Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen
(Vorgespräch im Juni 2023 / geplante Transplantation im Dezember 2023) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167617] :: Sa, 22.07.23 10:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe "Freunde des Haarausfalls"!

ich heiße André, bin 37 Jahre alt, habe seit anfang der Zwanziger Haarausfall in den Geheimratsecken....

Zunächst möchte ich allen hier danken, die Beiträge verfassen und kommentieren, die nützliche Tipps geben und auch offen Kritik äußern! Ich selbst beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken einer Haartransplantation - bin jedoch erst seit März am Recherchieren. Hier im Forum bin ich dann auf Dr. Ayoub gestoßen, der ja scheinbar "der Beste" im Lande ist?!

Es geht in meinem Fall um eine HT in den Geheimratsecken und eine leichte Absenkung des Haaransatzes.

Früher (2012 - 2015) habe ich Finasterid Tabletten genommen und auch Regain Schraum. In den letzten Jahren sind die GH´s nur leicht "gewachsen".

Erblich gesehen hat mein Vater ne "schöne" Glatze! Very Happy Mein knapp 4 Jahre älterer Bruder nur leichte GH´s, mein Großvater väterlicherseits meine Frisur (auch im Alter), mein Großvater mütterlicherseits dürfte aufgrund seiner Matte alle neidisch werden lassen..... Laughing
Bei mir ist - wie oft gelesen - die rechte Seite ausgeprägter.

Ich habe vor der Anfrage an Herrn Dr. Ayoub einige Bilder zusammengestellt und an ihn übermittelt (Vorfahren, mein Zustand über 20 Jahre hinweg und aktuel in nass, geföhnt und auch gestylt).

Ebenso habe ich nach meinem Beratungstermin (sehr positiv - bei Interesse gehe ich auch näher darauf ein) Bilder von Dr. Ayoub bekommen (Status, Linie des geplanten Haaransatzes).

Ich verfasse diesen Bericht, um etwas zurück zu geben und auch, um Tipps und Meinungen zu erfahren.

Ich will hier nichts "vollmüllen", weshalb ich dankbar für Wünsche bzgl. Bildern bin. Lade gerne alles hoch...

Die HT soll OHNE Rasur erfolgen, damit ich nach hoffentlich 10 Tagen wieder unter die Menschheit kann.... Very Happy
Spender Donor kann (und muss) auf 1 mm rasiert werden (bin immer nahe dran). Vorne im Empfänger wohl nur ca. 5 mm des jetzigen Haaransatzes, um dort "aufforsten" zu können.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! Liebe Grüße und bis die Tage.... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167618 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Sa, 22.07.23 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, hört sich gut an. Happy Growing. Kannst du zu den Preisen was sagen? Auf der Webseite wird die Info gerade noch aktualisiert. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167619 ist eine Antwort auf Beitrag #167618] :: Sa, 22.07.23 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Es sollen 5.400 € inkl. Mehrwertsteuer sein.

2.500 Grafts (1er, 2er und 3er) dürften also gut 5.000 - 6.000 neue/alte Haare werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167622 ist eine Antwort auf Beitrag #167619] :: Sa, 22.07.23 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lad mal die Bilder hoch, sonst kommen wir nicht weiter.Was genau meinst du mit ohne Rasur?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167625 ist eine Antwort auf Beitrag #167622] :: So, 23.07.23 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder stelle ich mal zusammen....

Ohne Rasur: Trage nen Undercut. Spender ist rasiert, kann für die OP auf 1 mm runter. Die längeren Haare auf dem Kopf bleiben. Habe schon mal gesehen, dass dort Zopfgummis zum Einsatz kommen, so dass die GH´s freiliegen. Es soll halt nicht die ganze Platte rasiert werden! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167626 ist eine Antwort auf Beitrag #167625] :: So, 23.07.23 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Bilder vom aktuellen Ist-Zustand (zugeschnitten, um die Dateigröße zu verringern).

Braucht Ihr auch Bilder vom Verlauf der letzten 20 Jahre?

/foren/transplant/index.php/fa/62317/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62318/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62319/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62320/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62321/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167627 ist eine Antwort auf Beitrag #167626] :: So, 23.07.23 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch Bilder der geplanten Haarlinie.

Hinter meiner "Insel", also dem Streifen in der Mitte, ist ein schmaler Streifen vom Haarausfall betroffen. Die Empfehlung lautete, dass dort auch "aufgeforstet" werden soll. Dafür hätte ich jedoch ne komplette Rasur bekommen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass das ggf. später einmal erfolgt, indem nur ein Streifen mittendrin rasiert wird. Das kann ich dann wieder mit den neuen und alten Haaren vorne überdecken.

Zur Haarlinie: Ich hätte den Strich - wie wohl die meisten hier - weiter nach unten gezogen. Gute Gegenargumente kamen jedoch reichlich. Z.B. dass die Linie mit Haaren deutlich tiefer wirkt, Die Stirn im Alter ohnehin größer wird. Und auch, dass ich mit fast 40 keinen Haaransatz wie mit 16 tragen kann... Rolling Eyes Laughing

/foren/transplant/index.php/fa/62322/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62323/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62324/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62325/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62326/0/


  • Anhang: 006 vorne.JPG
    (Größe: 1.44MB, 2040 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 007 links.JPG
    (Größe: 2.94MB, 2034 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 008 rechts.JPG
    (Größe: 3.46MB, 2034 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 009 oben.JPG
    (Größe: 4.25MB, 2052 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 010 rechts.JPG
    (Größe: 4.16MB, 2044 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167628 ist eine Antwort auf Beitrag #167627] :: So, 23.07.23 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie scheint vernünftig. Wie sah dein Vater denn mit 37 Jahren haartechnisch aus?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167629 ist eine Antwort auf Beitrag #167628] :: So, 23.07.23 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater mit 42 Jahren als Anhang (Foto 1).
Ich gehe genetisch eher nach meiner Mutter.
Ihr Vater hatte die Matte schlechthin mit 38 (Foto 2).
Der Vater meines Vaters wiederum eher wie ich mit 38 (Foto 3).

/foren/transplant/index.php/fa/62327/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62328/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62329/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167633 ist eine Antwort auf Beitrag #167629] :: So, 23.07.23 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
!!!KORREKTUR!!!

Die Anzahl der Grafts ist 2.000 NICHT 2.500!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167634 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: So, 23.07.23 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ist die OP auf einen oder zwei Tage gesetzt? Auf 2 Tage käme mir der Preis was niedrig vor. Da Dr.Ayoub ja eigentlich nach Tagen abrechnet und nicht nach Graftanzahl oder?
Werde meine Ergebnisse die Tage auch mal hochladen, wenn die Klausuren durch sind. Bin glaube jetzt 9 Monate Post-OP oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167637 ist eine Antwort auf Beitrag #167634] :: Mo, 24.07.23 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP ist einen Tag lang!
Pro Graft werden 2,70 € inkl. Mehrwertsteuer berechnet.
Das ist, vorallem in Anbetracht der Qualität, meines Erachtens völlig inordnung.

Wie gesagt, es handelt sich um 2.000 Grafts.
2.500 Grafts wäre die Variante mit dem Streifen hinter der "Insel" gewesen.

Am Freitag abend sowie am Sonntag abend rief Dr. Ayoub auch noch einmal persönlich an. Die Betreuung ist sehr gut!

Darf ich fragen wie alt Du bist? Auch bei Dr. Ayoub?

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juli 2023 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167638 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Mo, 24.07.23 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, kurze Frage noch Smile wurden die Grafts manuell eingesetzt oder mit einem Mikromotor? Der Preis 2.70 Eiro funde ich absolut in Ordnung. Der Artzt hat wohl auch mit Feriduni zusammen gearbeitet;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167639 ist eine Antwort auf Beitrag #167638] :: Mo, 24.07.23 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin erst im Dezember an der Reihe!
Entnahme mit "Maschine", Einsetzen wohl manuell.
Herr Dr. Ayoub war bei Feriduni - jetzt eben selbstständig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167640 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Mo, 24.07.23 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja okay, das macht dann Sinn mit nur einem OP Tag. Verrückt wie schnell der Preis steigt, aber hab ich auch mit nichts anderem gerechnet.

Ja ich war auch bei Dr.Ayoub und auch sehr überzeugt davon, das es in Deutschland die beste Wahl ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167643 ist eine Antwort auf Beitrag #167629] :: Di, 25.07.23 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strandmatte86 schrieb am So, 23 Juli 2023 11:26
Mein Vater mit 42 Jahren als Anhang (Foto 1).
Ich gehe genetisch eher nach meiner Mutter.
Ihr Vater hatte die Matte schlechthin mit 38 (Foto 2).
Der Vater meines Vaters wiederum eher wie ich mit 38 (Foto 3).

/foren/transplant/index.php/fa/62327/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62328/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62329/0/
Hallo, und was hat Dr Ayoub daraus abgeleitet?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167644 ist eine Antwort auf Beitrag #167638] :: Di, 25.07.23 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
asto schrieb am Mo, 24 Juli 2023 13:37
Hey, kurze Frage noch Smile wurden die Grafts manuell eingesetzt oder mit einem Mikromotor? Der Preis 2.70 Eiro funde ich absolut in Ordnung. Der Artzt hat wohl auch mit Feriduni zusammen gearbeitet;)
das juckt doch heutzutage keinen mehr ob das manuell oder per Motor ist. Was zählt ist das Resultat. Manuell sollte immer von einem erfahrenen Arzt durchgeführt werden.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167646 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Di, 25.07.23 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abgeleitet? Gute Frage. Er hat sich alle Fotos auch während des Beratungsgespäches noch einmal genau angesehen. Auch die Generationen davor und meine 20 Fotos aus 20 Jahren zum Verlauf des Haarausfalls.

Ich habe aber beim Gespräch nur die Hälfte behalten. Zur anderen Hälfte muss ich meine Freundin fragen.... Laughing

Ich habe aber eingangs mitgeteilt, dass ich schon super viel recherchiert habe und hatte auch den Eindruck (ist bei mir zumindest selbst so), dass er genau weiß was er macht und auch eine gewisse Routine hat, so dass vielleicht nicht jede Kleinigkeit Angesprochen wird?!

Ich konnte ihn jedenfalls sehr mit Fragen löchern. Zeit spielt keine Rolle. Und die Beratung ist kostenlos! Ich habe auch schon mehrere Mails geschrieben und auch Anrufe bekommen.

Was meinen denn andere zu meinem "Projekt"?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167647 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Di, 25.07.23 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich insgesamt ein guter Kandidat, AGA hält sich für das Alter in Grenzen, die Graftzahl ist überschaubar, kein diffuser Ausfall und der Donor sieht auch gut aus. Der einzige Nachteil ist, dass deine Haare relativ dünn zu sein scheinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167649 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Di, 25.07.23 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Deine Antwort! 😊

Blond ist ja immer von Vorteil, da es dort die höchste Anzahl an Haaren gibt. Außerdem die Form der Haare (ovaler Querschnitt) Vorteile bringt. Und der Kontrast zur Kopfhaut ist deutlich geringer als dies bei dunklen Haaren der Fall ist, was wiederum die Kopfhaut nicht so durchschimmern lässt.

Eigentlich habe ich, wohl dank meines Opas mütterlicherseits, recht dickes Haar für eine Blondine! Wink

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167650 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Di, 25.07.23 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Anmerkung: ich habe hier schon einige Male gelesen, dass bei Dr. Ayoub oftmals die verpflanzten Haare gar nicht oder nur zum Teil ausfallen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Dr. Ayoub das auch gesagt und zwar bei 50 (?) % der Patienten.

Am interessantesten jedoch (weiß aber nicht bei welcher Klinik), dass ein Herr nach der OP keine Stirnfalten mehr hatte - auch nach vielen Monaten. War hier im Forum. Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167651 ist eine Antwort auf Beitrag #167650] :: Di, 25.07.23 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was du hier ein Quatsch erzählst




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167652 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Di, 25.07.23 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau meinst Du? Meinte das eigentlich ernst - etwas überspitzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167653 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Di, 25.07.23 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch etwas, das mir gerade einfällt:

Verpflanzung mit mittlerer Dichte (35 - 40 Grafts / qcm).

Zur Übernachtung wird das Hotel "Bergischer Hof" empfohlen (ist glaube gegenüber der Praxis).

Gegenüber ist ein top Parkhaus, das sauberer ist als manches Wohnzimmer.

Rauchen und Kaffee (liebe ich beides) sollen 14 Tage vor der OP entfallen.

Sport anschließend 14 Tage nicht. Sonnenbad (auch Solarium) glaube ich 6 Monate nach der OP nicht. Vielleicht beides mit Mütze oder Handtuch auf der Platte?!

Schwimmen im Salzwasser auch 6 Monate tabu.


Falls mir noch etwas einfällt, ergänze ich... Razz




[Aktualisiert am: Di, 25 Juli 2023 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167697 ist eine Antwort auf Beitrag #167653] :: Do, 27.07.23 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für deine Beiträge,
hat die OP schon statt gefunden oder steht diese noch bevor ?
mich würde interessieren ob man die op wirklich ohne Rasur dannach gut verstecken kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167707 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Fr, 28.07.23 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP ist am Jahresende!

Es sind ja "nur" die Geheimratsecken, die ich ja ohnehin schon immer versuche zu kaschieren.

7 - 10 Tage nach der OP müssen dann eher im stillen Kämmerlein verbracht werden.

Danach sollten die Krusten spätestens weg sein und vielleicht noch eine Rötung der Haut vorliegen. Die Zeit muss dann so gut wie möglich kaschiert werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167714 ist eine Antwort auf Beitrag #167651] :: Fr, 28.07.23 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem ausbleibenden oder geringerem Sheeding ist aber schon öfters erwähnt worden und auch bei mir selber der Fall (kannst es dir ja in meinem Thread mal anschauen).
Aktuell 4,5 Wochen nach Haartransplantation und wenig Sheeding.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167715 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Fr, 28.07.23 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich zu hören! Schön dass es bei Dir gut voran geht! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167730 ist eine Antwort auf Beitrag #167715] :: So, 30.07.23 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mit weiteren Eingriffen einverstanden bist, kannst du diese HT machen, Über die Zeit muss man das machen um ein natürlcihes Ercheinungsbild zu erhalten. aber nur dann.HA hört nicht mit 40 auf, Grundsätzliches bist du kein schlechter Kandidat,




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167738 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: So, 30.07.23 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Dir für die Antwort!

Der Haarausfall wird - sehr wahrscheinlich - bis ans Lebensende voranschreiten.

Bei der Tonsur bin ich sehr optimistisch, da dort alles bestens ist. Hinter der "Insel" vorne wäre ggf. eine zweite HT überlegenswert. Sollte natürlich die Insel selbst ausfallen, komme ich gar nicht drum herum. Blöd dass man sowas nicht vorhersehen kann... Confused Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #169597 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Di, 23.01.24 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

und, hast du die OP machen lassen?

Danke und LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #169681 ist eine Antwort auf Beitrag #169597] :: Fr, 02.02.24 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

leider kam es aus familiären Gründen nicht dazu.
Der neue Termin ist diesen Dezember.... Confused

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #169815 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: Mi, 14.02.24 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du deine OP bereits durchführen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #169910 ist eine Antwort auf Beitrag #169815] :: Fr, 16.02.24 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guck mal eins höher! Laughing Very Happy
Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweite Haartransplantation bei Dr. Ayoub (04.12.23 + 05.12.23), ca. 3100 Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Ayoub (25.09.22), ca. 1930 Grafts, Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()