Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Biegung Haarschaft, 30% mehr Abdeckung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Biegung Haarschaft, 30% mehr Abdeckung? [Beitrag #168297] :: Mi, 20.09.23 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei meiner Recherche bin ich auf die "Biegung des Haarschaftes" gestoßen. Wird diese mitberücksichtigt, kann eine 30% höhere Abdeckung erfolgen. Bei Hattinger wurde dies mit dem Schattenwurf anschaulich dargestellt. 30% finde ich ja schon ne Hausnummer!
Wie will man aber bei einer FUE die Biegung erkennen können? Die Harrlänge ist ja nur ca. 1mm.
Klarer Vorteil für FUT?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biegung Haarschaft, 30% mehr Abdeckung? [Beitrag #168299 ist eine Antwort auf Beitrag #168297] :: Mi, 20.09.23 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rocky99 schrieb am Mi, 20 September 2023 14:15
Bei meiner Recherche bin ich auf die "Biegung des Haarschaftes" gestoßen. Wird diese mitberücksichtigt, kann eine 30% höhere Abdeckung erfolgen. Bei Hattinger wurde dies mit dem Schattenwurf anschaulich dargestellt. 30% finde ich ja schon ne Hausnummer!
Wie will man aber bei einer FUE die Biegung erkennen können? Die Harrlänge ist ja nur ca. 1mm.
Klarer Vorteil für FUT?

Was meinst du damit?

Oder meinst du den Einsetzwinkel der Transplante?

Je flacher desto besser die Deckung, aber kann auch sehr unnatürlich aussehen da es eine gewisse Winkelnorm gibt.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biegung Haarschaft, 30% mehr Abdeckung? [Beitrag #168300 ist eine Antwort auf Beitrag #168299] :: Mi, 20.09.23 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit ist nicht die Wuchsrichtung gemeint, sondern die Biegung/Krümmung des Haares.
Auf der Hattinger Seite ist es mit Bild sehr gut beschrieben. Schattenwurf und so...



***Edit. Deine Bedenken waren berechtigt, daher haben wir den Screen-Shot entfernt. Bitte grundsätzlich keine Inhalte von anderen Webseiten hier einstellen (Thema Urheberrecht) ***



[Aktualisiert am: Mi, 20 September 2023 18:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biegung Haarschaft, 30% mehr Abdeckung? [Beitrag #168301 ist eine Antwort auf Beitrag #168297] :: Mi, 20.09.23 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht ist das auch eine Erklärung für das Phänomen, dass doch bei einigen zumindest in den ersten Monaten das Haar untypisch wellig/gelockt ist? Wurde hier das Haar gegen seine Biegung/Krümmung eingesetzt und gleicht sich durch das Kämmen und Styling aber mit der Zeit an?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Illusion
Nächstes Thema: Donorvermessung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***