Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Demirsoy November 2020
(Haartransplantation Dr Demirsoy ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Demirsoy November 2020 [Beitrag #162607] :: Mi, 22.06.22 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Community, nun wollte ich auch mal ein Beitrag leisten.
Ich war im November 2020 in Istanbul, bei dem Herrn Demirsoy in der OP. Der Ablauf lief von Anfang an reibungslos, ich wurde gut am Flughafen abgeholt war im schönen marriot Hotel und selbst der Taxifahrer der mich abgeholt hat war ziemlich nett und konnte auch sehr gut deutsch sprechen. Ich hab mich von Anfang bis ende Wohl gefühlt. 1. Tag anreise, erholen.
2. Tag ging es direkt zu Dr. Demirsoy in seine Klinik zur Besprechung und im Anschluss die OP. Man hat übrigens auch eine sehr geile Aussicht auf Istanbul in der Etage Smile. Die Besprechung ging so ca. 30 Minuten. Wir haben alles ausführlich besprochen haarlinie usw. ich wusste direkt hier bin ich richtig Smile Nach der Besprechung hab ich eine Tablette zur Beruhigung bekommen und anschließend ging es in den Op Raum wo die Arzthelferinnen mich freundlich empfangen haben. Nun ging es los, dr demirsoy hat die Entnahme selber durchgeführt. Die spritzen taten extrem weh aber das ist von Mensch zu Mensch denke ich mal abhängig. Danach spürte ich nichts mehr und bin teilweise auch eingeschlafen. Nach der entnahme, eine kurze pause mit Mittagessen. Anschließend hat dr. demirsoy die Kanäle gesetzt und die Assistentinnen haben danach dann die grafts eingesetz.
3. Tag nachkontrolle mit wäsche und verbandabnahme und danach ging es auch schon nach hause.

jetzt ist meine OP fast 1 1//2 Jahre her und ja was soll ich sagen ich bereue es kein stück, das war die beste entscheidung und auch die beste Entscheidung zu dr. demirsoy zu gehen. Man zahlt zwar etwas mehr als bei diesen allinklusive Paketen aber es war jeden Cent wert und ich würde es wieder tun. Service und Arbeit ist einfach das Geld wert. Ich würde niemals am falschen Ende Sparen.
Selbst bei nachfragen war Herr Weber immer zu erreichen und hat einem geholfen wo er nur konnte.

Nun schicke ich dann einmal paar Fotos zu. Vorher, mitte und aktuell. Seht selbst aber ich bin begeistert und hab neue Lebensfreude entdeckt Smile

Vorher


  • Anhang: _NDE2073.JPG
    (Größe: 1.36MB, 322 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2074.JPG
    (Größe: 1.35MB, 198 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2075.JPG
    (Größe: 1.43MB, 160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2076.JPG
    (Größe: 1.54MB, 169 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2077.JPG
    (Größe: 1.38MB, 199 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy November 2020 [Beitrag #162608 ist eine Antwort auf Beitrag #162607] :: Mi, 22.06.22 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Part 2


  • Anhang: _NDE2081.JPG
    (Größe: 1.43MB, 189 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2082.JPG
    (Größe: 1.05MB, 119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2104.JPG
    (Größe: 1.32MB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2108.JPG
    (Größe: 1.12MB, 123 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE2109.JPG
    (Größe: 1.12MB, 140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy November 2020 [Beitrag #162609 ist eine Antwort auf Beitrag #162608] :: Mi, 22.06.22 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. die Mitte


  • Anhang: IMG_0457.jpeg
    (Größe: 1.70MB, 205 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0458.jpeg
    (Größe: 1.64MB, 152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0459.jpeg
    (Größe: 1.96MB, 140 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0466.jpeg
    (Größe: 1.79MB, 148 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0469.jpeg
    (Größe: 1.75MB, 148 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy November 2020 [Beitrag #162610 ist eine Antwort auf Beitrag #162609] :: Mi, 22.06.22 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitte nochmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy November 2020 [Beitrag #162611 ist eine Antwort auf Beitrag #162610] :: Mi, 22.06.22 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das war nach ca. 1 Jahr und 2 Monaten beim Friseur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy November 2020 [Beitrag #162612 ist eine Antwort auf Beitrag #162611] :: Mi, 22.06.22 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Letztes Bild Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlung letzten Jahres
Nächstes Thema: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()