Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Suche nach guter Klinik zur Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche nach guter Klinik zur Haartransplantation [Beitrag #160362] :: Fr, 21.01.22 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 39
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW3 Vertex (meine Einschätzung)
* Geplantes Budget: tbd
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater bis 60 kaum höheren Haaransatz, oben weniger licht wie bei mir jetzt. Ich habe bereits deutlich mehr HA als er. Onkel mütterlicherseits (60 Jahre) komplett kahl. Grossväter beide ab 60 recht kahl.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Seit ca. 13 Jahren wahrnehmbar, in letzten 2 Jahren deutliche Verschlechterung erkennbar
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxil 2x tgl. 5ml, kein Fin o.ä.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hatingen, HCL, Feriduni, Prohair, Bisanga o.ä.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): -
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE (aber ohne hier festgelegt zu sein)

* Sonstige Infos/Fragen: Örtlichkeit und Wartezeit ist kein Faktor. Preis ist zwar ein Entscheidungskriterium, aber die Qualität muss stimmen, da man nur eine Chance hat.


Schönen guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik zur Behebung meines doch mittlerweile sehr auffälligem Haarausfallthemas.

Besonders interessiert bin ich an Empfehlungen zum Thema "sinnvolle" Haarlinie, da ich nicht in 10 Jahren ausschauen will als ob ich einen "Haarreif" aufhätte und auch nicht alle 5 Jahre den Aufwand betreiben will.

Wichtig ist mir vorallem ein gutes Ergebnis. Land der Behandlung ist mir an sich egal. Beim Thema Türkei habe ich allerdings kein gutes Bauchgefühl, daher möglicherweise tendiere ich eher Richtung Belgien, Schweiz von dem was ich hier bisher gelesen habe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche nach guter Klinik zur Haartransplantation [Beitrag #160364 ist eine Antwort auf Beitrag #160362] :: Fr, 21.01.22 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der ersten Aufnahme sieht man, daß Du eigentlich in Richtung NW 5/6 gehst und eine große Fläche abzudecken hast, wenn Du die Tonsur auch bedecken willst (das ist ein Black Hole). Auch im 2. Bild sieht man, daß es an den Seiten schon oben etwas lichter wird. Dein unterer Teil des Donors hingegen sieht sehr gut aus. Du brauchst eine sehr gute Planung mit einer konservativen Haarlinie, die Du ja auch anstrebst.

Ich würde mal mit Hattingen, Bisanga und Feriduni, ggf auch mit Heitmann reden, der in letzter Zeit hier einige coole und ungewöhnliche Haarlinien hatte.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung für eine HT
Nächstes Thema: Erfolgreiche Repair-OP bei Dr. Feriduni (FUE Donor Repair)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***