Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Interesse an Haartransplantation 24J
(Bin sehr an einer Haartransplantation interessiert - Neuling ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interesse an Haartransplantation 24J [Beitrag #160143] :: Fr, 07.01.22 00:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit dem Ergebnis der HT des Freundes einer bekannten sehr zufrieden und habe nach langer Überlegung selber Interesse an einer HT.

Ich war vor zwei Jahren schonmal bei einen Hautarzt und dieser meinte das ich ganz normalen Haarausfall habe.

Mein Vater hatte im Hohen Alter noch sehr dichtes Haar.
Lediglich der Bruder meiner Oma hatte Haarausfall.

Nun bin ich erst 24 aber der Haarausfall machte sich schon mit 20 bemerkbar.
Ich hatte gelesen das man mit Medikamenten dem Gut entgegenwirken kann. Von Hormonellen Medikamenten bin ich aber nicht so der Fan.
Ich habe gehört das man jedes Haar als Spendierhosen nutzen kann. Das wäre natürlich super denn ich bin stark behaart und wenn man die Rückenhaare nutzen könnte wäre das etwas weniger was ich immer lästig wegradieren müsste.

Meiner Schwester meinte das ich dann in 5 Jahren wahrscheinlich noch eine machen müsste. Ganz ehrlich das wäre mir egal. Ich vermisse meine alte Haarpracht und würde gerne wieder andere Frisuren tragen.

Ich hoffe die zwei Bilder reichen schonmal aus.

Ich hoffe ich bin auch in richtigen unterforum.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Haartransplantation 24J [Beitrag #160162 ist eine Antwort auf Beitrag #160143] :: Fr, 07.01.22 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 24 Jahre ist dein Haarausfall schon ziemlich stark fortgeschritten. Du solltest dich auf jeden Fall in einer guten Klinik vor Ort beraten lassen bevor du eine HT vornehmen lässt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Haartransplantation 24J [Beitrag #160195 ist eine Antwort auf Beitrag #160162] :: So, 09.01.22 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Darfan,

willkommen im Forum.

Ich empfehle dir noch ein paar Informationen zu ergänzen. Siehe hierzu diesen Beitrag- > https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Eine Haartransplantation wird meist dann empfohlen, wenn sich der Haarausfall einigermaßen eingependelt hat, was häufig Ende 20 / Anfang 30 der Fall ist) und / oder wenn Medikamente wie bspw. Finasterid eingenommen werden.

Hast du schonmal Streuhaar in Betracht gezogen?

Solltest du unbedingt eine HT machen wollen, so kann ich mich nur Degens Rat anschließen: Geh zu einem guten Arzt/Klinik, die für ihre guten Ergebnisse bekannt sind.
Meistens sind die jedoch nicht billig. Inwieweit in den nächsten Jahren mehrere Haartransplantationen im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten liegen, kannst nur du beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse an Haartransplantation 24J [Beitrag #160210 ist eine Antwort auf Beitrag #160143] :: Di, 11.01.22 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich möchte dieses Jahr mit 4 kollegen eine Haartransplantation machen und habe folgende Ärzte durchgelesen.

Elithair Angebot und Telefonat erhalten.
Serkan aygin angebot erhalten per Mail
Dr Demirsoy

ich bin wegen Negativen und Positiven Ergebnisse/Bewertungen durcheinander, wohin wir am besten gehen sollen.

Es soll natürlich am besten aussehen an der Haarlinie und gute Ergebnisse stand heute welcher Arzt am besten ?

Bitte um Hilfe gerne kann ich auch Fotos senden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in München
Nächstes Thema: Eure Meinung erwünscht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()