Startseite » Haartransplantation » FAQs » Bestehende Haare durch HT beschädigt
(Wie häufig passiert dies?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bestehende Haare durch HT beschädigt [Beitrag #165213] :: Mi, 04.01.23 10:33 Zum nächsten Beitrag gehen
wie im Titel schon beschrieben, wie hoch ist das Risiko aus eurer Sicht? Geht ja insbesondere um das Verdichten zwischen bestehenden Haaren. Ich habe hier mal ein Bild aus einem Erfahrungsbericht referenziert (ich hoffe das ist erlaubt):

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/58281/

Verstehe ich das richtig, dass ein kleiner "Spalt" zwischen den Slices und dem bestehenden Haaren gelassen wird, um die Wurzeln der bestehenden Haare nicht zu verletzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bestehende Haare durch HT beschädigt [Beitrag #165214 ist eine Antwort auf Beitrag #165213] :: Mi, 04.01.23 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich mit dem Arzt, zu dem Du gehst, einmal abstimmen. Eine wichtige Frage ist z.B., ob Du Dich für oder gegen Fin entscheidest. Alte Haare, z.B. ein vorhandener Mittelstreifen oder eine "Insel" können ja auch nach der HT noch ausfallen. Daher sollte dort auf jeden Fall verdichtet werden, wenn Du kein Fin, was den Haarausfall stark reduziert, einnimmt. Dass dabei keine einzige der vorhandenen Haarwurzeln beschädigt wird, wird Dir wohl kein Arzt garantieren können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bestehende Haare durch HT beschädigt [Beitrag #165455 ist eine Antwort auf Beitrag #165214] :: Do, 19.01.23 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Altona schrieb am Mi, 04 Januar 2023 12:51
Ich würde mich mit dem Arzt, zu dem Du gehst, einmal abstimmen. Eine wichtige Frage ist z.B., ob Du Dich für oder gegen Fin entscheidest. Alte Haare, z.B. ein vorhandener Mittelstreifen oder eine "Insel" können ja auch nach der HT noch ausfallen. Daher sollte dort auf jeden Fall verdichtet werden, wenn Du kein Fin, was den Haarausfall stark reduziert, einnimmt. Dass dabei keine einzige der vorhandenen Haarwurzeln beschädigt wird, wird Dir wohl kein Arzt garantieren können.
hatte ein Beratungsgespräch und genau diese Frage gestellt: garantieren kann es kein Arzt, aber es kommt sehr selten vor. Die Haare, welche schon sehr schwach sind und die nächsten Jahre ausfallen würden, fallen jedoch durch den Eingriff (Trauma, veränderte Blutversorgung) aus, daher wird direkt diese Fläche auch transplantiert. Das betrifft vor allem jene Haare, welche direkt an die kahlen Stellen grenzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI Methode. Marketing oder vorteilhaft ?
Nächstes Thema: Haarlinie zu tief gewählt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()