Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 10:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Zusammen,

ich bin Mitte 30 & habe mir im Dezember 22 in Dortmund 3000 Grafts einpflanzen lassen.

Die Anbahnung und Abwicklung lief gut ab, das Personal vor Ort war zuvorkommend und freundlich und das Ergebnis sieht soweit, meiner Meinung nach, ganz gut aus. Nur eine Stelle lässt in meinen Augen etwas zu wünschen übrig, aber da das Ergebnis erst nach 12 Monaten final ersichtlich sein soll, hat es ja noch etwas Zeit.

Warum habe ich es in Deutschland machen lassen?
-Hairmedic verspricht, dass mindestens 92% der verpflanzten Haare wachsen werden.
-Falls was sein sollte, habe ich Ansprechpartner in Deutschland.
-Ich wollte ungerne mit offener Wunde am Kopf hin und her fliegen.

Wie ist eure Meinung zur Entwicklung bislang?

Anbei ein paar Fotos vom Verlauf bislang.


  • Anhang: vorher2.jpg
    (Größe: 597.68KB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher oben.png
    (Größe: 424.61KB, 362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.png
    (Größe: 131.98KB, 318 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168049 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168050 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate später


  • Anhang: Spender.jpeg
    (Größe: 153.36KB, 245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.png
    (Größe: 1.99MB, 239 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.png
    (Größe: 641.73KB, 220 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168051 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate später

[Aktualisiert am: So, 03 September 2023 10:56]


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 401.18KB, 239 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 1.07MB, 195 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 922.21KB, 196 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168052 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate später


  • Anhang: vorne2.jpg
    (Größe: 705.86KB, 223 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 623.64KB, 177 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.11MB, 197 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168053 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate später - AKTUELL

Die Haare werden immer dichter. Nur fällt mir inzwischen stark auf, dass die rechte Seite (im Bild linke Seite) wesentlich undichter aussieht, als die andere Seite. (roter Rahmen)

Wie im Anfangs-Post beschrieben, habe ich noch 4 Monate bis zum endgültigen Ergebnis übrig und werde es zum Schluss noch einmal bewerten.
Sollte die Seite so bleiben, würde ich mich erneut an Hairmedic wenden.

Ansonsten bin ich mit der Entwicklung soweit zufrieden!

Was meint ihr?


  • Anhang: vorne markiert.jpg
    (Größe: 554.59KB, 345 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 524.04KB, 296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 768.24KB, 292 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168066 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell finde ich die Dichte noch nicht ausreichend, aber wie du schon erwähnt hast, kann man eine abschließende Bewertung erst nach 12 Monaten vornehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168068 ist eine Antwort auf Beitrag #168066] :: So, 03.09.23 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 03 September 2023 17:31
Aktuell finde ich die Dichte noch nicht ausreichend, aber wie du schon erwähnt hast, kann man eine abschließende Bewertung erst nach 12 Monaten vornehmen.
Entweder nicht Dicht gesetzt oder schlecht angewachsen oder im schlimmsten Fall beides. 3k verschossen.

Daher ist es so wichtig dass man einfach nichts dem Zufall überlässt.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168071 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: So, 03.09.23 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Hast Du vorher gutes Bestandshaar gehabt und die HT wurde relativ weit auch nach hinten fortgesetzt oder täuscht das auf dem einzigen Bild; bitte mal mehr Bilder direkt nach der HT einstellen.
2. Wurde die Tonsur mit behandelt?
3. Nach 8 Monaten besteht durchaus noch eine sehr gute Chance das es viel besser wird, m. bescheidenen, IMHO.
4. Weshalb ist dein Thread nicht bei Hairmedic?

[Aktualisiert am: So, 03 September 2023 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168077 ist eine Antwort auf Beitrag #168068] :: Mo, 04.09.23 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag RGV 250 blau,
welchen Zufall meinst Du? Doch nicht uns , oder?
Das ist doch Schwarzmahlerei und Patientenverunsicherung.
1. Es ist erst 8 Monate her
2. Sieht man schon am behandelten Stellen Front und Hinterkopf das viele Grafts gewachsen sind.
3. Schlußendlich Behandeln wir unser Patienten kostenlos nach, wenn kleine Lücken sind.
Was also heißt 3 K weg? Das ist sicher keine Analyse , die ein Forumsteilnehmer erwartet.
Schau Dir unsere Ergebnisse seit 8 Jahren hier im Forum an und die dazugehörigen Patientaussagen. Danach wäre es nett, wenn Du Dich auf sachliche Aussage bezugnehmend auf unsere Klinik
und Leistung beschränken würdest.
Beste Grüße
J Weiand

[Aktualisiert am: Mo, 04 September 2023 08:20]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168078 ist eine Antwort auf Beitrag #168068] :: Mo, 04.09.23 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am So, 03 September 2023 18:05
Degen schrieb am So, 03 September 2023 17:31
Aktuell finde ich die Dichte noch nicht ausreichend, aber wie du schon erwähnt hast, kann man eine abschließende Bewertung erst nach 12 Monaten vornehmen.
Entweder nicht Dicht gesetzt oder schlecht angewachsen oder im schlimmsten Fall beides. 3k verschossen.

Daher ist es so wichtig dass man einfach nichts dem Zufall überlässt.
Ja, die Dichte kann auch von mir aus gerne zunehmen und das wird sie hoffentlich auch. Aber hier einfach zu behaupten, ich hätte 3000 Grafts verschossen ist doch unsinn..


Werwolf
1. Hast Du vorher gutes Bestandshaar gehabt und die HT wurde relativ weit auch nach hinten fortgesetzt oder täuscht das auf dem einzigen Bild; bitte mal mehr Bilder direkt nach der HT einstellen.
2. Wurde die Tonsur mit behandelt?
3. Nach 8 Monaten besteht durchaus noch eine sehr gute Chance das es viel besser wird, m. bescheidenen, IMHO.
4. Weshalb ist dein Thread nicht bei Hairmedic?
1) ja, die HT wurde auch relativ weit nach hinten gezogen. insgesamt müssten es hinten ca. 1500 und vorne ca. 1500 Grafts gewesen sein. Ganz genau weiß ich es gerade nicht mehr, aber das kann ich sicher erfragen.
2) Ja! Ich poste später weitere Bilder, woraus dies ersichtlich wird.
3) Das hoffe ich auch.
4) Habe ich übersehen, sorry.

Hairmedic
Guten Tag RGV 250 blau,
welchen Zufall meinst Du? Doch nicht uns , oder?
Das ist doch Schwarzmahlerei und Patientenverunsicherung.
1. Es ist erst 8 Monate her
2. Sieht man schon am behandelten Stellen Front und Hinterkopf das viele Grafts gewachsen sind.
3. Schlußendlich Behandeln wir unser Patienten kostenlos nach, wenn kleine Lücken sind.
Was also heißt 3 K weg? Das ist sicher keine Analyse , die ein Forumsteilnehmer erwartet.
Schau Dir unsere Ergebnisse seit 8 Jahren hier im Forum an und die dazugehörigen Patientaussagen. Danach wäre es nett, wenn Du Dich auf sachliche Aussage bezugnehmend auf unsere Klinik
und Leistung beschränken würdest.
Beste Grüße
J Weiand
So sehe ich das auch. 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168081 ist eine Antwort auf Beitrag #168071] :: Mo, 04.09.23 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am So, 03 September 2023 18:22
1. Hast Du vorher gutes Bestandshaar gehabt und die HT wurde relativ weit auch nach hinten fortgesetzt oder täuscht das auf dem einzigen Bild; bitte mal mehr Bilder direkt nach der HT einstellen.
2. Wurde die Tonsur mit behandelt?
3. Nach 8 Monaten besteht durchaus noch eine sehr gute Chance das es viel besser wird, m. bescheidenen, IMHO.
4. Weshalb ist dein Thread nicht bei Hairmedic?
Weitere Bilder direkt nach der OP anbei.


  • Anhang: IMG_2013.jpg
    (Größe: 183.11KB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2014.jpg
    (Größe: 509.80KB, 201 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2015.jpg
    (Größe: 351.42KB, 191 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168085 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: Di, 05.09.23 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bereits erwähnt, nach 8 Monaten ist noch deutlich Zeit vorhanden. Ich bin zuversichtlich.
Wenn Du Dir Sorgen machst, was ich durchaus nachvollziehen kann, aber nicht weil ich dein bisheriges Ergebnis schlecht finde, dann wären bessere Fotos zur Beurteilung die Voraussetzung.

[Aktualisiert am: Di, 05 September 2023 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168422 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: Mo, 02.10.23 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: 9 Monate später.

Ich habe die Haare mal nach Rechts und mal nach Links gekämmt und mit einer vernünftigen Kamera fotografiert:

Deutlich wird leider, dass es auf einer Seite weitaus lichter ist, als auf der anderen. Da ich dickere Haare habe, kann ich die schlechtere Seite noch gut verdecken, aber zufrieden bin ich damit nicht. Ob sich hier noch etwas verändern wird?

Die Platte wird langsam aber sicher dichter und hier kann man wohl erst nach 11-12 Monaten abschließend urteilen.


  • Anhang: DSC02649.jpg
    (Größe: 3.47MB, 229 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02646.jpg
    (Größe: 3.47MB, 203 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2176.jpg
    (Größe: 1.85MB, 189 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168423 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: Mo, 02.10.23 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur kann bis zu 15 Monate dauern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168427 ist eine Antwort auf Beitrag #168422] :: Mo, 02.10.23 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chillside schrieb am Mo, 02 Oktober 2023 13:42
Update: 9 Monate später.

Ich habe die Haare mal nach Rechts und mal nach Links gekämmt und mit einer vernünftigen Kamera fotografiert:

Deutlich wird leider, dass es auf einer Seite weitaus lichter ist, als auf der anderen. Da ich dickere Haare habe, kann ich die schlechtere Seite noch gut verdecken, aber zufrieden bin ich damit nicht. Ob sich hier noch etwas verändern wird?

Die Platte wird langsam aber sicher dichter und hier kann man wohl erst nach 11-12 Monaten abschließend urteilen.
Sehr schwache Anwuchsrate! Nach 9 Monaten ist der Käse zu 90 Prozent gegessen was Neuwuchs angeht.

Das sind 6,5 Monate mal zum Vergleich.








3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168443 ist eine Antwort auf Beitrag #168048] :: Di, 03.10.23 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann verstehen, dass du nicht zu 100% zufrieden bist.
Die Tonsur wird man erst nach 12-18 Monaten abschließend beurteuilen können, aber die GHE werden wohl nicht mehr komplett dicht.
3.000 Grafts hast du nicht verloren, da ja einige angewachsen sind, aber du wirst sicherlich nochmal nachbessern lassen müssen.
Entweder unentgeltlich bei Hairmedic, wie von Herrn Weiand angeboten, oder du nimmst nochmal etwas Geld in die Hand und gehst zu einer Klinik, die hier im Forum weniger lautstark vertreten ist (gibt es übrigens auch in DE).

In der Zwischenzeit könntest du zur Überbrückung mit Concealer arbeiten, da du in den GHE nun ja einige Haare hast, an denen er haften kann.

Alles Gute weiterhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168444 ist eine Antwort auf Beitrag #168443] :: Di, 03.10.23 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 20:39
Kann verstehen, dass du nicht zu 100% zufrieden bist.
Die Tonsur wird man erst nach 12-18 Monaten abschließend beurteuilen können, aber die GHE werden wohl nicht mehr komplett dicht.
3.000 Grafts hast du nicht verloren, da ja einige angewachsen sind, aber du wirst sicherlich nochmal nachbessern lassen müssen.
Entweder unentgeltlich bei Hairmedic, wie von Herrn Weiand angeboten, oder du nimmst nochmal etwas Geld in die Hand und gehst zu einer Klinik, die hier im Forum weniger lautstark vertreten ist (gibt es übrigens auch in DE).

In der Zwischenzeit könntest du zur Überbrückung mit Concealer arbeiten, da du in den GHE nun ja einige Haare hast, an denen er haften kann.

Alles Gute weiterhin!
Wer soll das denn in D sein? Mir fällt da mal keiner ein dem ich ne Haarlinie machen lassen würde. Würde keine Experimente mehr machen, jeder Graft der nicht anwächst ist für die Tonne und kommt nie wieder.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168450 ist eine Antwort auf Beitrag #168444] :: Di, 03.10.23 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Di, 03 Oktober 2023 21:37
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 20:39
Kann verstehen, dass du nicht zu 100% zufrieden bist.
Die Tonsur wird man erst nach 12-18 Monaten abschließend beurteuilen können, aber die GHE werden wohl nicht mehr komplett dicht.
3.000 Grafts hast du nicht verloren, da ja einige angewachsen sind, aber du wirst sicherlich nochmal nachbessern lassen müssen.
Entweder unentgeltlich bei Hairmedic, wie von Herrn Weiand angeboten, oder du nimmst nochmal etwas Geld in die Hand und gehst zu einer Klinik, die hier im Forum weniger lautstark vertreten ist (gibt es übrigens auch in DE).

In der Zwischenzeit könntest du zur Überbrückung mit Concealer arbeiten, da du in den GHE nun ja einige Haare hast, an denen er haften kann.

Alles Gute weiterhin!
Wer soll das denn in D sein? Mir fällt da mal keiner ein dem ich ne Haarlinie machen lassen würde. Würde keine Experimente mehr machen, jeder Graft der nicht anwächst ist für die Tonne und kommt nie wieder.

Ayoub.
Der muss es natürlich nicht sein, ich wollte nur eine valide Alternative in Deutschland nennen.
Gute ergebnisse und (noch) humane Preise.

Ich kann deine Affinität zu bspw. Heitmann aus Qualitätssicht voll nachvollziehen, man muss aber auch sehen, dass nicht jeder 6€ pro Graft zahlen kann oder will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168452 ist eine Antwort auf Beitrag #168427] :: Mi, 04.10.23 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mo, 02 Oktober 2023 17:54
chillside schrieb am Mo, 02 Oktober 2023 13:42
Update: 9 Monate später.

Ich habe die Haare mal nach Rechts und mal nach Links gekämmt und mit einer vernünftigen Kamera fotografiert:

Deutlich wird leider, dass es auf einer Seite weitaus lichter ist, als auf der anderen. Da ich dickere Haare habe, kann ich die schlechtere Seite noch gut verdecken, aber zufrieden bin ich damit nicht. Ob sich hier noch etwas verändern wird?

Die Platte wird langsam aber sicher dichter und hier kann man wohl erst nach 11-12 Monaten abschließend urteilen.
Sehr schwache Anwuchsrate! Nach 9 Monaten ist der Käse zu 90 Prozent gegessen was Neuwuchs angeht.

Das sind 6,5 Monate mal zum Vergleich.





Das ist natürlich ein Top Ergebnis!

Danke für die Rückmeldungen. Ich werde noch einmal mit Hairmedic sprechen.

[Aktualisiert am: Mi, 04 Oktober 2023 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168465 ist eine Antwort auf Beitrag #168450] :: Do, 05.10.23 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 22:40
rgv250blau schrieb am Di, 03 Oktober 2023 21:37
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 20:39
Kann verstehen, dass du nicht zu 100% zufrieden bist.
Die Tonsur wird man erst nach 12-18 Monaten abschließend beurteuilen können, aber die GHE werden wohl nicht mehr komplett dicht.
3.000 Grafts hast du nicht verloren, da ja einige angewachsen sind, aber du wirst sicherlich nochmal nachbessern lassen müssen.
Entweder unentgeltlich bei Hairmedic, wie von Herrn Weiand angeboten, oder du nimmst nochmal etwas Geld in die Hand und gehst zu einer Klinik, die hier im Forum weniger lautstark vertreten ist (gibt es übrigens auch in DE).

In der Zwischenzeit könntest du zur Überbrückung mit Concealer arbeiten, da du in den GHE nun ja einige Haare hast, an denen er haften kann.

Alles Gute weiterhin!
Wer soll das denn in D sein? Mir fällt da mal keiner ein dem ich ne Haarlinie machen lassen würde. Würde keine Experimente mehr machen, jeder Graft der nicht anwächst ist für die Tonne und kommt nie wieder.

Ayoub.
Der muss es natürlich nicht sein, ich wollte nur eine valide Alternative in Deutschland nennen.
Gute ergebnisse und (noch) humane Preise.

Ich kann deine Affinität zu bspw. Heitmann aus Qualitätssicht voll nachvollziehen, man muss aber auch sehen, dass nicht jeder 6€ pro Graft zahlen kann oder will.
Da hast du recht, das Problem ist nur wenn man für bspw. 4 € pro Graft nur eine Anwuchsrate von 60 bis 70 Prozent hat relativiert sich der Preis, plus die verlorenen Grafts
die unwiederbringlich weg sind und den Ärger und Leid einer Repair. Das ist es alles nicht Wert.

Heitmann hat nicht umsonst vor vielen Jahren auf Single Action umgestellt.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022 [Beitrag #168467 ist eine Antwort auf Beitrag #168450] :: Do, 05.10.23 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 22:40
rgv250blau schrieb am Di, 03 Oktober 2023 21:37
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 20:39
Kann verstehen, dass du nicht zu 100% zufrieden bist.
Die Tonsur wird man erst nach 12-18 Monaten abschließend beurteuilen können, aber die GHE werden wohl nicht mehr komplett dicht.
3.000 Grafts hast du nicht verloren, da ja einige angewachsen sind, aber du wirst sicherlich nochmal nachbessern lassen müssen.
Entweder unentgeltlich bei Hairmedic, wie von Herrn Weiand angeboten, oder du nimmst nochmal etwas Geld in die Hand und gehst zu einer Klinik, die hier im Forum weniger lautstark vertreten ist (gibt es übrigens auch in DE).

In der Zwischenzeit könntest du zur Überbrückung mit Concealer arbeiten, da du in den GHE nun ja einige Haare hast, an denen er haften kann.

Alles Gute weiterhin!
Wer soll das denn in D sein? Mir fällt da mal keiner ein dem ich ne Haarlinie machen lassen würde. Würde keine Experimente mehr machen, jeder Graft der nicht anwächst ist für die Tonne und kommt nie wieder.

Ayoub.
Der muss es natürlich nicht sein, ich wollte nur eine valide Alternative in Deutschland nennen.
Gute ergebnisse und (noch) humane Preise.

Ich kann deine Affinität zu bspw. Heitmann aus Qualitätssicht voll nachvollziehen, man muss aber auch sehen, dass nicht jeder 6€ pro Graft zahlen kann oder will.
Das stimmt schon, nur wenn man 4 Euro bezahlt und nur 60 bis 70 anwachsen relativiert sich der Preis und grafts die nicht anwachsen sind für die Tonne und kommen nie wieder zurück.

Das sollte man immer bedenken wenn man nach Preis oder Standort auswählt.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Hairmedic
Nächstes Thema: weihnachtswünsche von Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***