Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE auf Narbe
(FUE auf Narbe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE auf Narbe [Beitrag #166810] :: Mo, 01.05.23 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Bei mir wurde vor vier Wochen eine FUT Narbe mittels FUE bepflanzt. Mittlerweile trage ich bei häufig sonnigem Wetter Cappi. Reicht das als Schutz für die Narbe (teilweise wird diese nicht vom Cappiverschluss hinten abgedeckt)? Der Hinterkopf wurde rasiert.
Oder müsste/sollte ich die Narbe zusätzlich eincremen oder ähnliches?
Wie verhält es sich mit dem Entnehmebereich "Hinterkopf"? Der wurde rasiert und momentan sind die Haare noch sehr kurz. Die Cap deckt natürlich nicht den kompletten Hinterkopf ab. Muss dieser auch zusätzlich geschützt werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE auf Narbe [Beitrag #166821 ist eine Antwort auf Beitrag #166810] :: Mo, 01.05.23 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie hast du das in den ersten 10 Tagen mit dem Schlafen gemacht weil ja die narbe sehr tief liegt. Wieviel grafts hast du in die narbe verpflanzt und welche Dichte.?

Die Haut sollte die ersten Monate vor uv Strahlen geschützt werden entweder durch cap oder Creme.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage wegen auftretenden Pickel / kleine Entzündungen - 5 Monate
Nächstes Thema: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()