Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal?
(Nach shedding kahle Stelle, ungleicher Nachwuchs der Haare, manche Haare kommen nicht ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168086] :: Di, 05.09.23 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,
Ich hatte vor ca. 6 Wochen meine HT. Bei mir nur der Vorderbereich, da mir dort die Haare nach und nach ausgefallen sind und die Geheimratsecken etwas schon reingingen…. Die Haarlinie wurde auch gemacht, ich war insgesamt zufrieden. Nach 16 Tagen, nachdem mein Kopf Krustenfrei war, sah alles super aus, alles wuchs schön gleichmäßig (Siehe Foto). Ab dem 22. oder 23. Tag fingen bei mir an die Haare auszufallen. Auch einige, die nicht transplantiert wurden. Bzw. Die ich noch auf dem Kopf vor der HT hatte. Nun sieht mein Kopf 6 Wochen nach der HT so aus (siehe Foto 2 bzw. 3 ). Ist das normal? Zum einen das ungleichmäßige Nachwachsen der Haare? Und zu anderen eine kahle Stelle in der Mitte des Kopfes, wo ich auch bei genauen Hinsehen mit Licht keine Haare /Stoppel , dass da was nachwächst, sehe. Nur so Nadelpunkte. Wächst dann durch diese Nadelpunkte irgendwann was nach oder kann das ausgeschlossen werden? Und auch an der Haarlinie sieht man nun auch nach dem Shedding, dass sowohl auf der rechten als auch auf der linken Stirnseite, dass da paar Haare, die auch vorher schön die Linie bildeten (auf der Linie) nicht mit nachwachsen bzw. Nur Kopfhaut. Kommt da auch nach einer Zeit was nach oder sind die Stellen ‚tot‘ und bleiben do ungefüllt? Hat jemand vielleicht das selbe durchgemacht und kann mir anhand seiner Erfahrungen meine Fragen beantworten?

Danke für eure Antworten!
Lg, Karim


  • Anhang: IMG_6074.jpeg
    (Größe: 872.83KB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6076.jpeg
    (Größe: 641.67KB, 218 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6075.jpeg
    (Größe: 795.88KB, 211 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168087 ist eine Antwort auf Beitrag #168086] :: Di, 05.09.23 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karim83 schrieb am Di, 05 September 2023 20:02
Hallo zusammen ,
Ich hatte vor ca. 6 Wochen meine HT. Bei mir nur der Vorderbereich, da mir dort die Haare nach und nach ausgefallen sind und die Geheimratsecken etwas schon reingingen…. Die Haarlinie wurde auch gemacht, ich war insgesamt zufrieden. Nach 16 Tagen, nachdem mein Kopf Krustenfrei war, sah alles super aus, alles wuchs schön gleichmäßig (Siehe Foto). Ab dem 22. oder 23. Tag fingen bei mir an die Haare auszufallen. Auch einige, die nicht transplantiert wurden. Bzw. Die ich noch auf dem Kopf vor der HT hatte. Nun sieht mein Kopf 6 Wochen nach der HT so aus (siehe Foto 2 bzw. 3 ). Ist das normal? Zum einen das ungleichmäßige Nachwachsen der Haare? Und zu anderen eine kahle Stelle in der Mitte des Kopfes, wo ich auch bei genauen Hinsehen mit Licht keine Haare /Stoppel , dass da was nachwächst, sehe. Nur so Nadelpunkte. Wächst dann durch diese Nadelpunkte irgendwann was nach oder kann das ausgeschlossen werden? Und auch an der Haarlinie sieht man nun auch nach dem Shedding, dass sowohl auf der rechten als auch auf der linken Stirnseite, dass da paar Haare, die auch vorher schön die Linie bildeten (auf der Linie) nicht mit nachwachsen bzw. Nur Kopfhaut. Kommt da auch nach einer Zeit was nach oder sind die Stellen ‚tot‘ und bleiben do ungefüllt? Hat jemand vielleicht das selbe durchgemacht und kann mir anhand seiner Erfahrungen meine Fragen beantworten?

Danke für eure Antworten!
Lg, Karim
Alles normal, ugly duckling phase, müssen alle durch.

Gutes Wachstum, wo warst du?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168089 ist eine Antwort auf Beitrag #168087] :: Mi, 06.09.23 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen rgv250blau,

danke für deine Antwort, aber ,das ist normal’ ist eine Standard Antwort, die auf alles passt😊. Ich habe ja 3 explizite Fragen gestellt, vor allem bei 2 von den 3 Fragen mache ich mir Sorgen. Nämlich das mit der kahle Stell, wo man aktuell nichts wachsen sieht(auch keine Stoppel) und vor allem am meisten Sorgen, die auf der rechten und linken Stirnseite vereinzelt nun fehlenden Haare an der Haarlinie bzw. Erste Reihe, die die Haarlinie schön gerade bildeten. Wachsen diese vereinzelten Haare auf der Linie irgendwann in nächster Zeit nach, dass es dann so wieder aussieht wie am 16. Tag nach meiner HT (siehe Bild 1) , als keine Krusten mehr da waren?

Ich habe dieses Forum neulich entdeckt und bin neu hier, in der Hoffnung, dass es einen User hier gibt, der Ähnliches hatte und mir seine Erfahrungen mitteilt und vielleicht auch meine Fragen beantwortet 😊

Viele Grüße 🖖


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168090 ist eine Antwort auf Beitrag #168089] :: Mi, 06.09.23 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karim83 schrieb am Mi, 06 September 2023 10:48
Guten Morgen rgv250blau,

danke für deine Antwort, aber ,das ist normal’ ist eine Standard Antwort, die auf alles passt😊. Ich habe ja 3 explizite Fragen gestellt, vor allem bei 2 von den 3 Fragen mache ich mir Sorgen. Nämlich das mit der kahle Stell, wo man aktuell nichts wachsen sieht(auch keine Stoppel) und vor allem am meisten Sorgen, die auf der rechten und linken Stirnseite vereinzelt nun fehlenden Haare an der Haarlinie bzw. Erste Reihe, die die Haarlinie schön gerade bildeten. Wachsen diese vereinzelten Haare auf der Linie irgendwann in nächster Zeit nach, dass es dann so wieder aussieht wie am 16. Tag nach meiner HT (siehe Bild 1) , als keine Krusten mehr da waren?

Ich habe dieses Forum neulich entdeckt und bin neu hier, in der Hoffnung, dass es einen User hier gibt, der Ähnliches hatte und mir seine Erfahrungen mitteilt und vielleicht auch meine Fragen beantwortet 😊

Viele Grüße 🖖
Meine Antwort passt ja auch auf alle deine Fragen.

Es heißt nicht umsonst shedding, ein Großteil der Haare fällt in dieser Phase leider aus, bei dir sind ja auch ein paar geblieben die direkt weiterwachsen. Ab Monat 3 beginnen die ersten Haare wieder zu wachsen und stoßen langsam durch die Kopfhaut.

Aber vor Monat 3 -4 ist nichts groß zu erwarten.

Der Haarlinie nach warst du in der Türkei?

Anbei ein gutes Video was dir helfen sollte.

https://youtu.be/cmxmeuO7kHY





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168092 ist eine Antwort auf Beitrag #168086] :: Mi, 06.09.23 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich würde mir eher Gedanken um die Haarlinie an sich machen. Die Haare wurden symmetrisch in Reihe und Glied nebeneinander gesetzt oder wolltest du das so?
Meiner Meinung nach sieht das nach einer klassischen Türkei op aus, kann mich aber auch täuschen.
Zudem seh ich auch glaub ich paar Multis vorne..

Es kann sein das dein altes Haar in der Umgebung miniturisiert war und durch die op nun komllett abgestorben ist.

Das passiert auch wenn man keine Medikamente gg den haarauafall nimmt.

[Aktualisiert am: Mi, 06 September 2023 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168094 ist eine Antwort auf Beitrag #168092] :: Mi, 06.09.23 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Mi, 06 September 2023 14:07
Hallo, ich würde mir eher Gedanken um die Haarlinie an sich machen. Die Haare wurden symmetrisch in Reihe und Glied nebeneinander gesetzt oder wolltest du das so?
Meiner Meinung nach sieht das nach einer klassischen Türkei op aus, kann mich aber auch täuschen.
Zudem seh ich auch glaub ich paar Multis vorne..

Es kann sein das dein altes Haar in der Umgebung miniturisiert war und durch die op nun komllett abgestorben ist.

Das passiert auch wenn man keine Medikamente gg den haarauafall nimmt.
Klassische Türkei OP wow...
Da gibt es auch gute Ergebnisse
Wo warst du?


Zur eigentlichen Frage: Im Normalfall kommt alles zurück!
Klick dich mal durch die Erfahrungsberichte hier, dass ist bei dir nichts ungewöhnliches.

[Aktualisiert am: Mi, 06 September 2023 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168096 ist eine Antwort auf Beitrag #168086] :: Mi, 06.09.23 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, diese symmetrische anordnung wo grafts exakt nebeinander platziert werden sehe ich oft in der Türkei. Vielleicht liegt es aber auch daran das es dort die meisten Haarmühlen gibt.

Meine 1 op dort hat leider zum selbigen Ergebnis geführt, es war aber nicht direkt in der Türkei sondern in Deutschland. Dort wurden 2 Assistenten einfach aus der Türkei nach Deutschland eingeflogen.

Zum Glück hatte ich aber keine multis, hoffe hier natürlich auch dass er nur singles in der Front bekommen hat.
Idealerweise Baby soft singles vom Nacken.

Vielleicht täusche ich mich auch, vlt gibt es aucb Post op. Fotos vom donor?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168098 ist eine Antwort auf Beitrag #168092] :: Mi, 06.09.23 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Mi, 06 September 2023 14:07
Hallo, ich würde mir eher Gedanken um die Haarlinie an sich machen. Die Haare wurden symmetrisch in Reihe und Glied nebeneinander gesetzt oder wolltest du das so?
Meiner Meinung nach sieht das nach einer klassischen Türkei op aus, kann mich aber auch täuschen.
Zudem seh ich auch glaub ich paar Multis vorne..

Es kann sein das dein altes Haar in der Umgebung miniturisiert war und durch die op nun komllett abgestorben ist.

Das passiert auch wenn man keine Medikamente gg den haarauafall nimmt.
Hallo Okarin1993,
ich erkenne anhand deiner Antwort, dass du selbst sehr enttäuscht und wütend bist. Du redest aufgrund der Fehlgriffe bei deiner HT nun allgemein Haartransplantationen in der Türkei schlecht oder wie es in deinem Fall leider war, von türkischen Ärzten schlecht und suchst/spekulierst nach irgendwelchen Fehlern mit Multigrafts auf der Haarlinie etc. Wegen deinen 2 Flop-Assistenten(ich weiß nicht wo du warst?) sind doch nicht alle türkischen Ärzte schlecht oder eine HT in der Türkei schlecht! Die ganze Welt fliegt nach Istanbul um eine Ht zu machen! Ich selbst habe mich lange informiert und Ergebnisse von mir bekannten Leuten erst abgewartet, ehe ich es bei dieser Klinik und mich auch nur von diesem Arzt behandeln ließ. Nur habe ich nicht Woche für Woche die Fortschritte bei meinen Bekannten verfolgt, daher meine 2 Fragen zu der kahlen Stelle und zu der Haarlinie! Ich selbst bin im Großen und Ganzen bis jetzt sehr zufrieden. Auch wurde ich bestens beraten bzw habe ich mich vorher schon schlau gemacht wie man eine Haarlinie setzt. Ich weiß nicht, wo du auf meinem ersten Bild multigrafts siehst??? Ich finde, dass meine Haarlinie, nachdem die Krusten nach 16 Tagen abfielen , top aussieht. (Siehe Bild 1). Dort erkennst du doch schon, ob korrekt gearbeitet wurde oder nicht! Bitte korrigiere mich jemand wenn ich hier falsch liegen sollte. Meine Frage war nur, ob die vereinzelt ausgefallenen Haare, die auf der Haarlinie eingepflanzt wurden bzw. die, die Haarlinie bildeten, wieder nachwachsen werden, da andere eingepflanzte Haare auf der Haarlinie nicht ausgefallen sind und weitergewachsen sind.

Viele Grüße 🖖


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168099 ist eine Antwort auf Beitrag #168090] :: Mi, 06.09.23 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mi, 06 September 2023 11:14
Karim83 schrieb am Mi, 06 September 2023 10:48
Guten Morgen rgv250blau,

danke für deine Antwort, aber ,das ist normal’ ist eine Standard Antwort, die auf alles passt😊. Ich habe ja 3 explizite Fragen gestellt, vor allem bei 2 von den 3 Fragen mache ich mir Sorgen. Nämlich das mit der kahle Stell, wo man aktuell nichts wachsen sieht(auch keine Stoppel) und vor allem am meisten Sorgen, die auf der rechten und linken Stirnseite vereinzelt nun fehlenden Haare an der Haarlinie bzw. Erste Reihe, die die Haarlinie schön gerade bildeten. Wachsen diese vereinzelten Haare auf der Linie irgendwann in nächster Zeit nach, dass es dann so wieder aussieht wie am 16. Tag nach meiner HT (siehe Bild 1) , als keine Krusten mehr da waren?

Ich habe dieses Forum neulich entdeckt und bin neu hier, in der Hoffnung, dass es einen User hier gibt, der Ähnliches hatte und mir seine Erfahrungen mitteilt und vielleicht auch meine Fragen beantwortet 😊

Viele Grüße 🖖
Meine Antwort passt ja auch auf alle deine Fragen.

Es heißt nicht umsonst shedding, ein Großteil der Haare fällt in dieser Phase leider aus, bei dir sind ja auch ein paar geblieben die direkt weiterwachsen. Ab Monat 3 beginnen die ersten Haare wieder zu wachsen und stoßen langsam durch die Kopfhaut.

Aber vor Monat 3 -4 ist nichts groß zu erwarten.

Der Haarlinie nach warst du in der Türkei?

Anbei ein gutes Video was dir helfen sollte.

https://youtu.be/cmxmeuO7kHY

Hallo rgv250blau,

Dankeschön für das Video , habe es mir rein gezogen ✌🏼
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168100 ist eine Antwort auf Beitrag #168086] :: Do, 07.09.23 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich gibt es eig nur Pekinger oder bicer in der Türkei, sind jetzt nicht so viele Kliniken die da für mich zur frage kommen würden.


[Aktualisiert am: Do, 07 September 2023 00:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Shedding kahle Stelle und Haarlinie nicht mehr gerade. Ist das normal? [Beitrag #168101 ist eine Antwort auf Beitrag #168100] :: Do, 07.09.23 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Do, 07 September 2023 00:25
Für mich gibt es eig nur Pekinger oder bicer in der Türkei, sind jetzt nicht so viele Kliniken die da für mich zur frage kommen würden.

HLC käme auch in Frage.

Es gibt aber auch immer mal gute Ergebnisse von den Hairmills. Leider benötigen die Hairmills meistens sehr viele Grafts um die Defizite auszugleichen und der Donor wird meistens zu sehr strapaziert. Aber man kann auch Glück haben und erwischt ein gutes Team und alles passt einigermaßen ala Kay Dittmann.

Außerdem kann jeder mit seiner Murmel machen was er will.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Taube stellen auf der Kopfhaut
Nächstes Thema: FUE EUROPE Bukarest 28.-30.9.23
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()