Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation Hairmedic
(Lebenserfahrung vor der Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168344] :: Di, 26.09.23 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich heiße Willy Rock … Künstlername … Geboren als Willy Petracca …
und bin 53 Jahre alt.
Geboren am 17.09.1969 …
und bin Fashion Model seit 1987 … in Milano, Paris, New York, Japan …
aber seit 20 Jahre … leider nicht auf der Höhe der Bedingungen …
und der Erwartungen … und benötige dringend …
und benötige unbedingt eine Haar Transplantation … so zu derer …
und zu so jener Erwartungen …
betreffend “ Hairmedic.de “
wegen … Exclusive Haar Transplantation …
notwendig geworden und nötig geworden wegen …
Haarausfall … alopezie … seit … Jahren …
… seit 10 - 20 Jahre schon notwendig und essentiell geworden …
seit Jahre hinaus geschoben …
selbst wenn … selbst verständlichst … seit Jahren …
… alopezie … und die … Haar Transplantation …
… sich zu sein zu haben … und um sich sein zu haben …
Finanziell erwartend … und erwartet … zu sich sein zu haben …
… so möglichst schnell …
… und so schnell möglichst … so möglichst schnell …
… bis zu hin … 4500 Grafts durch … Fue Methode …
… und mit … “ Hairmedic “ Ärzte Teams …





Mein Name ist Willy Petracca und ich war Jahrzehnte lang als Model mit dem Künstlername
Willy Rock tätig.

Am 15. Februar 2023 habe ich mich einer Haartransplantation unterzogen, um meine alopezie
… Haarausfall Glatze zu verdecken, die mit meinem Privatleben und mit meinem Beruf
nicht zu vereinbaren waren. Gerade heute, dreieinhalb Monate später habe ich beschlossen, über meine positiven und negativen Erfahrungen zu berichten, damit andere Interessierte wissen was auf
sie zukommt.

Bevor ich mich dafür entschieden habe, war ich sehr skeptisch, ob wirklich der erwartete
Erfolg eintreten würde. Heute muss ich sagen, dass ich froh bin, diesen Schritt gemacht zu
haben. Die Haare sind mir, auch wenn`s noch spärlich, doch gewachsen und ich hoffe, dass sie
im Laufe der Zeit immer dichter werden.

Nach der Operation, auf Empfehlung der behandelten Ärzte des “ Hairmedic “ Teams, habe ich
angefangen, den operierten Kopfteil einmal am Tag …
… 30. Min. mit Hautspray “ Panthenol “ zu behandeln und das zwei Wochen lang.
Dennoch habe ich die Behandlung bis heute fortgesetzt, um einem Juckreiz vorzubeugen …
… und da sich der Spray auf der Kopfhaut beruhigend verbessernd empfindend wirkt …
… und später keine große grobe trockene Haut … durch “ Panthenol “ entsteht, und zu bedeuten hat … und hat sich bei mir tatsächlich positive ausgewirkt.




Der “ Panthenol “ Hautspray … 2 Wochen lang anzuwenden … und einmal am Tag angewandt …
Aber bei weiterer Anwendung … nach 2,5 - 3 Monate entsteht leichtes Kitzeln … auf der Kopfhaut
diese weiter die Anwendung erforderlich macht …
die des Hautsprays wird darüber hinaus mehrmals am Tag erforderlich … dass weiter angewandt
wird …und mehrmals angewandt wurde …
… und verbessernd empfindend wirkend ist … und wirkt …
so einmal Täglich zur Anwendung gebracht wird… bei 30. Min. Einwirkzeit und dann auszuwaschen ist … oder über Nacht einwirkend sein kann … und dann ohne auszuwaschen …
einwirkend sein kann … mit einem Halskopfkissen gestützt … Sie einwirkend ruhig schlafend sind.
… und immer weiter Anwendung des Hautsprays positive war zu nehmen … und zu empfinden ist.
Der Hautspray problemlos bei weiterer Anwendung … und während der Irritation … schlichtend
und … beruhigend wirkt … der Hautspray zur Anwendung kommt und vorbeugend zur Anwendung gebracht wird.
Das Halskopfkissen im übrigen auch ein Geschenk des Ärzte “ Hairmedic “ Teams am Tag der OP.
Schützt und stützt den Kopf beim Schlafen nach der OP. und den daraufhin weiteren Tagen danach.
Ich noch heute benütze das … Halskopfkissen zum Schlafen …





Ein Geschenk des Ärzte “ Hairmedic “ Teams … nach der OP. …
Der Hautspray “ Panthenol “ … nach 2,5 - 3 Monate Anwendung täglichen … problemlos …
… bei sich leichtes Kitzeln … auf der Kopfhaut … schlichtend und beruhigend bemerkbar war …
und der durch die Anwendung des Hautsprays “ Panthenol “ ermöglichend war …
… so nach 2 Monaten … und das für 1 Woche … mehrmals am Tag … erforderlich wurde …
… und nicht nur 2 Wochen lang … wie vorher … zu ersteren … vorgesehen …
sondern sehr viel Umfang reichere Anwendung … dem näher kommend … war … vereinzelt …
… welche darüber hinaus erforderlich machte … und mehrmals am Tag weiter angewandt wurde …
und wurde mehrmals angewandt … demnach 3 Monate länger zusätzlich angewandt worden war …
… und verbessernd empfindend wirkte …und bei sich noch heute angewandt wird …
und immer weiter die Anwendung des Hautsprays positive war zunehmen und zu empfinden … ist.
… und ist “ Panthenol “ Hautspray problemlos bei weiterer Anwendung …
… bei sich des leichten Kitzeln … schlicht Hautspray vorbeugend zum Kopfhaut Schutz weiter
zur Anwendung … kommt und gebracht … weiter wird … und wurde …
… und so weiter zur Anwendung gebracht wurde …
… sonst einmal Täglich 30. Min. die Einwirkungszeit.
verhindernd dass die Kopfhaut zu trocken ist … und Feuchtigkeit … die Kopfhaut davor schützt …
… auszutrocknen …und mit klarem Wasser ausgewaschen wird … oder länger einwirkend …
… und positive inspiriert wurde … und positive war zunehmen und zu empfinden … ist …
und war problemlos bei weiterer Anwendung … des Hautsprays …
… und insgesamt nach der Operation nur leichtes Kitzeln zu bemerken war und zu bedeuten hat
… und am Abend … leichtes Kitzeln durch “ Panthenol “ Hautspray beruhigend wirkte …
… und ebenfalls im laufe des Tags über …
wenn “ Panthenol “ erforderlich wird … und wurde … konnte …
… durch ganz wenig Hautspray … sich diese angewandt werden …
und wirkt … und wird mit der Hand leicht sanft Verteilt auf der Kopfhaut … so wirkend ist …
… und ist wenig sichtbar … die Haare mit Feuchtigkeit … zeigend und beruhigend wirkend ist …
… und beruhigend wirkt …
in der Apotheke “ Panthenol “
… im einzeln Preis für 5.95 Euro
ein Hautspray ausreichend für 1 Woche.





Ein Geschenk von den Ärzten des “ Hairmedic “ Teams …
Ein Shampoo … zur Anwendung und für die tägliche Haarwäsche …
für die tägliche zur Anwendung von “ seba med “ Every-Day Shampoo …
für das Waschen der Haare und der Kopfhaut der Cute des Skalps …
… welches fördert die Funktion des Natürlichen Hautschutzmantels …
und trägt zur Gesunderhaltung der Kopfhaut bei …
… und welches hilft Haar und Kopfhaut vor Austrocknung zu schützen …
Durch speziell entwickelte Tensid-Kombination … welches hilft und reinigt schonend …
“ seb med “ Every-day Shampoo …
Einzel Preis 3.95 Euro
ausreichend 1. Monat





Fue Methode … bis zu hin … 4500 Grafts

Plan der Medikation …
Medikation … und keine Schmerzen …
Schmerzen keine … Schmerz Tabletten … gut - sehr gut …
Schmerz Tabletten … vorbeugend eingenommen …
Aspirin … Tabletten … mit nur 100 mg. am Tag …
… 1x pro Tag

Ibuflam akut … Tabletten 1,5 Tabletten 400 mg.
Ergebend … zusammen 600 mg. am Tag …
… 1x pro Tag


Der Gesundheitszustand
Ibuflam akut … Die ersten Tage nach der OP.
2 - 3 Tage vorsehend eingenommen …
und 1. Woche … während nicht notwendig … trotzdem eingenommen …
und 2. Woche … in verringerter Form … eingenommen wurde …
… selbst wenn keine Notwendigkeit … und nicht wirklich Notwendigkeit existierte …
… danach wieder abgesetzt …







Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168438 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Di, 03.10.23 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62835/0//foren/transplant/index.php/fa/62830/0//foren/transplant/index.php/fa/62831/0//foren/transplant/index.php/fa/62830/0//foren/transplant/index.php/fa/62830/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168439 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Di, 03.10.23 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62841/0//foren/transplant/index.php/fa/62836/0//foren/transplant/index.php/fa/62836/0//foren/transplant/index.php/fa/62837/0//foren/transplant/index.php/fa/62839/0//foren/transplant/index.php/fa/62840/0//foren/transplant/index.php/fa/62841/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168440 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Di, 03.10.23 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62842/0//foren/transplant/index.php/fa/62843/0//foren/transplant/index.php/fa/62844/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168441 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Di, 03.10.23 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62845/0//foren/transplant/index.php/fa/62846/0//foren/transplant/index.php/fa/62847/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168442 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Di, 03.10.23 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62848/0//foren/transplant/index.php/fa/62849/0//foren/transplant/index.php/fa/62850/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168451 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Mi, 04.10.23 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Willy Rock:

Wir hatten ja bereits darüber gesprochen, dass Ihr Erfahrunsgbericht hier in diesen "Hairmedic - Ordner" gehört. Wir haben 4 Beiträge mit Bildern in allen möglichen anderen Bereichen vorgefunden - und hier mit angehängt.

Bitte fahren Sie ausschließlich hier mit Ihrem Erfahrungsbericht fort. Einfach bei dem letzten Beitrag dieses Threads/Themas auf "Antwort" klicken und Neues zu Ihrem Patientenfall ergänzen.

Bilder sind ausgesprochen wichtig, um die eigene Behandlung für Außenstehende zu dokumentieren. Die Bilder, die Sie hier veröffentlicht haben, sind diesbezüglich aber wenig hilfreich.

Vielleicht kontaktieren Sie noch einmal Herrn Weiand/Hairmedic, möglicherweise kann er ja einige aussagekräftige Bilder zur Verfügung stellen und/oder in einem persönlichen Gespräch erläutern, welche Qualität selbst gemachte Bilder haben sollten und was genau dabei abgelichtet werden sollte.



[Aktualisiert am: Mi, 04 Oktober 2023 09:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168458 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Mi, 04.10.23 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62866/0//foren/transplant/index.php/fa/62867/0//foren/transplant/index.php/fa/62868/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168459 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Mi, 04.10.23 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62869/0//foren/transplant/index.php/fa/62870/0//foren/transplant/index.php/fa/62871/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168460 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Mi, 04.10.23 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62872/0//foren/transplant/index.php/fa/62873/0//foren/transplant/index.php/fa/62874/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168461 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Mi, 04.10.23 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62875/0//foren/transplant/index.php/fa/62876/0//foren/transplant/index.php/fa/62877/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168462 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Mi, 04.10.23 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62878/0//foren/transplant/index.php/fa/62879/0//foren/transplant/index.php/fa/62880/0/

[Aktualisiert am: Mi, 04 Oktober 2023 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168463 ist eine Antwort auf Beitrag #168344] :: Mi, 04.10.23 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62883/0//foren/transplant/index.php/fa/62884/0//foren/transplant/index.php/fa/62885/0//foren/transplant/index.php/fa/62883/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic [Beitrag #168466 ist eine Antwort auf Beitrag #168463] :: Do, 05.10.23 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen

An dieser Stelle schließen wir Ihre Behandlungsdokumentation.

Es scheint trotz unserer mehrfachen Hilfestellung nicht zu gelingen, hier in diesem Thread mit der Dokumentation fortzufahren. Erneut durften wir 6 Beiträge (wahllos irgendwo im Forum eingestellt) zusammensuchen und hier mit anhängen. Und mit Verlaub: Die User und Leser möchten hier sicherlich nicht Ihre Grünpflanzen bestaunen, Ihnen beim Zugfahren zuschauen oder 3 x exakt die selben Bilder aus irgendeinem Sanitärbereich vorfinden, sondern behandlungsrelevante Bilder sehen. Und selbst bei solchen Bildern ist hier keine stetige Wiederholung erwünscht.

Angesichts der regelrechten Überflutung des Forums mit „bebilderten Beiträgen ohne jeglichen Kommentar“ möchten wir Sie bitten, auf das Einstellen weiterer Beiträge zu verzichten.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund
Nächstes Thema: Hairmedic - 3000 Grafts - Dezember 2022
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()