Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Taube stellen auf der Kopfhaut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166894] :: Do, 11.05.23 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen, ich bin fast 13 Monate nach meiner 2 ht und habe immer noch in der Tonsur und in der einen Geheimratsecke missempfindungen.

In der Geheimratsecke würde ich es ja noch verstehen aber in der Tonsur wurde garnichts gemacht.

Ganz schlimm war es direkt nach der OP, es hat sich angefühlt als hätte ich einen Helm auf der tonsur. Meine 1 op hatte ich von einen billiganbieter und da war nichts, diesmal aber scheint es nicht mehr abzuheilen und ich war bei einem renommiertem Arzt.

Ergebnis auch eher mäßig, anwuchsrate war nicht so gut und anstatt grafts zu entfernen wurde einfach blind weiter auf meiner Stirnmuskulatur transplantiert. Dies war ja vorher auch schon so, aber jetzt ist es definitiv extremer.

Wisst ihr was ich dagegen machen kann?
Hilft vlt eine prp oder gibt es hier andere Tipps?
Gearbeitet wurde mit einem trivellini mikromotor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166902 ist eine Antwort auf Beitrag #166894] :: Fr, 12.05.23 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ja wohl vorher alles mit dem Arzt besprochen wie kommt er denn darauf es nicht so umzusetzen.

Ausserdem redet man doch während der op mit doc und merkt wenn etwas nicht.

Versteh dich nicht ganz.....




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166904 ist eine Antwort auf Beitrag #166894] :: Fr, 12.05.23 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher renommierte Arzt bepflanzt den auf der Stirnmuskulatur und die Haarlinie wird doch im Vorfeld eingezeichnet und abgestimmt!? Etwas schwer nachzuvollziehen.

In welchem Land fand die OP statt und kannst du das anhand von bildern zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166905 ist eine Antwort auf Beitrag #166904] :: Fr, 12.05.23 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem anderen Thread hat der Nutzer geschrieben, dass er bei Lupanzula war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166906 ist eine Antwort auf Beitrag #166904] :: Fr, 12.05.23 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal ehrlich, da bist du aber selber schuld.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166908 ist eine Antwort auf Beitrag #166906] :: Fr, 12.05.23 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst Schuld, dass er bei Lupanzula war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166909 ist eine Antwort auf Beitrag #166908] :: Fr, 12.05.23 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass er nicht aufgepasst hat was eingezeichnet wurde und was gemacht wurde. Bilder würden die Sache natürlich auflösen.

[Aktualisiert am: Fr, 12 Mai 2023 18:48]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166936 ist eine Antwort auf Beitrag #166894] :: So, 14.05.23 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ne ich war ja ein repair aus der Türkei!

Die Haarlinie war eh schon zu tief und lag auf einem Stirnmuskel und als ich gefragt habe ob wir grafts entfernen können hieß es "we cant remove".

Ich dachte aber er lässt mich runzeln um so zu schauen wo starke Muskeln sind um drumherum zu transplantieren.
.

Da meine Haarlinie extrem gerade war, wollte er das Design etwas brechen. Pekinger wollte das bei der Beratung damals aber auch so machen. Da ich extreme blasse Haut habe, haben die vlt Angst wegen Narben.

Feriduni wollte auch nichts entfernen da meine Stirn sonst zu groß sein würde, war mir aber leider zu teuer.

Das stört mich auch nicht so sehr, ich kenne viele Freunde und etliche promis bei denen das auch seit der geburt so ist. Meine Stirn ist leider trotzdem noch sehr groß, meine Frage war ja aber eher eine andere.

Wieso hab ich noch an 2 Stellen Taube stellen oder was könnte ich dagegen tun?

Auf der Tonsur obwohl dort nichfs gemacht worden ist und an der einen Geheimratsecke. Wenn ich es anfassen kommt so ein druckgefühl noch dazu.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166939 ist eine Antwort auf Beitrag #166936] :: So, 14.05.23 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am So, 14 Mai 2023 15:05
Hallo, ne ich war ja ein repair aus der Türkei!

Die Haarlinie war eh schon zu tief und lag auf einem Stirnmuskel und als ich gefragt habe ob wir grafts entfernen können hieß es "we cant remove".

Ich dachte aber er lässt mich runzeln um so zu schauen wo starke Muskeln sind um drumherum zu transplantieren.
.

Da meine Haarlinie extrem gerade war, wollte er das Design etwas brechen. Pekinger wollte das bei der Beratung damals aber auch so machen. Da ich extreme blasse Haut habe, haben die vlt Angst wegen Narben.

Feriduni wollte auch nichts entfernen da meine Stirn sonst zu groß sein würde, war mir aber leider zu teuer.

Das stört mich auch nicht so sehr, ich kenne viele Freunde und etliche promis bei denen das auch seit der geburt so ist. Meine Stirn ist leider trotzdem noch sehr groß, meine Frage war ja aber eher eine andere.

Wieso hab ich noch an 2 Stellen Taube stellen oder was könnte ich dagegen tun?

Auf der Tonsur obwohl dort nichfs gemacht worden ist und an der einen Geheimratsecke. Wenn ich es anfassen kommt so ein druckgefühl noch dazu.

Ist individuell und kann dauern.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #168043 ist eine Antwort auf Beitrag #166894] :: Sa, 02.09.23 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe nach 15 Jahren noch taube Stellen, merkt man aber nur wenn man mit dem Fingernagel drauf rumkratzt. Finds nicht schlimm.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Freier Berater
Nächstes Thema: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***