Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare fallen aus im 3. - 4. Monat?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare fallen aus im 3. - 4. Monat? [Beitrag #168312] :: Do, 21.09.23 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Vor 4 Monaten hatte ich eine Haartransplantation mit über 3500 Grafts. Seit etwa einem Monat (also 3 Monate nach der OP) hatte ich das Phänomen, dass weiße Hautschuppen mit Haar ausgefallen sind. (je nachdem waren es 1-3 Haare)...das Problem hat sich bis jetzt ungefähr fortgeführt. Jetzt ist es eigentlich kaum noch.

Ich habe dabei gemerkt, dass sich vorher schon "huckel" auf der Kopfhaut gebildet haben. Ich dachte erst, es wären Pickel, aber es waren wohl die Schuppen, die sich gebildet haben. Ich würde sagen so nach etwa 1 Monat nach der HT.

Die Haare sind Schätzungsweise 5mm lang oder etwas länger. Also denk ich länger, als bei der Entnahme,

Kann es vielleicht sein, dass ich etwas zu vorsichtig beim waschen war und mir jetzt mehr oder weniger die Haare abwasche, die ohnehin erstmal abgestoßen werden? Bisschen Sorgen mache ich mir schon, da es jede Menge Haare und Schuppen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen aus im 3. - 4. Monat? [Beitrag #168321 ist eine Antwort auf Beitrag #168312] :: Fr, 22.09.23 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hast du denn ein Bild? Bei mir war das ähnlich, aber im Donor Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen aus im 3. - 4. Monat? [Beitrag #168346 ist eine Antwort auf Beitrag #168312] :: Mi, 27.09.23 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider nicht. Die Schuppen sind alle fort.
Wie hat sich das denn bei dir entwickelt?


Ich vermute jetzt einfach mal, dass ich mir die Haut und Haare abgewaschen habe, die durchs Shedding eh abfallen. Wahrscheinlich war ich etwas zu vorsichtig.


Ich hoffe mal, es hat keine negativen Auswirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wegen Geldmangel eventuell erst nur die vordere Hälfte behandeln lassen?
Nächstes Thema: Geschlecht in "weiblich" ändern -> Zahlt dann die Kasse?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***