Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beurteilung meiner Haare und Frage zu Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung meiner Haare und Frage zu Hattingen Hair [Beitrag #22379] :: Mo, 28.07.08 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin seit gestern ein neues Mitglied in diesem Forum und daher ziemlich unwissend für Kliniken etc.
Eigentlich hatte ich HaarMedic in Hamburg / Polen angestrebt, hörte aber nichts Gutes über diese Klinik.
Nun überlege ich mich bei Hattingen Hair vorzustellen.
Meine Fragen:
1. Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht über diese Klinik schreiben?
2. Einen Arzt empfehlen?
3. Evtl. vorher-nachher Bilder schicken?
4. Wie hoch waren bei Ihnen die Kosten und wie viele Grafts haben sie bekommen?

Ein paar Fotos meiner Haare habe ich im Anhang. Was meinen Sie, wie viele Grafts benötige ich?

Lieben Gruß

B. C.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:14]


  • Anhang: DSC00332.JPG
    (Größe: 769.48KB, 404 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00330.JPG
    (Größe: 771.96KB, 320 mal heruntergeladen)


Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung meiner Haare und Frage zu Hattingen Hair [Beitrag #22383 ist eine Antwort auf Beitrag #22379] :: Mo, 28.07.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze bitte die Suchfunktion ! Du findest sehr viel zu Hattingen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung meiner Haare und Frage zu Hattingen Hair [Beitrag #22391 ist eine Antwort auf Beitrag #22379] :: Mo, 28.07.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richig, benutz die suchfunktion, und noch ein tip, wenn du kohle hast flieg zu H&W max strip machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung meiner Haare und Frage zu Hattingen Hair [Beitrag #22394 ist eine Antwort auf Beitrag #22391] :: Mo, 28.07.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mon, 28 Juli 2008 14:38

richig, benutz die suchfunktion, und noch ein tip, wenn du kohle hast flieg zu H&W max strip machen


Solche pauschalen Antworten bringen gar nichts, denn auch H&W machen nur 3500 Grafts im Durchschnitt. Da müsstest du schon zu Krämer und den Donor/Laxity messen lassen. Wenn er dann weiß, daß er die Option und Kohle hat. Spricht nichts dagegen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung meiner Haare und Frage zu Hattingen Hair [Beitrag #22476 ist eine Antwort auf Beitrag #22379] :: Mo, 28.07.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

bin jetzt ein halbes Jahr post OP.
Werde meinen Bericht mit Fotos in wenigen Tagen einstellen..nur jetzt leider keine Zeit Confused

Also, noch ein paar Tage Geduld! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: warum HaittingenHair und nicht mehr Transmed
Nächstes Thema: Gesucht: Dr Kesers Patienten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***