Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht
(Erfahrung über eine Hauttransplantation bei Dr. Serkan Aygin Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht [Beitrag #163281] :: Sa, 06.08.22 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre jung und lebe in Deutschland.
Leider ist das Thema Haarausfall für mich sehr ernst geworden und im Laufe der Jahre hat mein Haarausfall immer mehr zugenommen.
Angefangen hat mein Haarausfall mit ungefähr 21 Jahren. Am Anfang war es nicht schlimm, also hat es nicht gestört. Bedauerlicherweise hat sich im Laufe der Jahre immer mehr bemerkbar gemacht, dass mir die Haare ausfallen.
Der Haarausfall stört mich vor allem im Alltag, da ich sehr lange brauche, um meine Haare zu stylen, damit die sichtbaren Geheimratsecken bedeckt werden. Im Endeffekt habe ich meistens nur noch eine Cap getragen, da mir selbst nicht mehr optisch gefallen habe. Um dieses Problem zu lösen, habe ich versucht, diesen entgegenzuwirken. Ich habe zum Beispiel das bekannte Produkt Regaine verwendet. Eine Verbesserung nach ca. 6 Monaten war erkennbar. Das Problem bei Regaine ist, dass das Produkt sozusagen lebenslang verwendet werden muss. Wenn es unterbrochen wird, verliert es seine Wirkung, sodass der Haarausfall weiter fortschreitet.
Also erkundigte ich mich nach einer Haartransplantation. Es gibt zahlreiche Angebote über eine Haartransplantation, sodass ich mich weiter über das Thema beschäftigt habe. So bin ich auf die Dr. Serkan Aygin Clinic gestoßen.
Die Dr. Serkan Aygin Clinic unterscheidet sich enorm von den anderen. Ich habe mir sowohl Rezession durchgelesen als auch Videos auf YouTube angesehen und bin überzeugt, dass die Dr. Serkan Aygin Clinic eine sehr gute Wahl ist. Die Ergebnisse anderer Personen, die bereits eine Haartransplantationin in der Dr. Serkan Aygin Clinic hatten, waren sehr gut. Außerdem hat mich das Personal sehr freundlich und kompetent beraten. Bei Fragen ist das Personal rund um die Uhr erreichbar, daher war es nicht mehr die Frage, wo ich die Haartransplantation mache, sondern wann ich sie mache. Ich werde sie dieses Jahr machen und kann es kaum erwarten zu sehen, wie das Endergebnis bei mir aussehen wird.
Ich werde euch definitiv auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße aus Deutschland


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 390.36KB, 455 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 237.86KB, 344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 367.31KB, 315 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpeg
    (Größe: 546.13KB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163400 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Do, 18.08.22 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen, ich bin wieder erfolgreich in Deutschland angekommen und möchte euch gleich über meine Anreise und mein Aufenthalt in der Dr. Serkan Aygin Clinic erzählen.


Vor der Operation:

Ich bin mit einem Freund am 11.08. angereist. Wir sind einige Tage früher angereist, um die schöne und vor allem zahlreiche Stadt Istanbul besichtigen zu können. Vorab ist zu erwähnen, dass wir vom Flughafen per Transfer abgeholt haben. Die Fahrt hat ca. 30 min. gedauert und war sehr entspannt.
Weiterhin hatte ich am 12.08. das Vorgespräch, wo mir alle wichtigen Details erklärt wurden. Bei diesem Gespräch wurde auch die Haarlinie eingezeichnet. Es sollten 3000 grafts an der Frontseite und jeweils 100 an den Seiten implantiert werden. Die Methode bei der für die Durchführung der Haartransplantation war die FUE.
Die nächsten Tage konnten ich, wie bereits beschrieben, die schöne Stadt Istanbul erkundigen.


Operation:

Am 16.08. stand die Operation auf dem Tagesplan. Die Operation hat in einer Universitäts-Klinik stattgefunden, da aktuell in der Dr. Serkan Aygin Clinic umgebaut wird und nicht alle Zimmer besetzt werden können. Dies war für uns kein Problem. Ich wurde vom Hotel wieder abgeholt und zur Klinik gefahren. Dort hat das Personal (Dolmetscher) auf uns gewartet und uns zum entsprechenden Raum geführt. Wir haben noch einmal alle wichtigen Aspekte durchgesprochen und dann ging es auch schon zum Umziehen. Anschließend wurden die Haare kurz geschnitten und dann wurde ich zum Operationsraum gebracht.
Die Operation war minimal schmerzhaft. Ich hatte ein Mittel erhalten, damit ich die Spritzen, welche in die Kopfhaut gespritzt werden, nicht fühle. Zum Mittel ist zu sagen, dass einem ein bis zwei Minuten schwindlig ist. Insgesamt waren die größten Schmerzen, wenn die Betäubung von den Spritzen nachgelassen hat. Aber hierzu hat man das Personal einfach darauf hingewiesen und sie haben das wieder betäubt. So verlief die Operation problemlos und dauerte ca. 5,5 Stunden. Anschließend wurde ich wieder zum Hotel transferiert. Außerdem ist zu erwähnen, dass bei nicht verstehen, die Dolmetscherin immer zur Seite stand, sodass die Operation problemlos verlaufen kann.


Nach der Operation:

Nach der Operation habe ich Medikamente und einen Nackenkissen erhalten.
Die zwei Tage nach der Operation waren normalerweise nicht schmerzhaft. Ich hatte am Tag der Operation leichte Kopfschmerzen, weil anscheinend die Betäubung nachgelassen hat. Hierzu habe ich eine Schmerztablette genommen. Das war es dann auch mit den Schmerzen für die zwei Tage.
Am nächsten Tag hatten wir die Nachbesprechung. In diesem Gespräch wurden alle Details noch einmal erklärt und auch worauf die nächsten Tage zu achten ist. Weiterhin habe ich Lotion und Shampoo erhalten.
Am Tag darauf wurden wir vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gefahren.
Ich werde euch über den Verlauf des Haarwachstums auf den aktuellen Stand halten. Bis dahin!

[Aktualisiert am: Do, 18 August 2022 18:30]


  • Anhang: HT_2.jpeg
    (Größe: 183.89KB, 308 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT_4.jpeg
    (Größe: 113.63KB, 259 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach OP_3.jpeg
    (Größe: 87.08KB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163716 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Sa, 17.09.22 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da nun vier Wochen nach der Operation vorbei sind, wollte ich euch gerne mal den aktuellen Status präsentieren. Bevor ich dazu komme, erzähle ich euch kurz über den Verlauf der ersten vier Wochen.
In der ersten Woche musste ich mit einem Nackenkissen schlafen, um zu verhindern, dass die Grafts beim Schlafen beschädigt werden. In der zweiten Woche sind die Krusten abgefallen.
Am 15ten Tag (zweite Woche) habe ich durch eine sanfte Massage nachgeholfen, sodass sich fast alle Krusten gelöst haben.
In der dritten und vierten Woche war das Leben wieder sehr normal und habe das Arbeiten auch wieder angefangen. Um ein Fazit daraus zu schließen, würde ich behaupten, dass das Unschönste für mich der Schlaf mit dem Nackenkissen war. Ich schlafe sehr ungern auf dem Rücken.

Jetzt kommen wir zum aktuellen Status der Haare. Hierbei ist der Stand nach einem Monat dargestellt. Die Bilder könnten ihr im Nachfolgenden ansehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164009 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Mo, 17.10.22 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da nun 2 Monate (8 Wochen) vergangen sind, wollte ich euch über die aktuelle Haarsituation Bilder präsentieren. Ich muss es sagen, dass sich nicht viel verändert hat, außer das die Haare noch in der Shock-loss Phase sind und dementsprechend ausfallen. Weiterhin muss ich erwähnen, dass die Mitarbeiterin bei Fragen jederzeit zur Seite stehen und dich ausführlich aufklären.

Liebe Grüße
euer Heinrich


  • Anhang: 5.jpeg
    (Größe: 122.57KB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpeg
    (Größe: 61.83KB, 171 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 105.47KB, 168 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 112.50KB, 158 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 121.30KB, 173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164431 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Di, 15.11.22 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
so schnell sind drei Monate vergangen. Drei Monate liegt es bereits zurück, wo meine Haartransplantation in der Türkei bei der Dr. Serkan Aygin Clinic durchgeführt worden ist. In den ersten 3 Monaten sind die Haare vermehrt ausgefallen. Das, was vorhersehbar war, ist eingetroffen. Dennoch sehe ich die leichten Härchen wachsen. Nun heißt es nur geduldig sein und abwarten.
Ich hatte vor einem Monat meine erste PRP-Behandlung und meine zweite wird nächste Woche stattfinden. Die Behandlung finde ich nicht schmerzhaft.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, außer dass ich genauso gespannt bin wie ihr. Sehr gespannt, wie sich mein Haarwachstum in den nächsten Monaten entwickelt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße
Euer Heinrich


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 310.19KB, 177 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 560.50KB, 192 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite links.jpg
    (Größe: 243.08KB, 138 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite rechts.jpg
    (Größe: 326.35KB, 132 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 126.58KB, 153 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #165822 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Do, 16.02.23 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun liegt die Haartransplantation 6 Monate zurück. Ich bin durchwegs zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Die Haare sind viel Dichter geworden. Insgesamt habe ich die PRP-Behandlung viermal durchführen lassen, um mein Haarwachstum zu stärken.

Ihr könnt euch selbst überzeugen. Schaut euch einfach mal die Bilder an.

Liebe Grüße
euer Heinrich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167023 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Fr, 19.05.23 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es sind nun 9 Monate seit der HT vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnisse und würde die Klinik aufjedenfall weiterempfehlen. Sieht euch die Ergebnisse von mir einfach an. Ich habe hierzu Bilder hinzugefügt.

Viele Grüße
Heinrich Razz


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 44.17KB, 166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 17.84KB, 136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 111.48KB, 126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 74.43KB, 127 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167935 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Mo, 21.08.23 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun sind 12 Monate nach der Operation vergangen. Ich bestätige weiterhin die Empfehlung dieser Klinik. Ergebnis top !


Viele Grüße
Heinrich

[Aktualisiert am: Mo, 21 August 2023 11:43]


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 296.11KB, 145 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 466.39KB, 124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 575.89KB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpeg
    (Größe: 344.99KB, 125 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167943 ist eine Antwort auf Beitrag #167935] :: Di, 22.08.23 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Heinrich,

danke für den tollen Bericht!
Wie sieht es mit dem schwitzen aus, da es ja in Istanbul sehe warm ist und in Deutschland teilweise auch. Hast du geschwitzt? War das ein Problem für die Implantierten Haare?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167962 ist eine Antwort auf Beitrag #167943] :: Fr, 25.08.23 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vermeide es einfach in den Sonnenbereich zu gehen bzw. bei hohen Temperaturen rauszugehen, dann wird auch nichts passieren.


Viele Grüße
Heinrich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167963 ist eine Antwort auf Beitrag #163281] :: Fr, 25.08.23 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe euch eine Fotocollage erstellt, damit ihr den Fortschritt in einer Zeitspanne von 12 Monaten auf einen Blick habt. Letztendlich gibt es ehrlich gesagt nicht viel zu sagen. Ich bin mit meinem Ergebnis wirklich zufrieden und bin sehr froh das gemacht zuhaben. Es wurden 3000 grafts an der Frontseite und jeweils 100 an den Seiten implantiert . Die Methode bei der für die Durchführung der Haartransplantation war die FUE. Anfangs hatte ich bedenken, ob es wirklich funktioniert aber schaut euch die Bilder an. Das Ergebnis ist super. Daher empfehle ich aufjedenfall die Serkan Aygin Clinic weiter (nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Verpflegung, Personal, die Organisation waren top).

Viele Grüße
Heinrich

[Aktualisiert am: Fr, 25 August 2023 13:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - Dr, Serkan Aygin Clinic - Januar 2022
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()