hier einlesen.

[Aktualisiert am: Do, 30 Dezember 2021 12:37]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160031 ist eine Antwort auf Beitrag #160022] :: Do, 30.12.21 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Lass das sein. Dein Spenderbereich ist jetzt schon durchsichtig bei Tageslicht. Wie willst Du da später FUT oder FUE Narben verstecken? Im Ergebnis wird jede HT deutlich unnatürlicher werden als Dein jetziger Zustand und Du wirst deutlich unglücklicher werden als aktuell.

Wenn ich mir die whatsapp Antworten mit den ganzen Smileys anschaue, wird mir schlecht ... stay away!!!!

Wenn Du irgendwo nachfragst mit Deinem Status sehe ich auch Hattingen, Bisanga, Feriduni als erste Ansprechpartner, ggf noch Eugenix, wenn Du bereit bist, nach Indien zu reisen - aber wozu??? Lass es sein!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160032 ist eine Antwort auf Beitrag #160031] :: Do, 30.12.21 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Do, 30 Dezember 2021 14:19
Hi. Lass das sein. Dein Spenderbereich ist jetzt schon durchsichtig bei Tageslicht. Wie willst Du da später FUT oder FUE Narben verstecken? Im Ergebnis wird jede HT deutlich unnatürlicher werden als Dein jetziger Zustand und Du wirst deutlich unglücklicher werden als aktuell.

Wenn ich mir die whatsapp Antworten mit den ganzen Smileys anschaue, wird mir schlecht ... stay away!!!!

Wenn Du irgendwo nachfragst mit Deinem Status sehe ich auch Hattingen, Bisanga, Feriduni als erste Ansprechpartner, ggf noch Eugenix, wenn Du bereit bist, nach Indien zu reisen - aber wozu??? Lass es sein!!!
Die Narben hätte ich mit Tattos abgedeckt, wenn das geht. Aber wenn das am Oberkopf künstlich aussieht lass ich es. Die Kliniken Hattingen usw haben noch nicht geantwortet. Mal sehen qas die Sagen. Danke für Deine Einschätzung:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160033 ist eine Antwort auf Beitrag #160032] :: Do, 30.12.21 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Dir mal Dein Bild von oben ansiehst, merkst Du, daß Du keine Geheimratsecken hast, sondern eine riesige Landebahn abzudecken hast. Wenn Du jetzt mal den Taschenrechner anschmeißt, bist Du bei deutlich mehr als 6000-7000 Grafts, die Du für eine ordentliche Abdeckung brauchst, also wahrscheinlich auch mindestens 2 OPs, ggf später noch mehr, wenn der Haarausfall weitergeht. Wo sollen die Grafts herkommen? Evt 3000 aus Deinem Spender plus 1500 aus dem Bart? Dann bist Du immer noch nur im vorderen Bereich und hast hinten schon ordentlich weiter gelichtet.

Du hast eine gute Kopfform und einen guten Bartwuchs. Ich wüsste nicht, wieso Du mit einer neuen sehr hohen Haarlinie und offenem Oberkopf / Tonsur plus geschreddertem Donor besser ausssehen solltest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160135 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Do, 06.01.22 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es sehr gut verstehen, dass man unbedingt den Haarausfall in den Griff bekommen will und man sich selbst einredet, dass der Spenderbereich gut ist.

Ganz ehrlich, als ich deinen Spenderbereich gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass du gerade erst eine Haartransplantation hinter dir hattest.

So wie ich dich einschätze, bist du jedoch wirklich an ehrlichem Rat interessiert. Wohl oder übel empfehle ich dir eher keine Haartransplantation.

Bei einem wirklichen Experten dies mal abzuklären, kann aber trotzdem nicht schaden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160136 ist eine Antwort auf Beitrag #159990] :: Do, 06.01.22 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle.
Ein kurzes Update, ich war ja mit vielen Kliniken in Kontakt....
Also Feriduni ( Stanzen) Neidl (Stanzen) und Hattingen(.Streifenentnahme) würden mich operieren.
Demirsoy haben mir abgesagt, Haare zu schlecht für ne OP.
HLC hat geraten erst Finasterid zu nehmen und mich dann nochmals zu melden aktuell machen sie keine OP, Haare zu schlecht.
Nehme jetzt zusätzlich ab nächste Woche mal das Palmextrakt und noch ein Shampoo mit 2% Ketozolin und schaue was passiert.
Soll ja bei manchen helfen...
Dazu PRP Behandlung....(Das mache ich ja eh schon seit nem Jahr samt Minixidil....)
Wenn sich bis Frühjahr nix tut evtl noch Finasterid als Test. Wenn sich hier bis Sommer auch nix tut, werde ich entweder damit leben oder ein professionelles Haarteil als letzten Joker ausprobieren. Glatze sieht echt Scheisse aus bei mir...
Falls aber die Maßnahmen ( Finasterid, Shampoo usw ) was bringen werde ich aller Wahrscheinlichkeit eine OP machen.
Mal sehen... Viele Grüsse und habt einen schönen Abend:-)
Steven




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160138 ist eine Antwort auf Beitrag #160136] :: Do, 06.01.22 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wie gesagt mich würde mehr interessieren was Bisanga oder Devroye sagen. Bei Bisanga hast du ja schon angeffragt, mal abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Afro Haar, bei wem?
Nächstes Thema: Interesse an Haartransplantation 24J
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()