Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wegen Geldmangel eventuell erst nur die vordere Hälfte behandeln lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wegen Geldmangel eventuell erst nur die vordere Hälfte behandeln lassen? [Beitrag #168315] :: Do, 21.09.23 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, würde es Sinn machen, das wenn ich eine qualitativ hochwertige HT möchte aber nur zB 3000€ zur Verfügung habe dafür momentan, ich erst nur die vordere Hälfte des Kopfes auffüllen lasse? Oder mach ich mir damit eher Probleme?

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/168244/#msg_168244

Im Link den Beitrag hatte ich einige Bilder meiner Haarsituation gepostet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegen Geldmangel eventuell erst nur die vordere Hälfte behandeln lassen? [Beitrag #168317 ist eine Antwort auf Beitrag #168315] :: Fr, 22.09.23 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
BlackBlue schrieb am Do, 21 September 2023 20:02
Hallo, würde es Sinn machen, das wenn ich eine qualitativ hochwertige HT möchte aber nur zB 3000€ zur Verfügung habe dafür momentan, ich erst nur die vordere Hälfte des Kopfes auffüllen lasse? Oder mach ich mir damit eher Probleme?

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/168244/#msg_168244

Im Link den Beitrag hatte ich einige Bilder meiner Haarsituation gepostet.

Wenn du Geldmangel hast, am besten gar keine HT




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donorvermessung
Nächstes Thema: Haare fallen aus im 3. - 4. Monat?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***