Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21323] :: So, 06.07.08 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

nachfolgend mein finales 14 Monats Update.
Ich bin superzufrieden mit meinem Haarstatus, besser als ich es je erwartet habe Cool
Mein "Haarproblem" existiert nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand solange wie möglich anhält. Ich bekomme hier und da sogar (ernstgemeinte) Komplimente in Hinblick auf meine Frisur von Arbeitskollegen (und was für mich noch wichtiger ist, von attraktiven Arbeitskolleginnen Very Happy )

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Euch (dem Forum) für Eure Information-Sharing bedanken. Hierdurch war es mit überhaupt möglich, die für mich beste Entscheidung zu treffen; nämlich eine Stripe bei H&W.

Den chronologischen Verlauf meines Haarstatus habe ich auch unter folgedem Link dokumentiert:

http://www.hairlosshelp.com/websites/HarryByte/

Bis dahin.
HarryB.

index.php/fa/3048/0/

index.php/fa/3049/0/

index.php/fa/3050/0/


  • Anhang: RIMG0080.jpg
    (Größe: 107.96KB, 3016 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0081.jpg
    (Größe: 84.09KB, 2966 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0083.jpg
    (Größe: 87.43KB, 2838 mal heruntergeladen)


---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21324 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: So, 06.07.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... more Surprised

index.php/fa/3051/0/


  • Anhang: RIMG0087.jpg
    (Größe: 91.62KB, 1944 mal heruntergeladen)


---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21325 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: So, 06.07.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21326 ist eine Antwort auf Beitrag #21324] :: So, 06.07.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HarryB !

Sieht echt klasse aus Exclamation . Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Resultat.





1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21338 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: So, 06.07.08 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
harry..........genial!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21339 ist eine Antwort auf Beitrag #21338] :: So, 06.07.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss dazu noch sagen das es eins der schönsten ergebnisse hier ist!!! Hast anscheinend super voraus setzungen für ne HT gehabt. Außerdem hast du mit der Arzt Wahl alles richtig gemacht, gratuliere zu dem Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21340 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: So, 06.07.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harry,

nimmst du eigentlich Medics um dein Resthaar, was ja noch ordentlich da war, zu halten ? Was hat Wong dir empfohlen zu nehmen ?

Gruß

[Aktualisiert am: So, 06 Juli 2008 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21341 ist eine Antwort auf Beitrag #21339] :: So, 06.07.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist nun das Gegenargument,zu den häufigen Anmerkungen:
"Eine Ht ist nur eine Illusion"

Eine in so hoher Güte ausgeführte HT (deine guten Grundvorrausetzungen mögen dies verstärken) ist mehr als eine Illusion, sie ist eine fast perfekte Kopie der Natur!

Herzlichen Glückwunsch !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21343 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: So, 06.07.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super HarryB,

ich freue mich für Dich und für mich! Very Happy

Gruß

PS: in einem Jahr sieht noch besser aus! Warte ab!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21364 ist eine Antwort auf Beitrag #21340] :: So, 06.07.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

Dr. Wong hat mir geraten Fin und Minox weiterzunehmen. Falls ich das Gefühl hätte, dass Fin nicht mehr wirkte, so könne wäre Duta noch eine Option. Letzters werde ich allerdings nicht nehmen.
Minox nehme ich konsequent morgens und weniger konsequent auch abends abends. Fin nehme ich jeden Tag 1,25 mg.


Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21365 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: So, 06.07.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Ohne Euch hätte ich meine Entscheidung sicherlich nicht so zielsicher treffen können.

Gruß HarryB.




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21368 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: So, 06.07.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besser gehts momentan nicht, genial. gratuliere!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21370 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: So, 06.07.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HarryB schrieb am Son, 06 Juli 2008 18:42

Hallo NW5a,

Dr. Wong hat mir geraten Fin und Minox weiterzunehmen. Falls ich das Gefühl hätte, dass Fin nicht mehr wirkte, so könne wäre Duta noch eine Option. Letzters werde ich allerdings nicht nehmen.
Minox nehme ich konsequent morgens und weniger konsequent auch abends abends. Fin nehme ich jeden Tag 1,25 mg.


Gruß,
HarryB


Hat er denn gesagt, daß du Fin nur alle 2 Tage nehmen sollst ? Mo, MI, FR, So ?

Dem User Fische hat er das so gesagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21374 ist eine Antwort auf Beitrag #21368] :: So, 06.07.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trinke ein Glas auf Dich. Super-Ergebnis. Bei Max-Strip-OP's ist H&W fraglos die erste Wahl. dein Ergebnis bestätigt mich in meiner Auffassung. Hasson allerdings macht sich auch bei Haarlinien inzwischen ganz gut.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21377 ist eine Antwort auf Beitrag #21370] :: So, 06.07.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, solche Tipps hat er mir nicht gegeben.
Wir haben uns zwar über das Thema Upregulation im Zusammenhang mit Fin unterhalten, jedoch hatte er damals keine Ratschläge für mich.

Gruß HarryB.




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21378 ist eine Antwort auf Beitrag #21377] :: So, 06.07.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast doch fin und Minox durchgängig genommen?

Ich sehe nen deutlichen Unterschied in der Tonsur Monat 9 / Monat 14!? Woran liegt das deine Meinung nach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21388 ist eine Antwort auf Beitrag #21378] :: Mo, 07.07.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ka$h,

keine Ahnung warum das so erscheint Shocked
Vielleicht unterschiedliche Lichtverhältnisse oder unterschiedliche Trockheit der Haar bei beiden Aufnahmen.

Gruß HarryB.




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21393 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: Mo, 07.07.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahm...harry sag mal, habe mir eben deinen blog angeschaut, auf den einen bild nach der HT hast du ziemlich kurze haare (ich glaub 4. monat), man sieht dich nur von der seite. Wie kurz waren da die haare, den man kann keinen ansatz der narbe sehen! ich mein bei der graft ausbeute müsste dir doch ein rießen lappen entnommen worden sein oder???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21395 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: Mo, 07.07.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser geht es nicht! 1A! Gratuliere!

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juli 2008 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21396 ist eine Antwort auf Beitrag #21374] :: Mo, 07.07.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis Harry! Auch ich gratuliere Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21401 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: Mo, 07.07.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

sieht wirklich top aus! Wie hast du das mit der Arbeit gemacht?
Hast du es den Kollegen erzählt? Und wenn nein wie lange hattest du Urlaub, sodass die kollegen von der HT nix merken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21415 ist eine Antwort auf Beitrag #21401] :: Mo, 07.07.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Renkie,

ich habe mir 3,5 Wochen Urlaub genommen. Danach waren zwar noch Rötungen vorhanden, allerdings kann jemand, der sich nicht mit HT beschäftigt und nicht so sehr auf das Haupthaar anderer Menschen achtet, diese Rötungen in keinen kausalen Zusammenhang mit einer HT bringen. Die kurzen Haare habe ich mit einem neuen Style, den ich ausprobieren möchte verargumentiert. Meinen Arbeitskollegen ist erst nach ca. 6 Monaten aufgefallen, dass irgendwas mit meinen Haaren nicht stimmt. Sie vermuteten, dass ich die Haare länger trüge und gefärbt hätte. In die HT habe ich nur meine Familie und wenige sehr gute Freunde eingeweiht.

Gruß
HarryB.




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21433 ist eine Antwort auf Beitrag #21393] :: Mo, 07.07.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo german_homer,

meine Haare waren zwischen Monat 3 und 4 ca. 1,2 cm. Meine Narbe reicht von einem Ohr zum anderen, also ziemlich lang. Die Narbe ist 2-3 mm breit und sie ist mittlerweile sehr stark bewachsen (triclosure) und verblasst, so dass es eher schwierig ist sie zu finden.

Gruß
HarryB.




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21446 ist eine Antwort auf Beitrag #21388] :: Di, 08.07.08 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aber schon ein sehr krasser Unterschied, finde ich... sieht das kein anderer so?

also im 9. Monat sieht es fast sehr licht aus hinten und dann heute, ist es bewachsen (klar auch nicht 100% Dicht aber zufriedenstellend)

Hab es jetzt nicht mehr im Kopf.. aber die Tonsur hast du doch auch bepflanzen lassen?!

Gratuliere jedenfalls zum Ergebnis, wirklich sehr natürlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21447 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: Di, 08.07.08 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abgesehen von dem herausragenden Ergebnis gilt es die Qualität der Fotos zu loben. So kann man das Ergebnis beurteilen und es mit gutem Gewissen als sehr gut bezeichnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21612 ist eine Antwort auf Beitrag #21447] :: Do, 10.07.08 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist mit abstand éines der besten ht ergebnisse, was ich seit jahren gesehen habe. was aber meiner meinung nach auch auf die länge der haare und den richtigen style deiner momentanen haare zuruckzuführen ist... aber trotzdm sehr schön. und endlich mal ein mann der mit seinen haaren zumindest aus sicht vieler eine zumindest halbwegs anständige frisur gezaubert hat. sher schön.

ich glaube auch zu sehen das deine seitenhaare haarkranz durch fin und oder minox auch etwas dicker und etwas dunkler geworden sind, kann das sein... und sie sehen deine seiten gepflegter aus... woran liegt das ????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21617 ist eine Antwort auf Beitrag #21612] :: Do, 10.07.08 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube nicht das es am Styling liegt...
könnten genug andere Nutzer hier aus dem Forum sich so "stylen" .. das Endergebnis würde nicht annähernd auf das Ergebnis von Harry kommen, alleine schon nicht von der Dichte her!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21619 ist eine Antwort auf Beitrag #21617] :: Do, 10.07.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo H-U-82, hallo Ka$h,

die Haarlänge spielt sicherlich auch eine Rolle, jedoch ist kosmetisch relevante Dichte definitiv vorhanden, so dass auch mit kürzerem Haar eine sehr gute Verbesserung erkennbar ist.
Ich nehme Fin und Minox seit mittlerweile 5-6 Jahren und ich bin davon überzeugt, dass es geholfen hat und nachwievor hilft. Wie effektiv, das ist schwer zu sagen. Allerdings hat Fin und Minox und Keto und Spiro und ... vor 2 Jahren nicht mehr ausgereicht um einen für mich befriedigenden Haarstatus, insbesondere im Bereich des Deckhaars, zu halten. Deshalb habe ich die HT gemacht.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21626 ist eine Antwort auf Beitrag #21619] :: Do, 10.07.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich nehme Fin und Minox seit mittlerweile 5-6 Jahren und ich bin davon überzeugt, dass es geholfen hat und nachwievor hilft. Wie effektiv, das ist schwer zu sagen. Allerdings hat Fin und Minox und Keto und Spiro und ... vor 2 Jahren nicht mehr ausgereicht um einen für mich befriedigenden Haarstatus, insbesondere im Bereich des Deckhaars, zu halten. Deshalb habe ich die HT gemacht.


Hallo HarryB,

kann ich das so verstehen, dass du trotz Einnahme/Anwendung von Fin, Minox, etc.,weiterhin Haarausfall hattest ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21633 ist eine Antwort auf Beitrag #21612] :: Do, 10.07.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man mal schaut, wieviel Fläche kahl war und wieviel Resthaar noch da war, dann ist es klar, daß es so gut aussieht. Hoffentlich kann er sein natives Haar solange wie möglich halten. Und daher rate ich dir Harry, die Medics nicht abzusetzen, sonst könnte das ganz böse enden. Ich habe den Fehler nach Monat 6 gemacht, weil ich dachte, ach wie schön, und habe fast alles Resthaar dadurch verloren und die schöne Unterwolle ging flöten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21649 ist eine Antwort auf Beitrag #21626] :: Do, 10.07.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

als ich mit Fin und Minox angefangen habe, hatte ich ziemlich gutes Neuwachstum. Hätte ich dieses Neuwachstum halten können, so wäre ich damit zufriden gewesen. Allerdings war dieses Neuwachtum nach ca. 4 Jahren fast gänzlich verschwunden und dieser Rückschlag war so sehr frustrierend, so dass ich mich für eine HT enschtied. Die Meds werde ich nicht absetzten, allerdings kann ich nicht ausschliessen, dass der HA auf lange Sicht trotzdem weiter geht.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21655 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: Fr, 11.07.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Harry B.,

kannst Du mir bitte bestätigen, dass dieses Hammerergebnis ein Super Resultat einer Illusion ist?

Kannst Du bitte einige Worte zu Styling erzählen, dass man nicht so aufwacht z.B. Was Du für Stylingprodukte nimmst? Würde einigen hier die Augen öffnen und auch helfen! Ich nehme was Code11 empfohlen hat, Toppek Shampoo, habe super dicke Haare bekommen! (Leider in Deutschland nicht erhältlich! Muss man aus USA bestellen!)

Ich habe nämlich ein jungen User hier, der an Suizid gefährdet ist, weil er soviel Erwartungshaltung hatte, und jetzt plötzlich mit Realität konfrontiert ist.

Ich glaube, wir als User mit guten Resultaten was maximal machbar ist, tragen ein Verantwortung Schattenseiten unseres Bilds bzw. HT’s auch zu erzählen.


LG
Moses

[Aktualisiert am: Fr, 11 Juli 2008 12:41]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21657 ist eine Antwort auf Beitrag #21655] :: Fr, 11.07.08 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 11 Juli 2008 12:12

Hallo Harry B.,

kannst Du mir bitte bestätigen, dass dieses Hammerergebnis ein Super Resultat einer Illusion ist?

Kannst Du bitte einige Worte zu Styling erzählen, dass man nicht so aufwacht z.B. Was Du für Stylingprodukte nimmst? Würde einigen hier die Augen öffnen und auch helfen! Ich nehme was Code11 empfohlen hat, Toppek Shampoo, habe super dicke Haare bekommen! (Leider in Deutschland nicht erhältlich! Muss man aus USA bestellen!)

Ich habe nämlich ein User hier, der an Suizid gefährdet ist, weil er soviel Erwartungshaltung hatte, und jetzt plötzlich mit Realität konfrontiert ist.

Ich glaube, wir als User mit guten Resultaten was maximal machbar ist, tragen ein Verantwortung Schattenseiten unseres Bilds bzw. HT’s auch zu erzählen.


LG
Moses




Oh man, ich glaube es nicht !

Auf der einen Seite argumentiert Moses genauso so, wie die schlechten Ärzte reagieren, wenn sie mit sub.optimalen HT-Ergebnissen konfrontiert werden:

- Patient hat immer selber Schuld
- Erwartungshaltung bei Patient ist zu hoch
- Patient nimmt keine Medikamente
- Patient tut nicht alles für den Erfolg (Nichtraucher,etc)

Moses Fazit: Patient hat Schuld am nicht optimalen Ergebnis....



Im nächsten Thread stellt sich Moses plötzlich als Retter von Witwen, Waisen und Suizid gefährdeten HT-Patienten dar...

Was bitte soll das ?

[Aktualisiert am: Fr, 11 Juli 2008 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21658 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: Fr, 11.07.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davinci, ich habe das Wort „Suizid“ benutzt, es ist nicht Witzig!, Ich bitte Dich, die Stellen was Du geschrieben hast zu löschen.

Entertainment ist ja auch okay, macht ab und zu auch Spaß mit Dir zu streiten aber sollte bei ernsten Themen auch mal Konsens herrschen! Bitte etwas überlegt handeln.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21659 ist eine Antwort auf Beitrag #21658] :: Fr, 11.07.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 11 Juli 2008 12:53

Davinci, ich habe das Wort „Suizid“ benutzt, es ist nicht Witzig!, Ich bitte Dich, die Stellen was Du geschrieben hast zu löschen.

Entertainment ist ja auch okay, macht ab und zu auch Spaß mit Dir zu streiten aber sollte bei ernsten Themen auch mal Konsens herrschen! Bitte etwas überlegt handeln.




Hallo mosi Smile würde gerne was über dein shampoo erfahren, erwarte eine PN von dir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21660 ist eine Antwort auf Beitrag #21658] :: Fr, 11.07.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Zunächst ist es mir ein Anliegen zu sagen, dass ein Mensch, der einen derart starken Leidensdruck erfährt, so wie Du ihn beschreibst, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte.

Und Moses Du hast recht, auch gute HT Ergebnisse sind eine - wennauch süße - Illusion. Meine Dichte liegt am Haaransatz bei 60-70 Grafts (meist single, wenig double) und im hinteren Bereich bei 50 Grafts. Das ist wesentlich weniger als die Hälfte dessen, was ein Mensch ohne HA hat! Das was wir hier im Forum häufg als Illusion bezeichnen, ist der Versuch, mit wesentlich weniger Haaren/Grafts/FU, die gleiche kosmetische/optische Dichte zu erzeugen wie eben bei Menschen ohne HA. Die meisten von uns arbeiten mit kleineren oder größeren Tricks. Ich auch!

Mein Trick besteht darin:
1. Meine Haar länger zu tragen
2. Ich kämme mir die Haare nach oben und hinten. Bei längern Haaren erscheint das noch zusätzlich volumenhaft.
3. Bevor ich das Haus verlasse benutze ich Keto-Shampoo/Volumen Shampoo und danach Minox. Das lasse ich 1/2 Stunde trocknen und danach föne mir die Haare. Getrocknetes Minox macht mein Haare irgendwie dicker. Dann ist die Illusion erzeugt: egal ob bei Tageslicht oder bei Nacht.
4. Den Rest erledingen Fin, mein Resthaar und 5300+ FUT Grafts.

Ich hoffe der User liest diesen Beitrag und nimmt professionelle Hilfe in Anspruch.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21661 ist eine Antwort auf Beitrag #21658] :: Fr, 11.07.08 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Davinci, ich habe das Wort „Suizid“ benutzt, es ist nicht Witzig!, Ich bitte Dich, die Stellen was Du geschrieben hast zu löschen.

Entertainment ist ja auch okay, macht ab und zu auch Spaß mit Dir zu streiten aber sollte bei ernsten Themen auch mal Konsens herrschen! Bitte etwas überlegt handeln.


Der Konsens herscht darüber, dass dies ein sehr ernstes Thema ist!

Umso mehr besteht hier kein Grund für dich, dieses Thema zu nutzen um dich als Weltretter aufzuspielen.

Wie HarryB schon völlig richtig bemerkt, ist dies eine Sache für prof. Hilfe. und nicht für selbsternannte Hobby-Psychologen.

Wenn deine Absichten derart auseinanderklaffen möchte/muß ich darauf hinweisen und werde es auch nicht löschen !Mit Entertainment hat das wirklich nichts zu tun.....

[Aktualisiert am: Fr, 11 Juli 2008 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21662 ist eine Antwort auf Beitrag #21659] :: Fr, 11.07.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Fre, 11 Juli 2008 13:00



Hallo mosi Smile würde gerne was über dein shampoo erfahren, erwarte eine PN von dir Wink


Zur Befehl Commander! Proud

Such doch selber, Laughing habe in der Türkei in eine Apotheke gesehen und habe sofort gekauft! Ist ein Kreatin Shampoo und ist echt Hammer, wie Code11 bereits hier beschrieben hatte.


hier in google:

http://www.hair123.co.uk/acatalog/photo_ToppekShampoo.jpg

Hol conditioner direkt mit, und Nod ----->ein Erfahrungsbericht schreiben...

Habe hier auch in deutschland gefunden, kostet aber 19 Eur, hmm ..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21664 ist eine Antwort auf Beitrag #21323] :: Fr, 11.07.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin weder noch Hobbypsychologe oder will die Weltretten. Stop, doch, ich will die Welt retten Wink!!

Ich profiliere mich auch nicht durch den User, ich wollte hier nur anmerken, dass viele User durch Harrys Bilder falsche Vorstellung von einem HT bekommen, ich kann den User nur helfen, in dem ich seine falsche Vorstellung von einem Haartransplantation nehme. Mehr auch nicht, wenn hier aber durch Verantwortungsbewusste User ein Konsens herrschen würde und kein Mist erzählen würde, eine vernünftige Vorstellung von operiertem User herrschen würde, würden einige User mit weniger entwickelten Persönlichkeiten, die sind hier leider im Mehrzahl(das lese ich einfach raus, sorry jungs!) nicht gefährdet sein.

Danke für deinen Beitrag Harry.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 5350 FU / Dr. Wong / 14 Monate [Beitrag #21666 ist eine Antwort auf Beitrag #21664] :: Fr, 11.07.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Ich profiliere mich auch nicht durch den User, ich wollte hier nur anmerken, dass viele User durch Harrys Bilder falsche Vorstellung von einem HT bekommen, ich kann den User nur helfen, in dem ich seine falsche Vorstellung von einem Haartransplantation nehme


Kannst du wunderbar via PN machen, habe ich auch schon div Male gemacht und zusätzlich verschiedene Telefonate geführt (i.d.R. auf meine Kosten weil ich eine Flat für alle Netze habe) und spreche hier auch nicht öffentlich darüber !

Gerade das Resultat von HarryB ist ein sehr gutes Beispiel was durch eine HT (ohne Toppik,Concealer) möglich ist und sollte Hoffnung geben, wenn du aber dann andeutest das bei HarryB auch durch Mittelchen der "Illusion" nachgeholfen wurde so ist das falsch und zerstört unnötig Hoffnungen !





Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Dr.W. 4. Monat
Nächstes Thema: Update Monat 4 by H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***